Original von Ragnaroek
ich hasse fußball, ich kann einfach nicht verstehen, dass das jemandem gefällt! es ist vollkommen sinnlos, dass 22 Leute einem ball hinterherrennen!...
  so eine dumme Antwort kannst aber zu jeder Sportart geben, ich verstehe nicht wieso 4 Leute beim Beachvolleyball einen Ball über ein Netz hin und herwerfen, ich verstehe nicht wieso 2 Leute beim Schach irgendwelche Figuren hin und herschieben, ich verstehe nicht wieso beim Basketball kA wieviele Leute einen Ball in ein Netz/bzw Korb werfen wollen..uswfindest du nicht???
-magic-
encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
									Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

okay ich bin ein fanatischer fan, aber ich prügel mich nicht mit den gegenerfans oder mach sonst irgendwelche dummen sachen, die ein paar "Fans" so durchziehen, das sind für mich auch keine fans mehr und ich bin ziemlich genervt davon, dass ich mir ständig von leuten anhören musst, ich wäre genau so, dabei hasse ich gewalt aller art und wenn mein BVB mal verliert, dann bin ich zwar frustriert, aber dann schreie ich mir den frust von der seele oder ich diskutiere mit meinen freunden darüber.
 .