Der Revolution Controller

    • Original von Toby
      Original von Die Zahnfee
      Hier noich ein Pic was ich gefunden hab!!!

      U, was für ein neues Bild das ist, habe ich bis jetzt nur zig mal gesehen, aber sonst ist es relativ neu... :mpf: Geh PSP spielen :mpf:


      Der hervorgehobene Satz ist so toll und sinnvoll wie das Bild von der Zahnfee neu ist. Und selbst wenn sie PSP spielt- lass ihn doch. Jedem seins.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ist schon in Ordnung... miese Laune hat jeder mal ;)


      Ich freu mich auf die Revolution. Und wenn die Controllerumsetzung stimmt und die Leistung tatsächlich an die der XBOX 360 rankommt kann nicht mehr viel schiefgehen, da die doch sehr sehr stark ist.

      Edit: fehlen nur noch ein paar gute Survivalhorror-Spiele, Egoshooter, Beat 'em´ups und Adventures und es wird ein Knüller für mich.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • Original von Toby
      Diese Bilder von Linkin sind Fakes! Alle samt sind es Fakes! Es KÖNNTE tatsächlich so aussehen, aber dennoch sind es Fakes!


      Nope.
      Das ist echt.
      Im Video über die Steuerung hat der eine Typ auch den Controller mit so einem Ding wie 'ner Pistole dran.

      @die Zahnfee:
      Wow, die Bilder sind ja geil!
      Von welchem User der die gepostet hat, hast du sie dir abgeguckt?
      Fazit: Geh in'n Kühlschrankladen und kauf' dir 'ne Banane.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

    • omg bitte :mpf: -.-
      Was is hier ausgebrochen ??
      Bilder können WIR nachschauen auf zB ign und SOGAR zfans (soll jetzt nich böse klingen) also braucht keiner sie zu posten.
      Andere Bilder wie zB die von Linkin...kann man posten wenn man wirklich, WIRKLICH sicher ist dass es die noch nicht gab (in diesem/einem Thread)

      Und es sind Fakes da bin ich mir sicher
      man kanns sogar an den Weiss-Tönen erkennen

      @Todesbringer
      das ist ein Fake . Und das was du gesehen hast war eine "optische Täuschung": Der Typ hat die Erweiterung (Joystick) hinter dem RevoController gehalten...
      wenn man genau hinschaut kann man das Kabel sehen ^^

      Und beleidige nicht gleich andere User
      ;)

      Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

      "Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)


      WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • Also nochmal!
      Nintendo hat zwar gesagt, dass es eine Möglichkeit geben wird den neuen Controller mit einem anderen ("gewöhnlichen") Controller zu koppeln, um auch "normal" spielen zu können, aber die Bilder dazu sind nur Spekulationen von ign.com, wie es möglicherweise aussehen könnte!
      Das ist nichts offizielles, man kann es also als Fakes bezeichnen!
    • Enthält eigentlich das meiste, was wir schon wissen, ürfte trozdem (vor allem für die, die nicht die vorherigen Posts lesen) interessant sein.

      G4TV veröffentlichte den ersten Teil eines Interviews mit Nintendo-Chef Saturo Iwata. Der zweite Teil folgt voraussichtlich erst am 27. September:

      G4TV: Warum habt ihr euch für dieses Design beim Controller entschieden?

      Iwata: Wir möchten mit unserer Spielekonsole ein breiteres Publikum ansprechen. Das können wir tun, indem der Controller einfacher gehalten wird, als dessen Vorgänger. Der Gamecube Controller musste mit beiden Händen gehalten werden und man musste schnell reagieren, das schreckte die Leute eher ab. Der Revolution Controller wird mit nur einer Hand gehalten, ähnlich wie eine Fernbedienung. Es werden mehr Leute sofort verstehen, wie damit gespielt wird.

      G4TV: Oft hört man von einem neuen Mario-Spiel für den Revolution. Wieso haben wir bisher noch nichts dazu gesehen und wird das Spiel zum Revolution-Launch erscheinen?


      Iwata: Ich hetze Miyamoto wirklich sehr, was das neue Mario-Spiel angeht und ich hoffe, dass er es zum Launch des Revolution fertig bekommt. -lacht-


      Wer sich das kurze Interview anschauen möchte, kann das hier tun!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

    • ich bin auch der meinung dass man solchen sachen neutral begegnen sollte.

      ich gehöre zu den leuten die nintendo der innovation wegen mehr mögen und weil ich dabei wirklich das gefühl habe:,, halt mal, die tun wirklich was für den markt, das tun die andern nicht!" (ist meine subjektive meinung)
      wenn sony hingegen mario oder zelda hätte würde ich warscheinlich sony kaufen.
      hingegen die xbox finde ich ne frechheit und zwar nicht weil es microsoft ist ! - braucht mich also jetzt keiner anpöbeln von wegen ich hab vorurteile. ( :mpf: )

      aber wir wollen das jetzt ja nicht weiter ausarten lassen wie sonst immer oder? :D
      in diesem sinne: back to topic!

      ich finde es sehr interessant, dass eine firma auf dem videospiel-markt ein produkt der konkurrenz lobt.
      besonders das ist ja ein eher heikler markt weils nicht so viele anbieter gibt...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

    • Original von N@vi
      ich bin auch der meinung dass man solchen sachen neutral begegnen sollte.

      ich gehöre zu den leuten die nintendo der innovation wegen mehr mögen und weil ich dabei wirklich das gefühl habe:,, halt mal, die tun wirklich was für den markt, das tun die andern nicht!" (ist meine subjektive meinung)
      wenn sony hingegen mario oder zelda hätte würde ich warscheinlich sony kaufen.
      hingegen die xbox finde ich ne frechheit und zwar nicht weil es microsoft ist ! - braucht mich also jetzt keiner anpöbeln von wegen ich hab vorurteile. ( :mpf: )

      aber wir wollen das jetzt ja nicht weiter ausarten lassen wie sonst immer oder? :D
      in diesem sinne: back to topic!

      ich finde es sehr interessant, dass eine firma auf dem videospiel-markt ein produkt der konkurrenz lobt.
      besonders das ist ja ein eher heikler markt weils nicht so viele anbieter gibt...

      Ich habe nichts gegen SONY...

      Es ist schon seltsam, dass Microsoft Nintendo lobt, scheinbar haben sie ihren Sportsgeist wieder entdeckt.
    • Ich weiß nicht... ich kann mir irgendwie noch immer nicht vorstellen wie man damit spielt. Ich bezweifle nicht dass es geht, aber ich kann mir kein Bild davon machen wie es gehen soll. Bei Egoshootern ist es klar, aber trotzdem... ich müsste das alles selber spielen :(
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"