Der Revolution Controller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Garnul
      Ich bin geteilter Meinung. Zuerst war ich enttäuscht, da der Kontroller Mist ist, aber danach sieht man von Zeit zu Zeit die Vorteile die er bringt. Also ich könnte mich damit abfinden. Ist es denn nun schon sicher, dass er so aussehen wird?

Ja, es wird höchstens minimal etwas verändert.
    • Original von C24
      Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass im Video die zwei unteren Knöpfe immer mit X und Y angeschrieben sind, die auf den Bildern jedoch mit a und b?

Ja , hab ich auch gemerkt, ich hoffe es wird x und y...
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Original von C24
      Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass im Video die zwei unteren Knöpfe immer mit X und Y angeschrieben sind, die auf den Bildern jedoch mit a und b?

Hoffe ich nicht. Beim alten NES haste ja auch mit a und b gespielt und nicht mit x und y ;P
    • Original von SolidSnake
      Original von Sanctu
      Original von C24

Hoffe ich nicht. Beim alten NES haste ja auch mit a und b gespielt und nicht mit x und y ;P

Ich will aber nicht einen Revo kaufen um nur NES-Spiele zu spielen. Für Revo Spieler wird es ja auch schwer sein, das kleine a vom großen zu unterscheiden, wenn auf dem bildschirm steht: Drücke A oder so. Farben haben die tasten ja auch ned.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Ich will aber nicht einen Revo kaufen um nur NES-Spiele zu spielen. Für Revo Spieler wird es ja auch schwer sein, das kleine a vom großen zu unterscheiden, wenn auf dem bildschirm steht: Drücke A oder so. Farben haben die tasten ja auch ned.

Ich denke A und a kann man schon unterscheiden, stimmts?
      Außerdem sollen sie ja nur für NES und SNES Spiele genutzt werden (a & b).
    • Original von Toby
      Original von Sanctu

Ich denke A und a kann man schon unterscheiden, stimmts?
      Außerdem sollen sie ja nur für NES und SNES Spiele genutzt werden (a & b).

Theoretisch könnte man aber auch so Mario kart spielen, wenn man den Controller so dreht. Oder soll man dann auch rumfuchteln? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

Theoretisch könnte man aber auch so Mario kart spielen, wenn man den Controller so dreht. Oder soll man dann auch rumfuchteln? ^^

Würde doch gehen, oder? Nach links neigen, um nach links zu fahren (und dasselbe nach rechts). So wie ein Lenkrad, das man in der Luft hält....

(In dem Ding stecken Möglichkeiten, erstaunlich....)

(Ja, man kann draufklicken)
      Original von Sanctu
      Original von C24

oh lol
      ist euch noch nicht aufgefallen, dass im trailer video die tasten bereits in x und y umgetauft wurden :rolleyes:
      Warum Sony beschissen ist !

Mein Wii-Code: 3573 3207 3046 3816
    • Ach ne! Das wurde in deinem Zitat wirklich nocht nicht gesagt.

Ich war anfangs auch etwas entäuscht. Das Teil sieht bloß aus wie eine Fernbedienung, die an nem Joypad angeschlossen ist. Aber was mich wirklich verwirrt ist, wie man den richtig GC spielen soll. Es sind zwar gerade so alle Tasten vorhanden, aber richtig angewöhnen kann man sich die neuen Steuerung doch wirklich nicht mehr, wenn ,am GameCube zockt!
      Außerdem wie soll man das mit dem C-Stick machen?

Wenn ichs recht bedenke wird meine Mutter wahnsinnig, wenn sie mich wild mit dem Controller rumfuchtelnd spielen sieht! ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von xerox
      Original von SolidSnake
      Original von Sanctu
      Original von C24

oh lol
      ist euch noch nicht aufgefallen, dass im trailer video die tasten bereits in x und y umgetauft wurden :rolleyes:

vllt ist das so mit Japanisch EU und USA
      könnt ja sein.
      Also dass das gleich umgetauft ist kann ich mir nicht vorstellen...
      werd jetzt mal auf IGN gehen und mir die Texte durchlesen (juhu)

Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
      (Garfield)

"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
      (Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)

WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
      gut so *daumenhoch* :D
      zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
      Cheater auf ner Lan
    • Original von VFX-Link
      Ach ne! Das wurde wirklich nocht nicht gesagt!

Ich war anfangs auch etwas entäuscht. Das Teil sieht bloß aus wie eine Fernbedienung, die an nem Joypad angeschlossen ist. Aber was mich wirklich verwirrt ist, wie man den richtig GC spielen soll. Es sind zwar gerade so alle Tasten vorhanden, aber richtig angewöhnen kann man sich die neuen Steuerung doch wirklich nicht mehr, wenn ,am GameCube zockt!
      Außerdem wie soll man das mit dem C-Stick machen?

Oben an der Revo ist ne klappe oder so...wenn man die aufmacht, kannste da GCN-Controller anschließen.
    • Jap, da ist ne Klappe darunter sind 4 Gamecube Controllerbuchsen und zwei Memory Card Buchsen.
      Ich finds toll das man da auch Gamcube-Spiele drauf spielen kann
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      Jap, da ist ne Klappe darunter sind 4 Gamecube Controllerbuchsen und zwei Memory Card Buchsen.
      Ich finds toll das man da auch Gamcube-Spiele drauf spielen kann

Ja, endlich mal ne Nintendo Konsole die abwärts kompatibel ist, dann hab ich eine Konsole weniger vor dem Fernseher stehen :D