Der Revolution Controller
-
-
Habt ihr euch eigentlich schonmal die knöpfe genau angesehn?
reaching-out.net/zeldafans/scr…ts/revolution/ansicht.jpg
einmal sind die a und b knöpfe doppelt, aber sie sind einmal groß und einmal klein geschrieben, die kleinen nehmen wir mal als x und y
start, und steurkreiz sind klein geblieben.
Beim zusatz kontrolor sind digi-kreiz, z1 und z2 knopf, die werden so etwas wie l1 und l2 sein.
select sagen wir mal ist der z knopf. Und der kontroler selbst ist das digi-c
Dazu kommen jetzt noch der power knopf, also muss man zum konsole ausmachen nicht mal aufstehn. Und genau in der mitte ist ein weiß/blauer knopf namens home, lassen wir uns mal überraschen, was man damit anstellen kann. Vielleicht Stand by oder ähnliches O.O
Also hat der neue kontrol noch mehr steurmöglichkeiten als zuvor, und ich wette es werden noch mehr dazu kommen, möglicherweiße mit zusätzlichen anschlussmöglichen als das digi-kreuz. Vielleicht ein keyboard für online games, mirko und webcam sind auch möglich, termometer und lügendetektor kann ich mich bei nintendo auch vorstellen. Oder auch ein Kopfhörer um die nachbar nicht zu stören, vielleicht auch ne leselampe wenn man gerade im wohnzimmer ist um ein buch zu lesen. Luftdruckmesser oder sonnenstärke messer wie in solar badkai oder wie das eine spiel für Gameboy hieß, Bei nintendo ist alle zu erwarten. Vielleicht kann man dann auch seinen gamecube kontroler anschließen, dann könnte man aus jeden kontroler einen wireless kontroler machen O.O -
Und vielleicht kann man ihn sogar als Klopapierbenutzen *harhar*
Na, ich denke intendo wird schon etwas parat haben sind ja noch nicht alle Geheimnisse aufgedeckt... Nintendo sagte nämlich es gibt noch ein paar Überraschungen.
P.S. Übersetze gerade den Text von IGN, wie man in den verschiedenen Genres mit dem Controller zu Recht kommen soll, vielleciht ist auch Beat'em'up dabei... -
Ja ist dabei. Wird anhand von SSB dargestellt. Ich achte mir anfangs, wie man mit dem Controller Beat´em´ups Spielen sollte, aber gerade das komplizierte SSB ist mit dem Controller einfach handzuhaben. Wenn man z.b. eine Smash-Attacke einsetzen will, schwenkt man den Controller schnell in die gewünschte Richtung und losgeschlagen wird, wenn man loslässt. Oder Rennspiele, wie soll man ohne Lenkrad oder Analogstick bitte ein Wagen steuern, aber wenn man den Controller um 90° dreht hat man den NES Controller und gleichzeitig ein Lenkrad. Einfach genial.
-
Für die Leute, die kein englisch können:
.:Beat'em'ups:.
Beispiele:
Super Smash Bros. Melee, Soul Calibur III
Wie es funktionieren könnte:
Wir wissen bereits, dass z.Z. eine Revolution Version von Super Smash Bros. in der Entwicklung ist. Daraus schließen wir, dass die Entwickler von Nintenod,sich bereits ernste Gedanken zum Gebrauch des Controllers in Kampf Spielen gemacht haben.
Nun stellen Sie sich das vor: Mit dem Zeiger suchen sie sich einen klassischen Nintendo Charakter aus, den Sie mit dem linken Analogstik durch eine beträchtliche 3D Landschaft steuern.
Jedoch, ansatt schon erfahrenen Methode des abgestimmten Tastendrückens, fügen Sie ihren Konkurrenten jetzt Präzisionsschläge zu, dank vorbestimmter Bewegungen mit dem Zeiger. Stoßen Sie dreimal rechts für eine Kirby Combo. Halten Sie den zeiger für zwei Sekunden rechts und schlagen Sie ihn dann nach links für eine belastende Smash Attacke. Während sie unbeholfen sind es sich vorzustellen, sind die Möglichkeiten für Angriffe enorm und jeder Charakter würde seiner vorbestimmten Bewegungen Meister sein.
Werfen wir jetzt einen Blick auf die Tasten - A für das Springen und B für's Ergreifen der Gegenstände. Die Schultertasten über dem analogstik könnten Ihre Schilde aktivieren und ihre Feinde festhalten.
Geben Sie acht, dass Sie nicht Ihren nagelneuen Controler zerstören. -
vieleicht auch ein arobik, schwertkampf oder boxtrainer. Oder man befestigt unten noch ein extra monitor und benutz es dann als kamera, ich sag nur Pokemon snap revolution.
Ich frag mich nur was passiert wenn man wirklich gerade einen schwertkampf hat und gerade die hand etwas feucht ist O.O da geht das teil direkt in den fersehn rein.
Ne frage hab ich aber noch. Ist das jetzt eigentlich ein kontroler oder ne fernbedienung? Kondienung oder ferntroler sind natürlich auch möglich. Aber naja, wir wissen ja noch nicht mal den echten namen der Revolution -
Dass es so aussieht wie ne Fenrbedienug, heißt nicht, dass es auch eine ist, es ist ein Controller. Wenn einem der Contorller aus der Hand flutscht, ist man selber Schuld
-
Original von Masterpl@yer2002
vieleicht auch ein arobik, schwertkampf oder boxtrainer.
in derWitzkiste geschlafen?
Es IST ein CONTROLLER!!! Wer weiß, was sich Nintendo für einen amen ausdenkt, villeict nennt man ihn einfach nur Controller? -
wisst ihr was mir aufgefallen ist?
- Der controller ist ziemlich lang und die knöpfe von oben bis unten dran verteilt.
[Blockierte Grafik: http://media.nintendo-europe.com/compel/images/KadkHyYxIMfDPou7uGO00o3hc4o0HHLW.jpg]
man kann also gar nicht alle knöpfe erreichen, ohne die position der hand nach unten oder oben zu verschieben!
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
es werden ja auch nur der große A-Knopf und der B-Knopf an der unterseite benötigt.
Der Rest is für die NES-GamesTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Die untere Knöpfe sind, wenn man den Controller um 90° dreht, für NES SNES Spiele da und eigentlich nicht für Rev-Spiele gedacht.
Hier das Übersetzte
EDIT: Mist, kam zu spät.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()
-
Original von N@vi
[Blockierte Grafik: http://media.nintendo-europe.com/compel/images/KadkHyYxIMfDPou7uGO00o3hc4o0HHLW.jpg]
man kann also gar nicht alle knöpfe erreichen, ohne die position der hand nach unten oder oben zu verschieben!
Da wo die Hand momentan hält kann man das steuerkreuz, sowie die a taste mit dem daumen und eine b taste mit dem zeigefinger benutzen,
ganz unten sind nochmals eine a und b taste für spiele die man mit dem steuerkreuz bedient (dann hält man ihn quer so wie einen alten NES Controller)
Unten kann man noch einen seperaten Kontrollstick anschließen der an einem Kanel hängt... man hatt dann den Stick in der linken hand (da sind auch nochmal zwei knöpfe für Zeigefinger dran) und die Fernbedienung in der rechten...
Ich kann nur sagen das ich es interessant finde. ob es gut ist... das müsste ich erst ausprobieren.
EDIT: Bild gefunden...
1up.com/media?id=2308865&type=lg[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
ArtworkDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kyral ()
-
@Nacy
wie bereits oft gesagt wurde werden für die Spiele oft gar nicht alle Knöpfe gebraucht. Die sind nur für NES-Gamecube Spiele. Und da kannn man den Kontroller einfach um 90° drehen. -
-
Hab nochn paar sachen gefunden über den controller
[Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/5598/consolewarsimage1lz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/africanreptiles/gun.jpg]
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/africanreptiles/wheel2.jpg] -
Wäre alles möglich, dennoch Fakes.
-
Original von Toby
Das mit dem neuen controller nicht die bei mir müsste allerdings stimmen. -
Auf jeden Fall sind die Bilder interresant, und diese Knarre ist.....GENIAL!!!!
Ich bin immer mehr begeistert :))[Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]
Don’t try and blame me for your sins
For the sun has burned me black
You’re hollow lives, this world in wich we live
I throw it back -
aAlso ich stelle mir das blöd vor! Wie soll man denn da gescheit spieln können! Hoffentlich ändert sich das noch!
Edit: Oh die Bilder hab ich noch garnicht gesehen. Aso denn steckt man dxann da rein! Na wenn das so ist wird er ja doch nicht so schlimm!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Storm_Dancer ()
-
Original von Linkin
Original von Toby
Das mit dem neuen controller nicht die bei mir müsste allerdings stimmen.
Deine Bilder sind Fakes, sry falls ich dich falsch verstanden habe.
@Stormdancer
Hast du denn das Video zum Controller schon gesehen?
Wenn nicht: Hier
@ alle
Diese Bilder von Linkin sind Fakes! Alle samt sind es Fakes! Es KÖNNTE tatsächlich so aussehen, aber dennoch sind es Fakes!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher