Was damit richtig geil wäre wären diese Shoter, wo man ein Gebiet entlang scroltt und nur das Fadenkreuz um Bildschirm bewegt und schißet...diese Art von Spiele würde darauf voll geil kommen!
Der Revolution Controller
-
-
Dieser ,,Fake" ist schon ziemlich alt, wurde ziemlich oft bei Consolewars ausdiskutiert...
-
Seltsam das Teil, aber auch irgendwie cool...
-
Original von Toby
@ Solid Snake
Schon mal daran gedacht, dass man den Controller vierlleicht nicht besonders doll bewegen muss? Man muss ja nicht gleich den ganzen Arm mit bewegen. Ich denke es reicht, dass Handgelenk und eventuell den Unterarm zu bewegen, um das zu erreichen, was man versucht.
Falls jetzt einer mit der Ausrede kommt: Hats du doch in der Demo gesehen! Der hat doch den ganzen Arm bewegt! kann ich nur sagen, das war zur Demonstration!
Arf...ist mir egal was man bewegen muss....ich wollte nen stink normalen controller Oo habens jetzt alle kapiert? -
@ Solid Snake
Angst vor Veränderungen?
@ all Skeptiker
Hier ein Link, der erklärt, wie die ,,Fernbedienung" in den verschiedenen Genres benutzt wird (Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()
-
Kann man jetzt den GC Controller anschließen?
-
JA!
-
Ich habe hier ein Bild und ein Video vom neuen Controller.
Da sieht man das Nintendo noch immer die besten Sachen erfindet.
Trailer -
Download[Blockierte Grafik: http://cubemedia.ign.com/cube/image/article/651/651275/hands-on-the-revolution-controller-20050915054852879.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biohazard ()
-
[Blockierte Grafik: http://gamecubeguy.com:8080/mailbag/revcon2.jpg]
-
ARGH!! Ich will mir das Video endlich ansehen!! Aber ich will mich nicht bei IGN anmelden >__>"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Krass das ssbm fürn revolution.
Kann man jedes Spiel mit dem GC Controller spielen?
Und ist schon ein genaues Datum der herausgabe bekannt?Danke für Antworten. -
Mein beitrag vorher war eigendlich Sarkasmus ich dachte das Rolleye smiele macht das klar.
Bei so einer Fernbedienung werde ich auf keinen Fall 100% hinter Nintendo Stehen.
Ich werde erst dann hinter nintendo Stehen wenn ein Zelda Spiel erscheint dasdas man mit dem GC Controller Zocken kann
Welcher Vollidiot hat dieses Bill-Gates-hau-Spiel entwickelt?
Meiner Meinung nach ist Bill Gates ein Grossartiger mann der sich alles was er Besitzt auch durch arbeit vedient hat, und der sehr Reich ist aber auch bereit ist sein Geld zu teilen.
Er ist einer der reichen Menschen die es am Wenigsten Vedient haben mit einem Knüppel gehauen zu werden.
Und da gibt es leute die Sagen Sony/Microsoft Fans seien so gemein und machen Nintendo immer fertig dabei sind Nintendo Fans kein Bischen besser.
Ich bin aber tatsächlich überascht wie viele auch mit dieser Fernbedienung noch hinter Nintendo Stehen.
Wenn Sony das machen würde, würde ich nicht hinter ihnen stehen.
Ich meine das ist wie schon beim DS.
Ein Paar spiele für Zwischen Durch die Spass machen wird es sicher geben.
Aber ich glaube nicht das es ein Spiel geben wird das wirklich auch auf Dauer im Singleplayer-Modus Spass machen wird. -
-
@LAH: Nur weil er so aussieht oder was? Wie wollt ihr alle, die sagen, es sei schlecht sagen, es sei total schlecht und ihr werdet euch Revoltuion nicht kaufen, wo ihr das noch garnicht ausprobiert habt? (Gegenseite: Wir sagen, wir finden es geil, und wollen es gerne bestätigt haben, also sagt da nix >_>) Und nochwas: Willst du auf nme Handheld etwa 100 Stunden Spielumfang? Zur Erinnerung: Es ist imernoch eine HANDHELD-Konsole! Das einzige Spiel wa sunendlich Spielumfang hat ist Pokemon, ich habe da shcon 600 Stunden ôo
-
Original von Evilitschi
Und nochwas: Willst du auf nme Handheld etwa 100 Stunden Spielumfang? Zur Erinnerung: Es ist imernoch eine HANDHELD-Konsole! Das einzige Spiel wa sunendlich Spielumfang hat ist Pokemon, ich habe da shcon 600 Stunden ôo
Da muss ich aber auch L.A.H. recht geben! Die Spiele für den DS sind bis jetzt alles nur so Spiele für zwischendurch mal. Da ist meiner Meinung noch nichts dabei, dass wirklich fesseln kann! Aber ich hoffe das wird sich mit der neuen Spieleflut ändern![Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
Ich habe gehört dass eineige Another Code, das eigneltich nur 4 Std dauert, immer und immer wieder durchspielen weil ihnen immer was fehlt...
Aber du hast wohl nicht verstanden was ich sagen wollte: Handhelds sind ja dazu da, um unterwegs mal ein bisschen Spaß zu haben, wenn ich immer mal weider WarioWare auspacke, finde ichs net langweilig...Aber ich versteh schon, was u sagen willst, deswegen habe ich mir bisher noch nix gekauft, Nintendogs wird wohl das erste richite fesselnde und imo das erste richtige GUTE Spiel. -
Original von Evilitschi
Ich habe gehört dass eineige Another Code, das eigneltich nur 4 Std dauert, immer und immer wieder durchspielen weil ihnen immer was fehlt...
Aber du hast wohl nicht verstanden was ich sagen wollte: Handhelds sind ja dazu da, um unterwegs mal ein bisschen Spaß zu haben, wenn ich immer mal weider WarioWare auspacke, finde ichs net langweilig...Aber ich versteh schon, was u sagen willst, deswegen habe ich mir bisher noch nix gekauft, Nintendogs wird wohl das erste richite fesselnde und imo das erste richtige GUTE Spiel.
Nein, ich glaub Nintendogs wird eher nichts für mich.
Für mich werden diese Tamagochi-Clons schnell langweilig (zu wenig Action). So Simulationsspiele sind generell nichts für mich.
Aber es kommt ja noch einiges mehr, wo sicher auch für mich was dabei ist (New Super Mario Bros., Mario & Luigi 2, Mario Kart DS, Castlevania, usw.......)[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
NIcht zu vergessen Advace Wars DS, Harvest Moon DS, Metroid Prime Hunters
Die Spieleflut kommt ejtzt erst....aber die PSP hat imo auch net wirklich Kracher, da war der DS am Anfang shcon interessanter, wegen Touchscreen und so...aber jetzt ist man ja dran geöhnt und braucht iweder neue Spiele und nicht neue Funktionen^^ -
Ich glaub wir sollten wieder mal (zur Abwechslung) zum eigentlichen Thema zurückkehreh (Der Revolution Controller )
Ich glaub, dass das Spielerlebnis mit dem neuen Controller wirklich ein völlig neuartiges Erlebnis sein wird. Es wird hoffentlich so einfach wie noch nie Video zu spielen!
Ich kann mir schon so richtig vorstellen Zelda damit zu spielen, wie ich das Schwert schwinge. Vielleicht kann man dann mit einer Art Wurfbewegung auch Bomben werfen? Wär ja cool.
Ich glaub da stehen den Entwicklern völlig neue Türen offen!
Man kann dafür super völlig neuartige Spiele entwerfen, aber auch "normale" Videospiele, wie sie jetzt üblich sind auf andere Weise spielen (Ego Shooter usw.)[Blockierte Grafik: http://www.rpgamer.com/games/zelda/z1/z1logo.gif] -
ARGH!! Ich will mir das Video endlich ansehen!! Aber ich will mich nicht bei IGN anmelden >__>
du kannst dir ja die kleine Version runterladen oO oder?
Meine Meinung: Genial ... mehr nicht....
mfg
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin untergroß.
(Garfield)
"Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."
(Peter Molyneux nachdem er den Revo Controller gesehen hat)
WHAHAHAHA so sollen Cheater bestraft werden
gut so *daumenhoch*
zwar ein wenig schade um PC aber trotzdem
Cheater auf ner Lan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1