Tokio Hotel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zum thema "schwul". Selbst wenn irgend einer von denen schwul wär, wüsste er es wahrscheinlich noch nicht mal. Die Meisten von denen sind ja gerade erst mal 16 geworden. Von denen weiß wahrscheinlich noch nicht mal ein einziger, wer er eigentlich ist.

    Diese ganze Image sache. Denen ist (ich glaube ich hab das schon gesagt) ganz genau gesagt worden was sie tun müssen. Mit gerade mal 16 hast du keine Ahnung wie das läuft (das wissen ja manche 20 Jahre später noch nicht).
    Rollenspielchen, Massentaugliche Texte und schon läuft das ganze fast von alleine. Natürlich braucht man dann noch den Onkel bei Emi. (Okay, vielleicht war es auch der Freund vom Onkel, der ihm noch einen Gefallen schuldig war).

    Auch allein das ganze Album ist musikalisch gesehen viel zu durchgestylet (zumindest die Soundschnipsel die man auf der Website hört). Das passt alles viel zu gut zusammen in ein Konzept. Sowas haben die nicht selber geschrieben, weil die sicher noch nicht mal zwei Jahre zusammen spielen. In der Zeit findet man keinen eigenen Songwriting stil. Da kämpft man noch mit den Instrumenten und der Rangordnung in der Band.

    Wenn man sich die debut Alben von Bands anhört, die sich ihren Status erarbeitet haben merkt man, dass die songs vielleicht gut sind, aber das Album an sich hat eine konfuse Struktur. Die Lieder sind stilmäßig teilweise sehr unterschiedlich. Stehen sich vielleicht sogar entgegen. Man merkt das das eben das Beste ist, was man aus allem was man so geschrieben hat zusammen gekratzt hat und was oft über Jahre hinweg zusammengetragen wurde.

    Die die Geschichte der Band Tokio Hotel ist vile zu Konsum um Wahr zu sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

  • Original von Malon007


    Und das mit dem schwul sein naja dann wenigstens Schwuchteln (eigentlich mein ich damit nur Bill) des passt besser :lol:


    Desmus nicht wirklich sein oder???? :mpf:

    Zephro: wenn das wirklich so ist wie du sagst( vieleicht sollte ich mir doch einmal mehr von ihnen anhören), dann stimmt deine Aussage wahrscheinlich zu hundert Prozent und ich bin irgendwie auf ihr zweites Albumg gespannt..
    Achja und nochmal zum Thema schwul: Warum sollten sie es nicht wissen?? Ich meine andere sagen auch, dass sie es schon in Kinderjahren irgendwie geahnt hatten und genauso ist es möglich, dass ein zehn jähriger Junge sich einfach im falschen Körper fühlt und sich später einer Geschlechtumwandlung unterzieht (aber das ist ein völlig anderes Thema, was, wenn überhaupt, per PN (des is so ein Button links unten, für die es nicht wissen) weiter diskutiert wird
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Malon007
    Aber irgendwie sehen se ja nich so schlimm aus aber auchso als wären sie total Drogenabhängige (welcher Junge schminkt sich auch schon)

    Und das mit dem schwul sein naja dann wenigstens Schwuchteln (eigentlich mein ich damit nur Bill) des passt besser :lol:


    *einmisch* oo;;;;
    Eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr hierzu äußern, da mich der thread eh nie angesprochen hat. Ob er jemals eine diskussionsgrundlage hatte, die nicht aus beleidigungen bestand, ist hier eh nicht die frage…
    Ich wollte nur mal anmerken, dass ich es ziemlich arm finde, wie teilweise das äußere dieser kinder/jugendlichen kritisiert wird und dann noch mit dem begriff „schwul“ unterlegt wird. Besonders, da dieser begriff in diesem kontext eindeutig als schimpfwort anzusehen ist. es geht mir hier jetzt nicht um die frage, ob mitglieder der band möglicherweise homosexuell sind (leute, kennt ihr das wort toleranz?), sonder um die art, wie das wort „schwul“ in den dreck gezogen wird. Ich finde, es hat schon fast etwas mit beleidigung von homosexuellen zu tun… vielleicht seh ich das ganze auch zu eng, aber ich denke, in diesem thread sollte verdammt noch mal endlich aufgehört werden, einfach nur unqualifizierte und beleidigende äußerungen abzulassen. Danke~

    Um nicht rumzuspammen: die band existiert, es gibt leute, die die musik nun mal mögen und dies auch ausleben. Ist ya ein freies land hier… mir persönlich gefällt die musik nicht sonderlich. Desweiteren finde ich es sehr bedenklich, dass die jungs in so jungem alter derart in der öffentlichkeit stehen. Ich glaube, dass kann wirklich die entwicklung negativ beeinflussen. Mal schauen, ob es die jungs in einem jahr auch noch gibt, dann reden wir weiter^^

    Ps. Jungs die sich schminken sind toll *-* und es gibt sie definitiv *mag*
    xD~ ich habe nichts gesagt *wegtroll*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

  • Original von Zephro_C.
    Zum thema "schwul". Selbst wenn irgend einer von denen schwul wär, wüsste er es wahrscheinlich noch nicht mal. Die Meisten von denen sind ja gerade erst mal 16 geworden. Von denen weiß wahrscheinlich noch nicht mal ein einziger, wer er eigentlich ist.

    Diese ganze Image sache. Denen ist (ich glaube ich hab das schon gesagt) ganz genau gesagt worden was sie tun müssen. Mit gerade mal 16 hast du keine Ahnung wie das läuft (das wissen ja manche 20 Jahre später noch nicht).
    Rollenspielchen, Massentaugliche Texte und schon läuft das ganze fast von alleine. Natürlich braucht man dann noch den Onkel bei Emi. (Okay, vielleicht war es auch der Freund vom Onkel, der ihm noch einen Gefallen schuldig war).

    Auch allein das ganze Album ist musikalisch gesehen viel zu durchgestylet (zumindest die Soundschnipsel die man auf der Website hört). Das passt alles viel zu gut zusammen in ein Konzept. Sowas haben die nicht selber geschrieben, weil die sicher noch nicht mal zwei Jahre zusammen spielen. In der Zeit findet man keinen eigenen Songwriting stil. Da kämpft man noch mit den Instrumenten und der Rangordnung in der Band.

    Wenn man sich die debut Alben von Bands anhört, die sich ihren Status erarbeitet haben merkt man, dass die songs vielleicht gut sind, aber das Album an sich hat eine konfuse Struktur. Die Lieder sind stilmäßig teilweise sehr unterschiedlich. Stehen sich vielleicht sogar entgegen. Man merkt das das eben das Beste ist, was man aus allem was man so geschrieben hat zusammen gekratzt hat und was oft über Jahre hinweg zusammengetragen wurde.

    Die die Geschichte der Band Tokio Hotel ist vile zu Konsum um Wahr zu sein.


    Oh, da vertshet jemand etwas von den Konzepten der Musikindustrie. Das Ganze ist doch reine Vermarktung. Die Kiddies wurden von einem windigen Manager entdeckt, der darin eune gute Geldquelle sah. Und welche Teenager wollen schon nicht berühmt werden? Natürlich wurde denen genau gesagt, was sie zu tun haben, welche songs sie schreiben dürfen, wie sie sich präsentieren dürfen. Mal ein bisschen pseudo-dirty (was denne eh niemand abkauft), dann wieder lieb und brav. Mit 16 Jahren bist du nciht fähig, diese Vermarktungsstrategie allein hinzubekommen. Diese Kinder haben keine Ahnung von Musik, nur die Manager haben Ahnung, wie man schnell Geld scheffelt. Und im dummen Deustchland kann man schließlich noch so gut wie jeden Teenie verarschen, leider! Die kaufen alles, was ihnen vor die Nase gesetzt wird. Sei es nun De Höhner oder Crazy Frog. Denen ist es egal, wie billig das Ganze produziert wurde. Die Industrie vermraktet die Sachen genauso, dass die Jugendlichen darauf abfahren, die völlig vom Mainstream abhängig sind. Traurig aber leider, leider wahr. Was den Musikgeschmack angeht, so müssten sich die Deutschen ordentlich schämen. Dieses Monsun Lied war auch das Einzige, wo Tokio Hotel zumindest ein bisschen Qualität reingepumpt haben, der Rest basiert auf Ideen der Industrie. Frei nach dem Motto: Entweder ihr prdouziert es so, wie wir es wollen, oder ihr seid keine Stars mehr. Und sowas wie TH geht schnell in der Masse wieder unter, wennn die Industrie die konsequente Vermarktung stoppt. Es gibt da draußen soviele Bands, die um Längen besser sind als TH, aber diese bleiben auf der Strecke. Selbst wenn, ja wenn TH ordentlich spielen könnten, diese fürchterlichen pubertären Stimmeinlagen würden eh jeden Song gleich zerstören, auch wenn da spielerisch gute Ansätze drin waren. Hoffen wir, dass die Knaben bald wieder auf die Erde kommen, und die Industrie sie fallen Lässt. Denn Teenies neigen dazu auf einer Erfolgswelle zus chwimmen und davon nicht mehr wegzukommen...
  • Tja liebe Tokio Hotel Hasser und auch Tokia Hotel Liebhaber ab heute ist es amtlich: Bill ist schwul. Hat jemand schon seine neue Frisur gesehen? Wenn nicht, habt ihr definitiv ein Stück Weltgeschichte verpasst. Heute war ein Foto von ihm in der Pendlerzeitung 20 Minuten abgedruckt. Anstatt dieser blöden Anime- Frisur mit 20kg Haarlack und 30kg Haarspray hat er jetzt schulterlange Haare und eine eindeutige 100 % Mädchen- Frisur. (mit nur noch 5kg Haarlack und 12kg Haarspray)
    Wer so viel dafür tut, dass er wie ein Mädchen aussieht, kann nur schwul sein.

    @ Bill von Tokio Hotel: Vor ein paar Wochen sagte ich über dich, dass du aussiehst wie ein gepoppter Igel der in ein Fass voller Haargel gefallen ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
    JETZT siehst du so aus.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Kamui X
    @ Lord Voldemort:
    leider musste ich es mir gestern angucken als ich den fernsehen eingeschaltet habe.
    es sieht einfach nur lächerlich aus dieser typ sieht aus wie ein mädchen was will der damit erreichen. :lol:



    Manche Dinge sollte der Mensch lieber nicht wissen, wenn du mich fragst... :ugly:
    Aber eines muss man ihm lassen. Er ist der einzige Mann den ich kenne, der keine Geschlechtsumwandlung braucht um für ein Mädchen gehalten zu werden. (Ich musste zweimal hinschauen!!!)
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Malon007
    Habt ihr schon die neue Frisur von Bill gesehen???

    LOLLOOLOLOLLO

    Oh mein gott wie en mädchen :lol: :lol:


    Gegenfrage: Hast du die letzten drei Posts gelesen??
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Wenn sich der Thread nur das Ablästern über Bill und seine Frisur(en) beschränkt, könnte man ihn eigentlich schließen da es reines Gespamme ist. oo

    Meine Meinung hab ich schon weiter oben gesagt, drum werd ich sie hier nicht nochmal sagen.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • tokio hotel is eine Beleidigung für die Musik. -_-'
    Ich hasse diese Typen.
    Wenn ich die schon seh kommt mir mein Frühstück wieder hoch :mpf:

    Die sind genauso wie diese anderen Boy Bands. Die gibts ein Jahr oder so dann sind sie weg vom Fenster :rolleyes:
    Viele Grüße an: Nights , xcalibur, The Kokiri , Frodo-Sam, abnutzer , Darky, Horror Kids , Der Rote Husar, ZeldaLegends , Neon
    sp greez to Matthias ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda fan ()

  • Original von Lexta
    Könnte doch sein!
    Ich bin 14 und hab noch nicht das kleinste Anzeichen eines Stimmbruchs bemerkt!
    Und der ist 15!


    ich hab sie schon ich MANN :p

    ausserdem kann ichs nich länger erwarten bis die fr...der typ da in den stimmbruch kommt - denn dann is sien ekarriere vorbei! Ausser er singt wie Till (oh gott... Till...Bill AAAAAAAAAAAAAAHHH!!) Lindemann dann wirds besser für ihn da Rammstein eindeutig besser is als die Tokiobude da......

    Rammstein is immernoch das beste...

    ausserdem beleidigt tokiobude ganz Rock!!!
  • an ale, die sagen dass es die band in einem jahr nicht mehr gibt:
    ganz so einfach wird das nicht.. schon alleine, wenn man sich diesen thread anschaut..
    er hat bei mir 9 seiten, sprich 17 oder 18 seiten und diese typen gibts jetzt auch schon seit.. sommer?
    der trhead wird nur dadurch hochgehalten, dass dauernd irgendwer sagen muss, wie schwul die doch ausschauen..
    anfangs fand ichs auch lustig aber mittlerweile find ichs nur noch peinlich
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von RPGLerner
    entschuldige, aber die rede war von:

    'Wie findet ihr Tokio Hotel?'

    Was aber nicht heißen soll, x Mal hier rein zu Posten um mit niveaulosen und kindischen Bemerkungen zu sagen wie shice Tokio Hotel doch ist.
    Zugegeben, mit gefällt die Band auch nicht, aber man sollte sich anders ausdrücken als "Boah ey sind die scheiße!!!!". Vorallem muss ich mich nicht 15 Mal in einem Thread wiederholen, wo die kernaussage meiner Posts doch dann immer haargenau die selbe bleibt.
    Mit dem Rang, den du in diesem Forum hast, solltest du das schon verstehen...