Tokio Hotel

• Original von Lord Voldemort
    Hatte der Thread überhaupt mal Niveau? Nichts gegen den Ersteller, aber hat es wirklich Niveau wenn es um Tokio Hotel geht?

Wenn es um Tokio Hotel selbst geht vielleicht nicht, aber eine Diskussion darüber könnte sehr wohl Niveuvoll sein... na ja. Schade. ^^
  • Original von Laures
    Wozu so ein Besuch beim HNO doch gut sein kann ^^ Ich habe seit Uuuuuurzeiten mal wieder eine BRAVO und eine Yam geblättert *lol* Ich glaube, letztere gab es noch gar nicht, als ich mit der BRAVO aufgehört habe. Alles noch beim Alten, die Nackedeis, die erzählen, dass sie mit 11 1/2 entjungfert wurden, zum xten mal die Frage, ob onanieren tödlich sein kann, und eine langweilige Fotostory *lol*

Aber eines war neu... auf jeder zweiten Seite ein Bild von den heißesten Newcomern des Jahres... wer könnte das wohl sein?... die Yam hatte sogar eine ganze Seite, auf der Mädels ihre Liebesbriefe an Bill abdrucken lassen konnten... muss das sein? Das artet schon allmählich in einen wirklich unmöglichen Hype aus... gut, dass in solchen Fällen meist ein schneller Absturz durch akuten Größenwahn folgt...

...aber das Niveau der BRAVO ist sowieso noch tiefer als früher... ein Poster zu "K11" ist doch wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit... und ein Bericht über Branco Dingensbums, den ach so süßen "Schauspieler" aus der Serie (bei K11 gibt es wirklich Schauspieler?! oO)... ich habe die Zeitung mal gelesen... ist das peinlich -_-

Hey Ulysses, schön dich hier auch mal zu treffen^^

Was deinen Post angeht: Es gibt keine richtigen Schauspieler dort. Alles was in dieser unterklasse landet darf sich nicht Schauspieler schimpfen und sie werden auch später nie wieder irgendwo einen Fuß fassen.
    Now Playing: Golden Sun2 (again)
    Final Fantasy 4

Wants to play : Tales of Phantasia (kein Geld *schnüff*)

Now reading: Madame Bovary
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
  • Als ich die gesehen hab, dachte ich auch der eine wär ne Frau. Aber mir persönlich hängt der Song sowas von zum Hals raus. Ich hab ihn noch ie sonderlich gemocht, aber jetzt hasse ich ihn. Meine kleine Schwster quält mich Tagtäglich damit und hört es ca. 20 mal am Tag oder so -.-
    Ich hoffe, das die Bälger nur ne Eintagsfliege sind und ich von denen nix mehr hören muss
    [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
  • Toll produziert damit 12 jährige Mädchen auch mal behutsam und in gaaanz finstere Musik eintauchen können!

Top! :O

Ich grüße Nicky & Mad ,Flow's ( Derder ),Deliah ,Nirvi & Fabbl, , [GIF] und Impa ! (Und natürlich Dende -.-..)

Man gab mir soeben, das Geschenk meines Lebens.
    Das Wissen von einem Ende der Nacht.
  • Gern geschehen, Schweizerrasmusgirl. :D
    Lies dir mal den Beitrag von Jakiiii durch. Den finde ich irgendwie originell, und doch so wahr.

Tokio Hotel ist wie gemacht für kleine Mädchen, die am liebsten schon heute anstatt morgen erwachsen sein wollen. Sie hören sich Tokio Hotel an, und wenn sie gefragt werden, auf welche Musik sie stehen, sagen sie ganz cool: "Rock!!!!"

Dass sie damit Kindergarten- Kuschelrock meinen, weiss der Gesprächspartner ja nicht. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort

Tokio Hotel ist wie gemacht für kleine Mädchen, die am liebsten schon heute anstatt morgen erwachsen sein wollen. Sie hören sich Tokio Hotel an, und wenn sie gefragt werden, auf welche Musik sie stehen, sagen sie ganz cool: "Rock!!!!"

Dass sie damit Kindergarten- Kuschelrock meinen, weiss der Gesprächspartner ja nicht. :D

seh ich GENAU so!!!
    ich verstehe echt nicht was die wollen...
    wenn die zu mindest älter wären, dann könnte man meinen, die wollen nur das geld und so, aber so kleine pisser... WAS WOLLEN DIE?
    echt zum heulen diese band, gott sei dank hassen sie absolut alle meine bekannte (ja, auch die mädchen)
    ich meine hey, die sind 15 und der frontsänger (ich habe besseres zu tun als seinen namen zu merken) behauptet erstmal: "jaja, klar! ich nehme jeden tag meine ration weed, hanf und nicht zu vergessen heroin, kiffe und rauche. und, hab ich schon erwähnt das ich bereits 25 mädchen flachgelegt habe???"
    dann sagt diese lusche doch zwei tage später:
    "ja, ich weiß nicht mehr ob es 25 oder vielleicht ein paar weniger waren, die ich ge***** habe"...

ZUM KOTZEN!!!
    WANNE-BE ROCKER!!!!

unsympatisch, dumm, schlecht!
    ich bin normalerweise der, der künstler respekteir (auch wenn es nich timmer danach ausschaut), aber die? ne, das sind keine künstler... ameisen sind das!
    leider stehen ameisen unter naturschutz (in dem fall die eltern dieser spastiker, die ihnen (gott sei dank!""" HOFFNUNG!!!) bisher so ziemlich jede tour verboten haben....))
    was lese ich jetzt??? die sind nun auch von der schule gegangen??? schade, dann haben die ja noch mehr zeit und können noch mehr produzieren...
    im ernst, nur bushido is schlimmer (UND DAS WILL WAS HEIßEN!!! :D)
  • "Mobbing, Kloppe, Teenie-Terror: Die Jungs der Hardcore-Gruppe "Tokio Hotel" schmeißen die Schule, weil sie von ihren Mitschülern fertig gemacht werden."

....
    tokio hotel = hardcore?
    neeeee, klar -.-

der ganze artikel hier:
    klick

ich habs gewusst, sie habens verdient, sie werden in einem halben jahr vergessen sein, keine ausbildung haben und alle werden sie hassen.. und ICH werde darüber lachen..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite

ich habs gewusst, sie habens verdient, sie werden in einem halben jahr vergessen sein, keine ausbildung haben und alle werden sie hassen.. und ICH werde darüber lachen..

:D dieser gedanke stammt ursprünlich aus meinem gehirn ;D
  • rofl kaum zu glauben x_x
    Tokio Hotel hat den beste new comer in comet 2005 gewonnen -.-banaroo hats auch erwischt hab cat oder wie die hieß da stehn gesehn o.o
    LOL war aber klar das TH den new comer gewinnt X( das lustigste war irgendeiner hat den daumen runter da gemacht LOL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Infinite

Ne, du wirst ziemlich sicher nicht lachen...denn wie gesagt, sind sie dann längst schon vergessen, unwichtig, und keine sau denkt mehr an sie, nicht mal negativ...

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Ich hab mir den Comet gar nicht angeschaut. Hab schon gewusst wer gewinnt. Als ich dann um 23.00 Uhr meinen Pc auf Viren suchen gelasst haben bin ich dann zum Tv gegangen und hab hin und her gesippt.
    Dann kam ein Sender und ich hörte Tokio Hotel und hab gleich veggesippt.

Aber schon fastzinierent was Massen von pubertierenden Mädchen bewirken können.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Original von Infinite
    "Mobbing, Kloppe, Teenie-Terror: Die Jungs der Hardcore-Gruppe "Tokio Hotel" schmeißen die Schule, weil sie von ihren Mitschülern fertig gemacht werden."

Jaaaa XD Das habe ich letztens im Videotext gelesen *lol* Aber mal ehrlich?! Was erwarten die? Hallo? Wer sich so im Fernsehen zeigt und eine solch miese Show abzieht, der muss doch damit rechnen, zumindest von jedem männlichen Mitschüler von der untersten bis zur obersten Klasse gemobbt zu werden XD
    Mobbing ist keine schöne Sache, wirklich nicht, ich finde es sogar zum Kotzen, aber in diesem Fall fordern die es ja regelrecht heraus...
    Da stand allerdings, dass zumindest drei der vier Jungs jetzt Privatunterricht kriegen, weil ein Schulalltag nicht mehr möglich ist. "Von Fans belagert und von Mitschülern terrorisiert", war der Wortlaut, meine ich *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Hänschenkleinman
    Weiß doch jedes Kind dass das True Pagan Neo Folk Black Metal ist.

Geile Wortgruppe! :D

Bei dem Artikel bei Freenet hab ich fast nen Lachkrampf gekriegt. Erst auf dicke Hose machen und dann nich die Schulbank drücken. Sieht gut aus!
  • Original von Phael
    Original von Infinite

Ne, du wirst ziemlich sicher nicht lachen...denn wie gesagt, sind sie dann längst schon vergessen, unwichtig, und keine sau denkt mehr an sie, nicht mal negativ...

es gibt ein paar sachen die vergesse ich nie. und so was traumatisierendes gehört dazu :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.