Tokio Hotel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also leute, jetzt ist aber mal gut -_-
    okay, die meisten halten nicht viel von der band (ich bin auch kein großer fan), aber da gleich fünf mal drüber zu wischen und dann noch mal eins draufsetzen... find ich vollkommen unnötig.
    und wenn der lord ein kommentar abgibt kommen immer gleich seine jünger an und loben seine posts und fühlen sich animiert, auch noch mal groß und breit (und plump -_-) ihre meinung kund zu tun. merkt euch: einmal reicht. sagt doch einfach: meiner meinung nach fehlt es dem sänger an künstlerischem talent und insgesamt mag ich ihren style einfach nicht. die restlichen beleidigungen könnt ihr euch dann sparen. ende

    ach ja, und bevor ich jetzt gleich (ziemlich sicher sogar) wegen diesem post angegriffen werde: ich richte mich hier nicht gegen lord voldemort. mir fällt einfach nur auf, dass sich viele seinen aussagen anschließen und meinen, noch einmal heftiger draufzusetzten.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    also leute, jetzt ist aber mal gut -_-
    okay, die meisten halten nicht viel von der band (ich bin auch kein großer fan), aber da gleich fünf mal drüber zu wischen und dann noch mal eins draufsetzen... find ich vollkommen unnötig.
    und wenn der lord ein kommentar abgibt kommen immer gleich seine jünger an und loben seine posts und fühlen sich animiert, auch noch mal groß und breit (und plump -_-) ihre meinung kund zu tun. merkt euch: einmal reicht. sagt doch einfach: meiner meinung nach fehlt es dem sänger an künstlerischem talent und insgesamt mag ich ihren style einfach nicht. die restlichen beleidigungen könnt ihr euch dann sparen. ende

    ach ja, und bevor ich jetzt gleich (ziemlich sicher sogar) wegen diesem post angegriffen werde: ich richte mich hier nicht gegen lord voldemort. mir fällt einfach nur auf, dass sich viele seinen aussagen anschließen und meinen, noch einmal heftiger draufzusetzten.


    Irgendwie muss ich dir Recht geben, Maybe. Es stimmt schon was du sagst. Wenn nach einer Meinung gefragt wird, und ich meine Meinung dann beitrage, gibt es immer solche, die glauben sie müssten meinen Beitrag noch topen. Und bisher ist das keinem gelungen. Wer ein Beispiel sucht, der soll sich mal den Thread "Dubi Dam Dam" ansehen. (die paar Postings nach meinem "Fan- Brief")
    Es nervt einfach nur und ist überflüssig. Einmal ist ok. Zweimal ist eins zuviel.

    Allerdings wurden wir um unsere Meinung zu Tokio Hotel gebeten. Und wenn einige hier wirklich der Ansicht sind, dass die Band schnellstmöglich in den Gully zurückkehren soll, aus dem sie gekommen ist, und dass der Sänger aussieht wie ein gehäuteter Igel, der von einem grobstolligen Winterstiefel erwischt wurde, dann finde ich es nur okay, wenn man das auch hinschreibt.

    Zu welchem Mittel greift denn die Gegenpartei? "Wenn sie so schlecht wären, hätten sie nicht so viele Fans" Irre ich mich oder war das nur sentimentales Gequatsche, mit dem man die leichtgläubigen unter uns verwirren wollte? So viele Fans können die auch wieder nicht haben.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Also ich habe zwar auch Lord Voldemort recht gegeben, fühle mich aber nicht angesprochen wenn über seine "Anhänger" gesprochen wird, da ich seine heftige Kritik in den meisten Fällen ein wenig...übertrieben finde. Aber hier fand ich sie irgendwie ziemlich passend, und nur deswegen hab ich ihn halt mal unterstützt.
  • Original von Majoras-Maske
    Also ich habe zwar auch Lord Voldemort recht gegeben, fühle mich aber nicht angesprochen wenn über seine "Anhänger" gesprochen wird, da ich seine heftige Kritik in den meisten Fällen ein wenig...übertrieben finde. Aber hier fand ich sie irgendwie ziemlich passend, und nur deswegen hab ich ihn halt mal unterstützt.


    Sorry spam:
    So langsam glaub ich echt, dass Lord Voldemort seine Schar Todesser versammelt :ugly:
  • @ Majora's Maske: Dich habe ich nicht gemeint. Du gehörst nicht zu den Leuten, die mich nachmachen wollen.

    @ Carol: Irgendwie habe ich auch manchmal dieses Gefühl. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


    Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Mary-Kate Olsen
    Eigentlic war der Thread dazu gadacht,das ihr schreibt wie ihr sie findet und nicht,um sich über den Sänger lustig zumachen. :mpf:


    Einerseits gebe ich dir recht, dass es hier etwas übertrieben wird mit dem armen Jungchen, aber ich finde es völlig ok wenn einige Leute einigermaßen sachlich (;)) ihre Meineung speziell zum Sänger kund tun. Schließlich ist das ja der Thread zur Band. Und nebenbei bemerkt kannst du ja wohl nicht abstreiten, dass der Sänger (noch) ein wenig ein "Bubi" ist.

    Wie sich die Band kleidet und was ihnen gefällt,geht euch doch nichts an.Das Aussehen ist nicht wichtig, sondern der Charakter.Ihr kennt sie nicht mal.


    1. Wenn man weis was sie anziehen und was ihnen gefällt weis man doch schon mal ein wenig was über die Band und ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Band so gut kennst.
    2. Das das aussehen sollte grundsätzlich egal sein, da hast du schon recht aber wenn man in den Medien spräsent ist sollte man doch einigermaßen "gut" aussehen (wobei ich jetzt nichts an der Band aussehensmäßig zu Bemägeln habe).
    3. Viele kennen Bands nicht gut, selbst wenn sie diese mögen und du kannst ja wohl nicht erwarten, dass alle die Band gut finden. Natürlich ist es hier ein wenig blöd gelaufen ;). Aber mit der (vielen) Kritik musst du schon fertig werden und darfst dich nicht beswchweren, sonst hättest du so einen Thread gar nicht erst aufmachen brauchen.

    Es ist echt unfair.


    Sicherlich wird hier von sehr vielen Membern ziehmlich übertrieben was die Band angeht, aber andererseits kann ich nur den Absatz nach dem Smilie bei 3. wieder zitieren.

    Wenn sie so schlecht wären, hätten sie niemals so viele Fans.


    Die Aussage kann ich nicht unterstützen. Es gibt natürlich Bands wo man über "gut" und "schlecht" streiten kann, aber es gibt auch so talentfreie und aufgesetzte Bolzen wie Küblböck, Lorenzo, Alexander, Banaroo....etc.etc. die (zu meinem großen Missfallen) auch ein teilweise sehr große Fangemeinde besitzen :evil:

    Ich find sie total cool und bleib dabei.Wenns euch nicht passt, dann tuts mir Leid.


    Das ist deine Meinung, die jeder hier genauso akzeptieren muss, wie du die der anderen.



    Meine Meinung zu der Band:
    Das Lied "Durch den Monsun" finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber mehr kann ich zu der Band musikmäßig schlecht sagen, da ich nichts anderes kenne.
    Der Sänger hat vielleicht ein wenig Pech mit der Stimme, aber an sich ist er denk ich mal ein netter Kerl. Große Anerkennung verdient, dass er seine Texte größten Teils selber schreibt (bitte Kommentare gegen den armen Kerl in dieser Hinsicht zu unterlassen ;) ).
    Was mir persönlich jetzt nicht so passt ist die Einstellung. einerseits wollen sie "echten" Rock machen und das Outfit ist auch nicht übel, aber andererseits treten sie nur in Ferien und am Wochenende auf, weil ihnen die Schule vorgeht. Ich weis, dass es ziehmlich bescheuert klingt aber wenn sie schon so sein wollen, dann bitte auch ohne weiter die Schule zu besuchen. An sich find ichs total Klasse wenn jemandem seine Ausbildung wichtig ist und das befürworte ich auch, aber dadurch sinkt diese "Rockband" in meinem Ansehen schon^^ [bescheuerte Aussage ich weis, aber das ist meine ansicht :) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ma-do ()

  • So ich gebe meinen Senf auch mal ab.

    So wies aussieht kommt jetzt J-Rock und Visual Kei auch nach Europa...find ich schon aus dem Grund interessant, weil J-Rock, wie der Name es schon sagt, nur aus Japan kommen kann. Als ich mal ein Lied angehört hab, hab ich meine Meinung geändert: Sie ziehn sich zwar Visual Kei mäßig an, ansonsten klingen sie aber wie Juli, Silbermond, Christl Stürmer und Co.
    Also wem sowas gefällt, dem kann mans auch nicht übelnehmen wenn demjenigen auch Tokio Hotel gefällt.

    Dieses feminine Styling ist doch heute auch nichts besonderes mehr, wenn man sich die ganze J-Rock, J-Pop und überhaupt Visual Kei Szene anschaut. Irgendwo (wahrscheinlich eh hier im Board) hab ich ja auch mal gelesen, das in Japan gilt, je femininer, desto besser.

    Fazit: Mir kommt zwar alles hoch wenn ichs hör, aber wems gefällt, der soll sichs anhören, ich laass das Radio wie all die anderen Jahre auch sowieso ausgeschaltet...


    Top 4™ Bruno
    Think original.

  • Naja, feminin? ._. Ich wundere mich noch immer, dass einige Leute diesen Sänger für ein Mädchen halten... Ich finde, dass man dem das Geschlecht (im Gegensatz zu einigen Visual kei Menschen) ansehen kann.
    Mein Kommentar zu der Band?
    Der Sänger hat eine tolle Frisur. Will ich auch haben. Aber dann würden die Leute denken, ich wäre Fan von denen... >>
    Ich bin nicht etwa ein Antifan, aber auch kein Fan. Sie sind mir einfach egal (aber auf jeden Fall besser als US5, oder so).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

  • Original von Rip van Winkle
    Ich bin nicht etwa ein Antifan, aber auch kein Fan. Sie sind mir einfach egal.


    *zustimm*
    Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen^^
    Es ist mir ziemlich egal, ob dieser eine Sänger nun wie ein Mädchen aussieht, oder nicht. Soll er doch das machen, was er für richtig hält. Und genauso wenig interessieren mich die anderen Leutchen und die Lieder dieser Gruppe.
  • Also... langsam nervt die Band mich 'xD! Wirklich jedes Mal, wenn ich einen Musiksender einschalte, sehe ich Liebeserklärungen an den Sänger. Und gevotet wird auch wie blöd für das Lied ~_~ Manche können es echt übertreiben ... Langsam glaube ich wirklich, sie mögen das Lied noch nicht einmal und voten nur wegen dem Sänger 'xD
  • Oh mann, dieses Scheiß Lied ist jetzt von Nulll auf Platz 1 der Singlecharts. besser als Banaroo allemal, aber wenn ich dieser Sänger wär, würd ich mich echt schämen.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Original von Sanctu
    Oh mann, dieses Scheiß Lied ist jetzt von Nulll auf Platz 1 der Singlecharts. besser als Banaroo allemal, aber wenn ich dieser Sänger wär, würd ich mich echt schämen.

    Dass es auf Platz 1 der deutschen Single Charts ist, ist ja noch nicht so schlimm, aber "Durch den Monsun" wird auf Viva2 jede Stunde gespielt. SChaut man um 5 rein, läuft "Durch den Monsun". Schaut man um 6 rein, läuft das schon wieder. Zwischendurch läuft es nochmal auf Viva und auf Mtv2...und bitte liebe TokioHotel-Anhänger hasst mich dafür, aber dieses Lied nervt wirklich :mpf:
  • @ alle tokio hotel-mies-macher
    1. sie sind nicht 13 sondern zwischen 15 und 17
    2.sie singen besser als mach älterer sänger will jetzt keine namen nennen
    3. sie sehen alle megasüß aus ;)
    4. die music ist spitze besonders däfür dass sie noch so jung sind
    5. tokio: kommt von einer stadt die sie cool finden und wo sie hin wollen
    hotel: weil sie jetzt immer in hotel wohnen un dweil bill dort die besten texte schreibt
    6. sie kommen aus magdeburg
    7. wenn man bei google sucht findet man sogar live-interviews
    puh... das war jetzt anstrengend... :tongue:
  • Original von malon13
    5. tokio: kommt von einer stadt die sie cool finden und wo sie hin wollen
    hotel: weil sie jetzt immer in hotel wohnen un dweil bill dort die besten texte schreibt

    Ihre Erklärungsversuche zu dem Namen sind ja mal äusserst niedlich. Die Marketingstrategen der Plattenfirma könnten da sicher mehr erzählen.