Tokio Hotel

• Mmrh oO;; Anscheinend gibt es hier nicht besonders viele Freunde von TH ~ Na ja jedem seine Meinung.. Schlagt mich doch tot, ich mag das Lied ._. Die Stimme hört sich doch gut an .__.°° (Schlagt mich doch xD) Auch wenn sie nicht wirklich männlich ist oO° Am Anfang dachte ich auch zuerst, dass 2 der Mitglieder Mädchen sind, das hat mich jetzt überrascht ôo"

Und das sich manche über das Alter lustig machen finde ich nicht so toll, es gibt viele Bands deren Mitglieder erwachsen sind, aber wirklich grottenschlechte Musik machen (siehe Banaroo xDD)

Ich hab hier irgendwas vom im Monsun ertrinken gelesen. Wie kann man im Monsun schwimmen? xD Ist das nicht irgendein Wind? Oo Aber besonders logisch ist das Lied auch wieder nicht, der Typ will durchlaufen. Wie geht das schon wieder? xD~~
  • also mir gefällt die band auch nich...vorallem wunder ich mich immer wie sie es immer schaffen wenn die "sperre" von ihnen auf vivplus aufgehoben wird seeeeeeeeeehr (und ich meine damit wirklich seeeeeeeeeeehr) viele zuschauer gleichzeitig anrufen/ne sms schicken und so tokio hotel auf den ersten platz katapultiert wird >>' die sind noch schlimmer als us5 ><'
    [Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
    Desperate Housewives, Edie
    "Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"

--VIPCODELAGER--
    Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
    Suche: Angebote!
  • Die Melodie ist von denen gut finde ich :P die sollten nur besser singen können das heißt: ich kann die nich leiden X(
    Und wenn man nicht mal weiß ob der Sänger Weiblich oder Männlich ist LOL xP
    Original von Mary-Kate Olsen
    Ich könnte ja den Text hier reinposten.Aber da würden manche den PC vollkotzen. :D

exakt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Ja und von der Stimme her kann man es auch nicht wirklich erkennen ^^,
    Vieleicht hat (es) ja keine Eier.

Alle die posten (es) hat eine tolle Stimme. Was macht ihr falls (es) in den Stimmbruch kommt.
    Anderseits bezweifle ich dies, denn die Schallwellen dieser grottigen Musik könnten durchaus zur Impotenz führen.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Original von Try SKATE
    BTW: Dieses Jahr hat der Monsun in Indien mehr als 1000 Menschen das Leben gekostet.

es waren ca 300.000 *___* (Edit: sorry, hatte überlesen, dass du "in indien" geschrieben hast. ich dachte, du meintest insgesamt)

naja, th... nix für mich. obwohl ich den sänger irgendwie geil finde. steh aber eher auf ältere als auf kinder^^ ach ja, und männer mir lackierten nägeln sind... teilweiße echt sexy. heißt jetzt nicht, dass ihr mit roten nägeln rumlaufen sollt *g*
    ich sehe die band jetzt mal neutral. es gibt leute, die können noch schlechter singen. aber ich finde, musiker können und dürfen sich erst als künstler bezeichnen, wenn sie dafür gearbeitet haben. ein grund, warum ich was gegen popmusik ala alexander hab. bei th weiß ich es nicht.
    fazit: nicht mein fall
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Endlich habe ich diese mysteröse Band im Fernsehen gesehen. Ich halte ebenfalls nicht sehr viel von dieser Truppe. Aber wems gefällt...

btw. sind die jüngsten der Band 16 Jahre und der Älteste 18. In die Rubrik "Teenies" würde ich sie nicht mehr unbedingt schmeißen. Immerhin machen sie ja noch einen normalen Eindruck (ich verweise ebenfalls auf Banaroo & Co.)
  • Original von Infinite
    die waren heute bei giga..
    UNPLUGGED
    ich kam ausm lachen nimmer raus..
    danach gabs nochn interview, das wollt ich mir EIGTL anschaun, um zu sehen was für ne stimme dieses sängerding sonst so hat..
    aber irgendwas kam dann dazwischen Oo

Das habe ich leider auch gesehn :D . Aber dieser Typ kommt anscheinend echt mal in den Stimmbruch O_o im Gegensatz zur der performance,war die Stimme im Video ja noch höher^^
    Also mein Fall ist das nicht,aber ich stimme Maeuschen zu,besser als Banaroo,chipz oder der crazy frog
  • Habe gerade ein Tokio Hotel Intervieuw aus der Yam meiner schwester gelesen! *sichwegrofl* Die Lieblingsbeschäftigungen vom Leadsinger sind Klamotten und sich schminken (seit er sich für fashing als vampir geschminkt hat schminkt er sich immer, wie süß) und er wird deshalb oft als schwuchtel bezeichnet aber das juckt ihn nicht! Oh der arme! :D
    ich kann nicht mehr, muss man gelesen haben! :D

To escape the badness, he reached for the door
    but fell limp and lifeless down on the floor
    His voice was soft and very slow
    As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
    "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted...Nevermore."
  • Eigentlic war der Thread dazu gadacht,das ihr schreibt wie ihr sie findet und nicht,um sich über den Sänger lustig zumachen. :mpf:
    Wie sich die Band kleidet und was ihnen gefällt,geht euch doch nichts an.Das Aussehen ist nicht wichtig, sondern der Charakter.Ihr kennt sie nicht mal.
    Es ist echt unfair.Wenn sie so schlecht wären, hätten sie niemals so viele Fans.
    Ich find sie total cool und bleib dabei.Wenns euch nicht passt, dann tuts mir Leid.
  • Original von Mary-Kate Olsen
    Eigentlic war der Thread dazu gadacht,das ihr schreibt wie ihr sie findet und nicht,um sich über den Sänger lustig zumachen. :mpf:
    Wie sich die Band kleidet und was ihnen gefällt,geht euch doch nichts an.Das Aussehen ist nicht wichtig, sondern der Charakter.Ihr kennt sie nicht mal.
    Es ist echt unfair.Wenn sie so schlecht wären, hätten sie niemals so viele Fans.
    Ich find sie total cool und bleib dabei.Wenns euch nicht passt, dann tuts mir Leid.

Ach sooo der Thread war dazu gedacht, dass man nichts schlechtes über Tokio Tuntel schreiben darf? Nimms doch nicht so schwer, weil sich einige (viele) (ich übrigens auch) über den Schminke Typ lustig machen. Wir haben halt das nützliche mit dem angenehmen kombiniert. :D

Ausserdem lebst du definitiv in einer anderen Welt wenn du echt der Meinung bist, dass im Show- Business nur der Charakter zählt. Oder warum ist Jennifer Lopez angesagter und populärer als Heino? Ok ok... Heino singt ja wirklich saumässig schlecht. Aber in zweiter Linie folgt doch gleich das Aussehen, oder?

Ach übrigens: Wenn sie nicht so schlecht wären würde sich dieser Thread nicht über mehrere Seiten erstrecken, worin alle die Band als Idioten bezeichnen. So kann man es ja auch sehen. :D

Ohh dein letzter Satz war ja herzergreifend. "Wenns euch nicht passt, tut's mir leid." Rührend.
    Mal ehrlich: Warum hört man so häufig "Wenns euch nicht passt tuts mir leid bla bla bla"? Will man mit diesem "tuts mir leid" irgend etwas bezwecken? Dem Gegner so richtig den Rest geben oder was?

Ok dann probiere ich es halt mal selbst aus: Ich finde 80 km/h im Wohnquartier für eine absolut vernünftige Geschwindigkeit. Wenn das irgendjemandem nicht passt, tuts mir leid.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @ lord voldemort

looooool
    eigentlich finde ich deine direkte art manchmal recht...naja, heftig, aber ich muss sagen: dein post gefällt mir ^^
    Ich find die typen auch irgendwie...scheiße. weiß nicht, machen so einen auf ganz toll und so. als ob wir nicht schon genug möchtegern-rockstar-cooltypen-scheißer hätten ^^
    lord voldemort, ich stehe hinter dir ^^
    Eigentlic war der Thread dazu gadacht,das ihr schreibt wie ihr sie findet und nicht,um sich über den Sänger lustig zumachen. :mpf:

Blöd?
    Wer sagt das sie viele Fans haben? oO
  • @Infinite
    guck dir Viva plus an xD diese verstrahlten"Fans" schreiben da immer drunter "ich will ne kind von bill" "ich liebe bill" die dickste lüge war bis jetz "Lasst Bil doch mall in ruhe den ich bin mit dem zusamen" :ugly: selbst wenn das war währe kann ich mir nur schwer vortstellen das dies ein "Normaler" Mensch von sich gegeben hatt :ugly:

Ich sach dir eines: Du wolltest das wir sagen wie wir die Band finden? Tja, wir geben saudumme Statements zu ner Saudummen Band... dann passts ja oder?
    Und "Fans"?Diesen scheiß kenn ich von "Chocolate" oder son Zeugs... ich mein 5 Jährige (in diesem Falle 10 Jährige) Kinder tanzen zu dieser Musik und finden sich dabei saucool... also bitte wer das Fans nennt hat ne ´Zwngsbekehrung hinter sich... anders kann cih mirs nich erklären.