ich habs mir schon so oft überlegt 
habs aber doch nie gemacht

habs aber doch nie gemacht
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
Original von Mary-Kate Olsen
Ich könnte ja den Text hier reinposten.Aber da würden manche den PC vollkotzen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()
Original von Try SKATE
BTW: Dieses Jahr hat der Monsun in Indien mehr als 1000 Menschen das Leben gekostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()
Original von Infinite
die waren heute bei giga..
UNPLUGGED
ich kam ausm lachen nimmer raus..
danach gabs nochn interview, das wollt ich mir EIGTL anschaun, um zu sehen was für ne stimme dieses sängerding sonst so hat..
aber irgendwas kam dann dazwischen Oo
Eigentlic war der Thread dazu gadacht,das ihr schreibt wie ihr sie findet und nicht,um sich über den Sänger lustig zumachen.![]()
Wie sich die Band kleidet und was ihnen gefällt,geht euch doch nichts an.Das Aussehen ist nicht wichtig, sondern der Charakter.Ihr kennt sie nicht mal.
Es ist echt unfair.Wenn sie so schlecht wären, hätten sie niemals so viele Fans.
Ich find sie total cool und bleib dabei.Wenns euch nicht passt, dann tuts mir Leid.
Es ist echt unfair.Wenn sie so schlecht wären, hätten sie niemals so viele Fans.
Eigentlic war der Thread dazu gadacht,das ihr schreibt wie ihr sie findet und nicht,um sich über den Sänger lustig zumachen.![]()
Wie sich die Band kleidet und was ihnen gefällt,geht euch doch nichts an.Das Aussehen ist nicht wichtig, sondern der Charakter.Ihr kennt sie nicht mal.
Ich find sie total cool und bleib dabei.Wenns euch nicht passt, dann tuts mir Leid.
1 Besucher