Mach ruhig... allein wenn ich schon Tokio Hotel les krieg ich kotzerietis.
Nein jetz mal im ernst. Dieser "Bill" is 1.Noch nich im Stimmbruch und wird es auch nie sein.Ich mein seit wann kommen Frauen in den Stimmbruch?
"Durch den Monsum"... z z z.
Nein jetz mal im ernst. Dieser "Bill" is 1.Noch nich im Stimmbruch und wird es auch nie sein.Ich mein seit wann kommen Frauen in den Stimmbruch?
"Durch den Monsum"... z z z.
Da muss man auch schon überlegen was er denn jetzt ist.
Der Song begann, und ich war ein bisschen enttäuscht, dass es keine Japaner waren und der ganze Auftritt irgendwie nichts mit Japan zu tun hatte. Trotzdem hörte ich mir das Lied bis zum Ende an, es war ganz okay, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Insgesamt fand ich das Zusammenspiel von Text und Musik unpassend: Es geht darum eine Liebe zu gewinnen o.Ä. (bitte nagelt mich nicht drauf fest), und dafür muss man "durch den Monsun" etc, und ich stelle mir das als einen ziemlich kraftraubenden und anstrengenden Act vor, doch die Musik spiegelt eher eine gewisse Gleichgültigkeit, so als meinte sie nicht, was der/die Sänger/Sängerin singt. Das ist mein Hauptkritikpunkt. Um eine Nachricht zu den Zuhörern zu bringen, sollte beides richtig zusammenspielen (im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Leadsänger eine Frau ist, so rein vom Gesicht her, allerdings habe ich mich da bei Negative auch schon geirrt