Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Flush
      Ist das der Joker? Ich bin kein besonderer Batmanfan und ich find das Motiv nicht so hübsch, sorry D:

      Einfach mal hochscrollen, da wird's erklärt. Hyper hyper!

      So, liebe Langnasen, zurück zum Thema:
      Flush.
      Icon 8/10, fuck yeah Mudkip und so, aber mittlerweile ist's doch etwas alt.
      Sig 2/10, hat mich jetzt nich so vom Hockerk gehauen.

      Crowbar.
      Icon 8/10, auch hier das gleich Prinzip: fuck yeah Killing Joke, aber man... kennt's halt. Dennoch ein Klassiker.
      Sig 6/10, kenn' jetzt Summoning nicht so derbe, fand aber 'n paar Sachen von denen ganz hübsch. Außerdem schaut's so insgesamt brauchbar aus.

      at topic:
      Alles neu. Wer's bewerten will, den kann ich nicht aufhalten.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • 11/10 für effing Brian Bradley.

      'ne schlappe 5/10 für die Sig weil uralt, aber hey, Wortwitz.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @Warrior_of_Destiny:
      Avatar: Schick schick, ich mag diesen leicht dreckigen Lock, was das I-Tüpfelchen wäre, wäre ein schicker 1 pixelbreiten schwarzen Rahmen ;)

      Signatur: Schick, ich mag aber auch Marth :D Auch der Spruch/Weisheit oder wie auch immer ich es grade nennen soll ist auch super gut.

      Bewertung: Ava: 8/10 .~. Sig: 7/10

      Grüße, Xeno
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • @Xeno:
      Hm. Volvic-Zitrone-Limette. Klingt zwar nicht schlecht, aber so Wasser mit Geschmack schmeckt meistens mies. Immerhin sind die Bilder dafür sehr geschmackvoll ;)

      Ich habe eine neue Signatur. Die Idee habe ich von Neon geklaut (Sorry, bro o/), aber sie war einfach perfekt um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen.
    • Original von pamesan
      Was ist mit meiner Signatur oder Avatar? @ RandyTheZeldafan
      Ich finde den Avatar mit dem einen Link lolich.


      Du hast schon seit min. einer Seite nemmer hier rein gepostet, wieso sollte dich dann jemand bewerten? Und wieso bewertest du RandyTheZeldafan? Der hat auch schon ne Zeit lang nicht hier rein gepostet.

      So, jetzt btT:

      @ pamesan:
      Ava: Find ich ganz gut, nur etwas standartmäßig, macht 6/10
      Sig: Der Satz ist nicht grad nützlich, aber wenn du es allen sagen willst ... (btw. wär er ohne Rechtschreibfehler ansehnlicher ;) ) Nun zum Bild: Nett, dennoch gibts da n paar Kritikpunte: Ein Rahmen fehlt, es ist etwas stark verpixelt. Ich würd dir zum Zeichnen von sowas vielleicht Paint.NET oder Inkscape empfehlen, damit erreichst du zumindest nicht so verpixelte Kanten ;) Sonst wär das ein etwas spannenderer Hintergrund ganz nett, ein schlichtest weiß ist da etwas arg schlicht. Außerdem noch ne Frage: Soll das was da über den Schriftzug gestreut wird Parmesan sein? Naja ... macht insgesamt einfach ein 5/10

      @ Crowbar:
      Ava: ... kP wer das ist, aber der sieht irgendwie ... komisch aus ... nicht ganz meins, 4/10
      Sig: Die Idee ist nett (das Spiel kenn ich nicht), aber linksbündig, wie bei Neon, find ichs besser. Macht 7/10

      @ Xeno:
      Ava: Die Mauer hinten stört, sonst ist das Ding super (btw: Ist die Flasche dort eigentlich voll? Die sieht so leer aus) Macht ein 7/10
      Sig: Find ich iwie klasse, auch wenn der "Volvic"-Schriftzug besser erkennbar sein könnte. Macht aber trotzdem ein 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

    • Original von Der echte Link
      Original von pamesan
      Was ist mit meiner Signatur oder Avatar? @ RandyTheZeldafan
      Ich finde den Avatar mit dem einen Link lolich.


      Du hast schon seit min. einer Seite nemmer hier rein gepostet, wieso sollte dich dann jemand bewerten?


      Was isn das fürn Argument? xD

      @pamesan
      Finde beides eher standardmäßig, aber da in der Sig noch dein Nickname stehe, gibts dafür neutrale 5/10 von mir. Dem Ava würd ich so 4/10 geben.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Kefka
      Original von Der echte Link
      Original von pamesan
      Was ist mit meiner Signatur oder Avatar? @ RandyTheZeldafan
      Ich finde den Avatar mit dem einen Link lolich.


      Du hast schon seit min. einer Seite nemmer hier rein gepostet, wieso sollte dich dann jemand bewerten?


      Was isn das fürn Argument? xD

      (...)


      Nya ... normalerweise werden hier nur die bewertet, von denen man sieht, dass sie "bewertet werden wollen" bzw. selbst vor nicht allzu langer Zeit jemanden bewertet haben. Liege ich mit dieser Annahme richtig ? :)


      Btw war das auch noch (zumindest laut Board-Software) ihr erster Post in diesem Thread ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

    • Original von Der echte Link
      @ Xeno:
      Ava: Die Mauer hinten stört, sonst ist das Ding super (btw: Ist die Flasche dort eigentlich voll? Die sieht so leer aus) Macht ein 7/10
      Sig: Find ich iwie klasse, auch wenn der "Volvic"-Schriftzug besser erkennbar sein könnte. Macht aber trotzdem ein 7/10


      Volvic Flaschen sind bei mir nie lange gefüllt. Zum Anfang des "Photoshootings" war sie voll. Nachdem die ersten gelungen Bilder da waren, war sie schon so gut wie leer :D
      Wenn ich das Zeug trinke komme ich mir vor wie ein Eimer mit nem Loch ;)
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • Original von Xeno
      Volvic Flaschen sind bei mir nie lange gefüllt. Zum Anfang des "Photoshootings" war sie voll. Nachdem die ersten gelungen Bilder da waren, war sie schon so gut wie leer :D
      Wenn ich das Zeug trinke komme ich mir vor wie ein Eimer mit nem Loch ;)

      Warum eigentlich ausgerechnet Volvic? Verbindet dich etwas damit? Es gibt hunderte Wasser, und zudem hunderte, die gesünder sind (deutsches Leitungswasser zu Beispiel).

      Ich bin leider kein Freund von Markennamen mitten im Blickfeld oder in der Kunst, aber das Motiv an sich gefällt mir. Es wirkt angenehm ruhig und - hey! - Natur im Board! Wo gibt es sowas noch...

      Ava: 65% (wenn doch nur die Schleichwerbung nicht wäre...)
    • Original von Torpedobear
      Original von Xeno
      Volvic Flaschen sind bei mir nie lange gefüllt. Zum Anfang des "Photoshootings" war sie voll. Nachdem die ersten gelungen Bilder da waren, war sie schon so gut wie leer :D
      Wenn ich das Zeug trinke komme ich mir vor wie ein Eimer mit nem Loch ;)

      Warum eigentlich ausgerechnet Volvic? Verbindet dich etwas damit? Es gibt hunderte Wasser, und zudem hunderte, die gesünder sind (deutsches Leitungswasser zu Beispiel).

      Ich bin leider kein Freund von Markennamen mitten im Blickfeld oder in der Kunst, aber das Motiv an sich gefällt mir. Es wirkt angenehm ruhig und - hey! - Natur im Board! Wo gibt es sowas noch...

      Ava: 65% (wenn doch nur die Schleichwerbung nicht wäre...)


      Habe unter anderem Fructoseallergie und kann dadurch nicht allzuviel Zucker zu mir nehmen.
      Volvic hat nicht viel Zucker und schmeckt dazu sehr geil finde ich :D

      Perfekt!

      Grüße ^^
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
    • @ Torpedobear: Dem Ava kann ich nicht viel abgewinnen und die Sig sagt mir auch nichts. Kann ich leider nicht mit viel anfangen.
      Ava: 4/10
      Sig 3/10

      @ Silver The Shadow: Der Ava ist noch ... sagen wir verbesserungswürdig. Sieht recht plump aus, aber ich gehe davon aus, dass du es selbst gemacht hast. Somit gibts dafür 4/10.
      Die Sig würde auch mit weniger Ausrufezeichen auskommen und "verrückt" schreibt man mit zwei 'r'. Die Botschaft is ebenfalls nicht so mein Ding... 2/10

      @ Xeno: Ich kann diesen künstlichen Zitronengeschmackswassern zwar nichts abgewinnen und würde die auch nur trinken, wenn ich sehr viel Durst habe, aber die Bilder finde ich nicht schlecht.
      Gibt zwei mal 8/10

      So, mich bitte auch bewerten, Ava und Sig sind neu.
    • @redlink_06

      Also deine Signatur sieht schoneinmal sehr gut aus. Das du die einzelnen Bilder umcoloriert hast passt super. Die Bilder an sich sind zwar klein, aber passen super in die Schrift, klasse Idee. Dein Ava finde ich komisch (xD), mag ihn. Also wenn du Punkte willst dann hier:

      Ava: 8/10 - weil die Qualität nich optimal ist - ich weiß klingt komisch, kann auch nur aus meinem Mund/meiner Tastatur kommen.

      Signatur: 9 einhalb/10 - etwas klein, dafür perfekte Idee.

      Da ich gerade sehe das du Geburtstag hast, dazu noch der 18. füge ich noch ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute hinzu.^^ Hoffe du hast einen tollen Tag.
    • Original von Ma-ik
      Da ich gerade sehe das du Geburtstag hast, dazu noch der 18. füge ich noch ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute hinzu.^^ Hoffe du hast einen tollen Tag.

      Danke! ^^ Der Tag war schon ganz nett.
      Die Bilder in den Buchstaben meiner Signatur sind tatsächlich etwas klein geraten. Das liegt daran, dass ich das Bild erst in einem größeren Maßstab erstellt habe und es danach verkleinern musste.

      Jetzt aber zu deinem Ava und deiner Sig:
      Ava: 9/10 sieht echt gut aus. Die kleinen Linien, die abgerundeten Ecken und die etwas dickeren im Quadrat angeordneten weißen Linien passen perfekt. 9 und nicht 10 Punkte gibt es in diesem Fall nur, weil ich den Inhalt des Bildes nicht so außergewöhnlich finde. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
      Sig: Sieht sehr genau und detailliert aus, könnte aber aussagekräftiger sein. 7/10
    • @Ma-iK:
      Ava: Schließe mich Redlinks Meinung an. sieht gut aus, aber das Bild trifft nicht meinen Geschmack.
      8/10

      Sig: Weiß nicht, ist für meinen Geschmack ein wenig zu leer
      6/10


      @Redlink:
      Ava: Motiv gefällt mir, ist mir nur ein wenig zu verpixelt
      5/10

      Sig: mit einer Wort: Genial :D Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es erinnert mich an GTA, ich glaube Vice City.
      auf jeden Fall gefällt mir die Sig sehr
      10/10
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • @Luciotion:
      Ava 5/10, stehe dem hochgradig neutral gegenüber.
      Sig 10/10, es ist schon sehr stumpf und vielleicht bin ich heute einfach nur gut drauf, aber ich hab grinsen müssen und das heißt schon was.

      @Flush:
      Ava 8/10, einfach weil Gumbas old school und toll sind. Und leicht zu besiegen.
      Sig 5/10, kann ich nicht viel zu sagen, da ich von der Band nichts kenne und listening to-Signaturen nie so wirklich aussagekräftig finde, aber halt auch nicht schlecht... daher goldene Mitte.

      ~
      Mich darf man gern bewerten.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Sirius

      Avatar sagt mir gar nix. D: Is das aus nem Anime? Könnte auch ein Japano-RPG sein. Ich fand das davor (?) besser, der Typ mit den weißen Haaren.
      Daher 5/10

      Ich find Zitate in Signaturen immer "problematisch", weils meistens relativ ausm Zusammenhang gerissen ist bzw. man den kompletten Sinn als Leser meist nicht voll begreift. Dennoch klingt das nach etwas das mir auch gefallen könnte.
      Inwieweit jetzt das Bild damit zusammenhängt kann ich natürlich auch wieder nicht beurteilen, aber irgendwie musste ich spontan an ALttP denken.
      Wie auch immer, für alles zusammen 7/10