Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

• @Flush:
      [SPOILER=Als Spoiler, da wahrscheinlich für viele uninteressant.]Auf meinem Avatar sind Penny, Tabitha und Dr. Caulder abgebildet, die Antagonisten des DS-Spiels Advance Wars: Days Of Ruin. Ein Fan hat zu dem Spiel ein Bild im Stil eines Filmplakates entworfen, in dem diese Charaktere im Bildhintergrund weggehen und das Chaos des Krieges zurücklassen; daraus ist das Avatar ausgeschnitten. :3

Das Bild in der Signatur ist ein Ausschnitt aus "Sunrise", der letzten Map im Spiel, praktisch das Finale-- das Gebäude ist das Owl Nest, die Zentrale der IDS und gleichzeitig Dr. Caulders Labor, welches man zerstören muss, um die Mission zu schaffen. Der Text in der Sig stammen aus dem Dialog zwischen Caulder und Will (Hauptcharakter des Spiels) vor Missionsbeginn.

Joa... dachte, ich erklär das mal kurz und jetzt isses doch was länger geworden. Was soll's. xD
      [/SPOILER]

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ Flush:
      Ava: Gumba! Sieht neu und doch altbekannt aus, 8/10
      Sig: Find ich weder gut, noch schlecht, das Album kenne ich auch nicht, daher 4/10

@ Si:
      Ava: Kenn das Spiel nicht, kenn das Orginal-Bild nicht, wirkt für mich etwas überfüllt, macht 4/10
      Sig: Da mich das Bild an ALttP erinnert (aber ein mir unbekanntes Spiel ist) macht das 6/10

Wer will bewertet mich, auch wenn ich noch kein neues Ava hab.
    • @Sirius:
      Find ich gut, dass dein ganzes Erscheinungsbild auf ein Thema zugeschnitten ist, daher 8/10 für beides.
      Wie findet ihr meinen neuen Avatar?
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • @Sirius: Jaaa So ist das, für stumpfen Humor bin ich immer zu haben:D
      Ava: weiß nicht, ist nicht mein Stil
      5/10

Sig: erinnert mich ebenfall an die 2D Zeldas, daher
      6/10

@DeL:
      Ava: Schlicht, farbenfroh und mit einem Hang zu epileptischen Anfällen xD
      9/10

Sig: der Hintergrund und die Schriftart sagen mir nicht unbedingt zu...
      5/10

@Yink:
      Ava: Ka wer das ist, aber das Bild gefällt mir
      7/10

Sig: Das Bild wiederum finde ich nicht so gut, was auch wieder daran liegt dass ich keine Ahnung hab, wer das ist und die Grafik der Figuren nicht so toll finde
      4/10
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Luciotion
      (...)

@Yink:
      Ava: Ka wer das ist, aber das Bild gefällt mir
      7/10

Sig: Das Bild wiederum finde ich nicht so gut, was auch wieder daran liegt dass ich keine Ahnung hab, wer das ist und die Grafik der Figuren nicht so toll finde
      4/10

Hm, habs schon mehrmals in diesem Thread erklärt, im Avatar ist Roxas aus Kingdom Hearts, in der Signatur(von Links nach Rechts): Axel, Roxas und Xion. Die Sprüche stammen auch aus Kingdom Hearts.
      Warum kennt das hier keiner?
      [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/7/akurokuxion.jpg]
      A scattered dream that's like a far-off memory...
      A far-off memory that's like a scattered dream...
      I want to line the pieces up...
      Yours and mine...
    • Luciotion.
      Ich steh' zwar total auf das Logo der Umbrella corp., habe das aber wirklich schon schöner umgesetzt gesehen. Ggf. passt es besser zu einem anderen Forendesign, aber der schwarze Hintergrund und der Effekt über den Farben ist beim "Wüstentempel"-design nicht gerade abartig aesthetisch. Wobei das Logo zu den besten Sachen an Resident evil gehört. Ggf. eine andere Ausführung suchen? Ich ahn's nicht.

Signatur 1 | 10.
      " : | ". Mein Gesichtsausdruck. Irl.
      Wenigstens passt die Schriftgröße und es ist zentriert.

Yink.
      Ggf. weil es nicht alle spielen.
      Ich wusste, wo's herkam, aber hatte keine Ahnung, was es ist. Just not my cup of tea.
      Da qualitativ hochwertiger als der von Lucteil, aber motivtechnisch weniger mein Fall. Ich bin kein Kingdom hearts-fan. Kein Fan von diesem Stil. Diesem Fandom. Irgendetwas, was damit zusammenhängt. Auch nicht direkt von diesen shiny effecten und dem Namen im Avatar. Not my cup of tea. Gar nicht.
      Signatur. 2|10
      Netter screenshot, darum Punkte. Text in ihm unleserlich, störend. Nett in der Hinsicht von sehr klar, ansonsten eher lahm. Graphik davon auch nicht gerade der burner. Die Zitate. Gott wie mich dieses "Got it memorized?" ankotzt. Axelaxelaxel. Überall. Die "~" sind und waren überall und immer nervig. Lass' sie weg. Komplett. UndText anders formatieren. Ggf. kürzen. Reihenfolge ändern. Alles zum Zusammenpassen bringen. Mach' es besser. Und zentrieren ggf.?

Shadow mirror.
      LOOKS LIKE SHE'S UNDERWATER. Ich mag' ihre Brüste nicht. Und frage mich, was genau es ist? Passt leider nicht zur Sig, und irgendwie fehlt 'was. Gott warum glänzen ihre Brüste so. Man kann nicht wegsehen. Und was ist das um sie rum. Aber nettes Farbschema. Aber auch nicht so mein Stil. Warum diese Maidkleidung. FRAGEN ÜBER FRAGEN EIN MYSTERIUM.
      Signatur 1 | 10
      Aha.
      Warum Zentriert links zentriert? Wirkt hier nicht. Zitat hat 'was. Formatiere es anders. Warum dieses Grün? Sieht mit meinem Design hier extrem gammlig aus. Hrm.

Edit.
      AUF WUNSCH.
      Sirius. Du Bratze.
      Wat is this I can't even
      Ich habe keine Ahnung, woraus es stammt. Das macht alles schwerer. Rahmen passt in diesem Fall sehr gut. Passt sogar zu deinem S-mod-grün, hahah. Schönes Farbschema, ungewöhnliche Pose. Gut abgepasst. Let me comprehend. Was steckt da hinter. Motiv ist sehr nett, farblich sehr passend, gute Perspektive. Just doesn't fully give it to me.
      I declare 7,8 | 10.

Signatur.
      Mir der hatte ich bei dir ja wirklich Krieg. Zum einen sagt mir das Bild nicht direkt etwas, leider. Aber das Zitat direkt darunter würde dir 12 | 5 bringen, wenn du verstehst. Es ist großartig. Perfekt formatiert dazu. Einfach win. Das darüber erstellt eine subtile Bindung zwischen dem großartigen anderem Zitat und deinem Rang, stellt sich dabei aber eher kontextbezogen dar als das zweite, allgemeingültigere. Dazu ist die Formatierung davon etwas ungünstig gewählt- Was vermutlich daran liegt, dass es ohne Trennung in einer Reihe steht. Es erscheint gegenüber dem unteren sehr lang- Nicht inhaltlich, sondern gestreckt. Mach' 'nen Zeilenumbruch oder sowas.
      Bild passt nun an sich gut, lässt sich aber, wenn man es nicht kennt, schwer in den Kontext ordnen. Ist in diesem Falle, wenn auch sehr zum Gesamtschema passend, nicht unbedingt sehr ansprechend. Es gefällt mir, doch das großteils weil es mich neugierig macht.
      Ich schwanke.
      7|10. Des GROßARTIGEN Zitates wegen.

Jo. Könnt mich gerne bewerten. Subtiler Zusammenhang zwischen Avatar und Signatur. Exterminators und grindcore, quasi. Aber heey.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• CI zu bewerten fällt mir immer schwer weil ich irgendwie ständig das Gefühl hab, hinter seinen Signaturen steckt irgend ein tieferer Sinn oder irgendein Insider, den ich nicht verstehe. Ich verlass mich einfach mal auf mein Bauchgefühl, dass mir rät beidem 7 Punkte zu geben.

Ich hab ne neue Signatur. Nichts aufwendiges oder beeindruckendes, aber ich liebe das Gedicht. Der eine oder andere wird's sogar vielleicht kennen.
    • So, ich melde mich auch mal wieder für ne Bewertung. Auch wenn Avatar und Signatur überhaupt nicht zusammenpassen. Egal. :o

Und die letzten paar Leute:

Crowbar: Das Gedicht konnte ich mal auswendig, allerdings nur auf Deutsch. Und es ist ewig her. xD Aber weil's Stil hat, 6/10 für die Sig. Is halt sonst etwas leer.
      7/10 für Avatar weil Joker, aber etwas fitzelig geraten. Wenn ich den Comic nicht kennen würde, würde mir schwerfallen, exakt auszumachen, was da los is.

Citizen Insane: Weder Ava noch Sig sagen mir allzuviel, aber es hat auch irgendwo Stil. Ich geb mal ahnungslose 6/10 Punkten für passenden Look.

shad: Ava find ich eher weniger ästhetisch; dafür mal 4/10.
      Das Zitat in der Sig assoziiere ich inzwischen mit dir, weil's so lang drin is, demnach is das nichts Schlechtes. Die Formatierung des Ganzen könnte aber wie gesagt etwas ansprechender sein. ich geb dir neutrale 5/10.

Yink: Ava und Sig passen gut zueinander, dafür gibts Punkte. Die Charaktere selbst sind mir eher egal bis unsympathisch. Insgesamt sag ich auch mal 5/10. Haut einen nicht um, schmerzt aber auch nicht in den Augen.

Luciotion: Ava gefällt mir; schön schlicht und doch stilvoll, Umbrella Corp. und so. 7/10 dafür.
      Die Sig is etwas... joah. Screenshot und sinnloser Spruch. 4/10.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Mach dann auch mal mit bei Uly :D

Die 2 Sachen passen wirklich nicht so wirklich aber finds nicht so dramatisch.

Für den Ava geb ich dir 8/10 Joker mit der Handbewegung gefällt mir :D (auch wenn ich den Vamp mit dem Handy den du mal hattest besser fand ^^ )

Für die Sig geb ich dir auch mal 8/10 errinnert doch recht stark an MGS4 - das mag ich! ;)
    • @ Uly:
      Ava: Finds etwas dunkel und unscharf, das Motiv ist auch nicht wirklich meins. Macht für mich 5/10
      Sig: Sieht für mich aus wie ein aus Knete gebastelter Zukunfts-Friedhof o_o Ist aber bestimmt aus einem mir nicht bekannten Spiel :) Sieht aber nicht schlecht aus. Alles in allem 8/10

@ Happy_Mask_Shop:
      Ava: kP wer das oder woher das ist. Bis darauf, dass es etwas klein und ohne Rahmen (welcher hier gut passen würde) ist, find ichs ganz ok. 6/10
      Sig: Ich könnts vielleicht übersetzten, aber ich hab keine Lust jetzt etwas lateinisches zu übersetzten. Von daher erstmal ein neutrales 5/10. Wenn du eine Übersetzung posten würdest, würds sich vielleicht verbessern.
    • Os Iusti Meditabitur Sapientiam
      (Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen)

Et Lingua Eius Loquetur Indicium.
      (und seine Zunge das Urteil.)

Beatus Vir Qui Suffert Tentationem.
      (Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.)

Quoniam Cum Probatus Fuerit,
      (Denn wenn er geprüft wurde,)

Accipiet Coronam Vitae.
      (soll er die Krone des Lebens erhalten.)

Kyrie, Ignis Divine Eleison!
      (Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!)

O Quam Sancta,
      (Oh wie heilig,)

Quam Serena,
      (wie erhaben,)

Quam Benigna,
      (wie gnädig,)

Quam Amoena!
      (wie liebevoll)

O Castitas Lilium
      (Oh Lilie der Reinheit)

Ist das Elfen Lied Opening dazu gehört auch der Ava ^^
    • @DeL
      Höhö, ich LIEBE ja diesen wtf-Blick :>
      Ich glaub, so ein Shirt muss ich mir mal bestellen, jaja ^^ Auf jeden Fall - für einen Übergangs-Ava nicht übel, ich gebe dii~r... ööh... kA, muss ich Punkte vergeben? Wie wär's mit lieb geguckten 6 Punkten? :3

Deine Sig find' ich nach wie vor klasse, die kann ruhig so bleiben - weil ich grad nicht weiß, welche Punktzahl ich dir darauf schonmal gegeben hab, sag ich einfach mal: dasselbe ^^
      Mich wundert nur, dass der Text weg ist - ich weiß auch gar nicht mehr, was da stand, aber ich erinnere mich noch, dass ich ihn ganz passend fand. Noja, wayne ^^

Tja.... Zu meiner Sig muss ich wohl nicht viel sagen - viel aufdringlicher und nervtötender geht es nicht, mäht mich nieder! xD Was soll ich machen? Ich mag die Truppe eben ^^'
      Passend dazu auch der neue Ava - eine Pik7 in Peak7-Grün - oder fast. Jedenfalls ist die Farbe das Markenzeichen und meine Lieblingsfarbe. Und ich mag die 7 ^^
      Vernichtende Bewertung ist erwünscht! ;D
      (und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich einen neuen Lieblingssmile habe ^^'')

EDIT:
      Wie man sieht, schnell ein neuer Ava - Prinz Pi hat mich einfach zu sehr vereinnahmt. Das nur zur Info. Is ja eigtl auch egal, weil eh nichts dran gemacht. Aber ich liebe das Logo *__*

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• @Headshrinker:
      Sig sieht recht lässig aus! 4/5
      Avatar erkenn ich nicht was das sein soll, also 3/5

Hab im übrigen ne neue Signatur
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • @headshrinker:
      AVA: Zwirrlööcht 8/10
      SIG: kp was das sein soll, aber sieht cool aus 7/10

@Stan:
      AVA: der Klassiker 9/10
      SIG: One Piece und die Simpsons sind nich so mein Fall 5/10

Wer mich bewerten will kann das gerne tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TommyGuy111 ()

• Stan: Der Pilz ist klasse 10/10
      Einfach weils mittlerweile dein Markenzeichen ist xD
      sigi gefällt mir auch ganz gut
      8/10 find die one piece figürchen knuddelig
      aber Homers Zitat passt irgendwie nicht
      hast aber alles schön angeordnet

TommyGuy:
      Ava sagt mir getzt nichts, deshalb nur 3/10
      und in der sigi hast du ein paar Rechtschreibfehler
      It's the one and only statt its teh one end only, oder?

Naja, ich stell meine neue Kombo mal so in den Raum und hoffe, dass ihr alle dem strahlenden Robot Unicorn unterliegt XD