Lesbare Black Metal Logos sind doch was für Pussies.
Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
Original von Flush
Ist das der Joker? Ich bin kein besonderer Batmanfan und ich find das Motiv nicht so hübsch, sorry D:

Auch der Spruch/Weisheit oder wie auch immer ich es grade nennen soll ist auch super gut.
Original von pamesan
Was ist mit meiner Signatur oder Avatar? @ RandyTheZeldafan
Ich finde den Avatar mit dem einen Link lolich.
) Nun zum Bild: Nett, dennoch gibts da n paar Kritikpunte: Ein Rahmen fehlt, es ist etwas stark verpixelt. Ich würd dir zum Zeichnen von sowas vielleicht Paint.NET oder Inkscape empfehlen, damit erreichst du zumindest nicht so verpixelte Kanten
Sonst wär das ein etwas spannenderer Hintergrund ganz nett, ein schlichtest weiß ist da etwas arg schlicht. Außerdem noch ne Frage: Soll das was da über den Schriftzug gestreut wird Parmesan sein? Naja ... macht insgesamt einfach ein 5/10Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
Original von Der echte Link
Original von pamesan
Du hast schon seit min. einer Seite nemmer hier rein gepostet, wieso sollte dich dann jemand bewerten?
Original von Kefka
Original von pamesan
Du hast schon seit min. einer Seite nemmer hier rein gepostet, wieso sollte dich dann jemand bewerten?
Was isn das fürn Argument? xD
(...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
@ Xeno:
Ava: Die Mauer hinten stört, sonst ist das Ding super (btw: Ist die Flasche dort eigentlich voll? Die sieht so leer aus) Macht ein 7/10
Sig: Find ich iwie klasse, auch wenn der "Volvic"-Schriftzug besser erkennbar sein könnte. Macht aber trotzdem ein 7/10

Original von Xeno
Volvic Flaschen sind bei mir nie lange gefüllt. Zum Anfang des "Photoshootings" war sie voll. Nachdem die ersten gelungen Bilder da waren, war sie schon so gut wie leer
Wenn ich das Zeug trinke komme ich mir vor wie ein Eimer mit nem Loch![]()
Original von Torpedobear
Original von Xeno
Volvic Flaschen sind bei mir nie lange gefüllt. Zum Anfang des "Photoshootings" war sie voll. Nachdem die ersten gelungen Bilder da waren, war sie schon so gut wie leer
Wenn ich das Zeug trinke komme ich mir vor wie ein Eimer mit nem Loch![]()
Warum eigentlich ausgerechnet Volvic? Verbindet dich etwas damit? Es gibt hunderte Wasser, und zudem hunderte, die gesünder sind (deutsches Leitungswasser zu Beispiel).
Ich bin leider kein Freund von Markennamen mitten im Blickfeld oder in der Kunst, aber das Motiv an sich gefällt mir. Es wirkt angenehm ruhig und - hey! - Natur im Board! Wo gibt es sowas noch...
Ava: 65% (wenn doch nur die Schleichwerbung nicht wäre...)

Original von Ma-ik
Da ich gerade sehe das du Geburtstag hast, dazu noch der 18. füge ich noch ein Herzlichen Glückwunsch und alles Gute hinzu.^^ Hoffe du hast einen tollen Tag.
Der Tag war schon ganz nett.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es erinnert mich an GTA, ich glaube Vice City. 3 Besucher