Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

• Original von sahasrahla
      @The Wall

EDIT: Unter deinem letzten Beitrag steht irgendwie bei mir ein Fehler: "Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von The Wall: 01.01.1970 00:00." :lol:

Ehm, ich würde mal annehmen, dass das Teil seiner Sig ist ^^

Zu deinem neuen Ava: Joah, man kann ja, wie du sagst, nicht sonderlich viel erkennen, obwohl ich glaube, einen Affen auszumachen, derblöde grinst. Find ich ganz lustig, daher 5/10.
      Sig kenn' ich ja schon, find's aber prima, dass du sie kleiner gepixelt hast und das seltsame Blau raus ist, daher 8/10.
      Warum sind immer alle so auf Rahmen aus, wenn das Bild eh Schwarz ist? :ugly:

(Nehmt mich aus der Bewertung raus, es sei denn, ihr wollt es doppelt haben ;) )

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• @bereth15

Eigentlich ist es Grautvornix aus Asterix und die Normannen, der den Normannen mit lächerlichen Grimassen versucht, Angst einzujagen xD

Ava: Königskirsche xD Ich persönlich finde das Bild mysteriös, "wahrscheinlich eine Verbindung zu einer anderen Existenz" (Galileo Mystery) 7/10

Sig: Da fehlt auch wie bei mir der Rahmen (was ich eig. auch nicht so schlimm finden würde) also 8/10 (die ist gemalt und meine nur billig zusammengepuzzlet aus insgesamt 3 Bildern, eins davon war der schwarze Hintergrund)
    • Original von sahasrahla
      @bereth15

Ava: Königskirsche xD Ich persönlich finde das Bild mysteriös, "wahrscheinlich eine Verbindung zu einer anderen Existenz" (Galileo Mystery) 7/10

wtf?
      Was genau hast du dir denn gerade in deinen Gehirnwindungen ausgedacht? XD
      Ich kann dir irwie nicht ganz folgen ^^'

Naja, dann eben Grautvornix, aber ich bleibe trotzdem bei den Punkten, weil ich's noch immer witzig finde (jetzt erst recht, aber bitte schnell vergrößern)

@Si
      Der Ava gruselt mich irwie a bisserl, aber ich finde die Figur ziemlich genial, daher 6/10
      (woraus ist der Typ denn?)
      Und die Sig finde ich ka mal richtig krass, der Text ist so... realistisch, traurig, wahr. Gefällt mir sehr gut, 8/10.

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Gut, ich hab nen neuen Ava.

@Sirius
      ja, die Sig ist auch nicht gut gemacht. Aber der größte Punkt ist, dass ich am Ende das 800x600 Bild auf eine Mini-Größe verkleinern musste, dadurch entstand die schlechte BildQualität.

Ava: Tolle Figur. 7/10
      Sig: Der Sruch könnt glatt von Eisregen sein. :ugly: 9/10

@bereth15
      Dieses Symbol in der Mitte verkörpert eine andere Dimension neben der Kirsche.
    • (Bei meiner Sig isn Effekt drüber deshalb sind die Bilder nicht ganz in Originalfarbe und die Qualität en bisschen anders)

@ sahasrahla

Ava: Hm ich erkenne da nicht soo viel und die Qualität ist nicht das Wahre , aber nicht wirklich stark schlecht: 5/10

Sig: Das mit dem verkleinern kann ich verstehen , wo hast du das verkleinert? (Pn oder so) Denn normal geht die Qualität nicht so stark runter. Ich denke in Originalgröße sehe es wirklich toll aus. Deshalb 8/10
      Singna nur ne 5/10

Hier mher übersicht ahb selber gemacht : )
      [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/73/l_e2549da3cf6d455bbea4c97621baca3d.jpg]

werd mir glaubs neues machen für diese forum :)
      Youtube Chanel
      [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
      Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von 10elfi10 Zelda ()

• PUSH

@ über mir:

Ava find ich nicht so toll 5/10

Sig Bild sieht ganz nett aus 8/10

PS:
      Neu sig (selbst gemacht) ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Als Österreicher Fahne bekennen? Find' ich gut und ich mag eure Farben außerdem ^^: 6/10

Und deinen Ava find' ich sowieso toll, irgendwie passt der auch zu deinem Gesicht (was jetzt nicht heißen soll, dass du wie ein Pilz aussiehst xD): 7/10

Joah, meine Sig ist neu, allerdings noch etwas groß und muss noch fertig geladen werden und so, tüdelü :)
      (gute Band, btw)

"Heirs of Miraika"

"Dreaming of Dawn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von Crowbar
      Neuer Ava, an der Sig arbeite ich noch.

Auf Headshrinkers Avatar kann ich außer 'nem strangen Baum leider nich allzuviel erkennen, der Text in der Signatur spricht mich aber an.

Edit: So, vorläufig neue Signatur, ist aber nur ein Platzhalter.

Is auch "nur" n Baum. Ich mags aber. Ist aus dem Savatage - Edge of thorns Artwork entnommen.

Avatar isn Wappen eines Spacemarines Ordens, oder? Ich steh mehr auf Warhammer Fantasy. Aber trotzdem ganz geil.
      Und die Sig dürfte von Summoning kommen. Die sind geil.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Original von Crowbar
      Neuer Ava, an der Sig arbeite ich noch.

Auf Headshrinkers Avatar kann ich außer 'nem strangen Baum leider nich allzuviel erkennen, der Text in der Signatur spricht mich aber an.

Edit: So, vorläufig neue Signatur, ist aber nur ein Platzhalter.

Is auch "nur" n Baum. Ich mags aber. Ist aus dem Savatage - Edge of thorns Artwork entnommen.

Avatar isn Wappen eines Spacemarines Ordens, oder? Ich steh mehr auf Warhammer Fantasy. Aber trotzdem ganz geil.
      Und die Sig dürfte von Summoning kommen. Die sind geil.

Jep, ist aus Mirdautas Vras. Der Avatar ist das Symbol der Salvagers, meines eigenen Ordens.
    • @Crowbar:

Ava find ich cool 8/10
      Deine Sig macht mir angst :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• @Stan

Ava: Knuffig ^^ 10/10
      Sig: 7/10

@ The Wall

Ava: Gruslig o___o 4/10
      Sig: Das Bild wird bei mir nicht angezeigt, aber der Reim ist ganz nett.
      7/10
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()

• Stan:
      Icon 6/10. Kultiger Pilz ist kultig. Gehörst zu den wenigen Usern, die man immer sofort wiedererkennt. :B
      Sig 3/10, unabhängig von meiner eigenen Nationalität mag ich das Lied nicht besonders und alles, was in Richtung Heimatliebe geht, schlägt mir ziemlich auf den Wecker. Aber den shiny Effekt mag ich.

The Wall:
      Icon 8/10. Ich meine, hey, Joker. Hat was für sich. Aber ich bin ja auch anfällig dafür.
      Sig ?/10. Die last.fm-Stats sind wenig aussagekräftig und das Songzitat ändert sich alle zwei Tage. Hab' ich daher keine Meinung zu. Aber es ging dir ja eh um den Avatar, von daher halb so schlimm. ;3

Nocturne des Schattens:
      Icon 9/10. Ein hübsches Icon mit jemandem von der Organization XIII löst bei mir grundsätzlich nostalgische Gefühle aus wie ich mit 16 Lenzen vor dem ersten Teil saß wie ein Irrer-- und mit dem Rangtitel dazu? Prima! Muss dringend den DS-Teil spielen, wie mir scheint. Magste mir per PN ein bisschen was zu Kampfsystem bzw. Gameplay erzählen? :o Chain of Memories fand' ich nämlich ganz grausig.
      Sig 4/10. Das Zitat find' ich schön, die Durchspielstatistik weniger interessant. xD Linkliste zu anderen Accounts, okay, aber nix Überragendes. Wenn man den Spoiler aufklappt, wird der devart-Account btw ein wenig abgeschnitten aufgrund der Signaturbegrenzung. oo/ *mal drauf hinweis*

~
      So. Jetzt hab' ich mir so viel Mühe gegeben, da kann mich auch mal wer bewerten. Kommet, ihr Leute!

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von The Wall
      (Sag mal, kennt hier keiner das Cover von King Crimsons 'In the Court of the Crimson King', oder wie? >_>)
      [...]
      Avatar: 7/10 Selbstgezeichnet? O: Sieht ziemlich cool aus.

<spam>
      Zu Ersterem: Doch. Das hattest du daletzt auch mal als Icon. :3 Wusste allerdings nicht, ob/dass ich das in die Bewertung einfließen lassen soll. xD Außerdem ist Progressive (Rock) nicht so wirklich meine Baustelle.
      Zu Zweiterem: Leider nicht, dafür reichen meine Skills kurioserweise trotz Kunst-Abitur nicht aus.
      </spam>

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS