@ Crowbar: Ava: 10/10 mehr gibts nicht zu sagen xDD
Signatur-/Avatar-Bewertungsthread
-
-
jug:
Wer's das? o: Naja, sieht nice aus, 8/10.
Signatur:
In Flames? Hm, 7/10. o: -
Ava: Hmm kann ich irgendwie nichts richtiges sagen und bekommst dafuer eine 6/10
Sig: lustige frisuren und bekommen dafuer eine 9/10
-
Ava: 8/10 sieht gut aus, vorallem, da man die hässliche Rückseite von Ganondorfs Kopf nicht sieht

Sig: 5/10 das Bild find ich nicht schlecht, aber ich steh nicht s auf den Text darunterZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
@ Luciotion, du bist Regenschirmfan??

nya finds witzig..
Ava: 7/10
Sig:5/10.. das Bild is ziemlich groß, ab&zu hängt mein PC dsw -
@Xellas
Ava: No ja, irgendwuie lustiger GEsichtsausdruck...mehr weiß ich dazu nicht zu sagen. 5/10
Sig: Okay, den kenn ich irgendwoher. Weshalb er mir dennoch nicht so recht gefällt. 4/10 -
@Xellas
Ava: 7/10
Sig: 3/10 Ist von nem Bildschirm aufgenommen, oder? Zumindest ist die Qualität nicht ganz so gut, den Typ kenne ich auch, war irgend ein Charackter aus DBZ oder? Mir fällt der name nur grad nicht ein...mir liegts auf der Zunge...
@UnSubigitatrix
Ava: 6/10
Sig: 6/10Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Tehpiecemaker:
Signatur: 7/10.
O: -
@The Wall
Ava: 6/10
Sig: 7/10 die Typen machen mir Angst xD
Beides neu, wieder im Halo Fieber.Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale
-
Tja beides neu und beides das selbe, weil Halo aber geil ist kriegst du für:
Eins von beiden 10/10
und für das andere nichts...[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/creepypasta/images/d/de/Majora.jpg]
You've met with a terrible fate haven't you? -
@Ike
Ava: Naja irgendwie kann man nicht so viel erkennen?! 3/10
Sig: Itachi is zwar cool aber das wirkt alles etwas ungeordnet und wild zusammengewürfelt 4/10
Ich hab nix neues und mir fällt zur Zeit nix besseres ein^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
-
@Kefka:
Auf Ikes Avatar spielt Popeye Poker mit Chips.
Schwarz-weiße Fotos haben ein klassisches Feeling. Dieses wird noch gewürzt mit einem modernen Internetjargon. Die Qualität ist gut, aber ein Rahmen fehlt. 9/10.
Wenn der nächste meinen Avatar nicht bewertet, kommt ein betrunkener Yeti nachts zu ihm ins Haus.
EDIT: Wieder einmal muss ich den Beitragsrasern die Vorfahrt gewähren lassen.
@Gordon's Nahkampfwaffe:
Mah boi, für die niedrige Qualität gibt es Punktabzug. 7/10
Eine Signatur, die wie jede andere aus eins oder zwei Sprüchen, einem nichtssagenden Bild und ein paar Werbelinks besteht, beeindruckt mich wenig. 5/10 für die schicke Schrift.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
@Joker
Hmm...
HMMM...
Ava - muss ich 'n Moment überlegen - der Teufel persönlich mit den Hörnern und dem Schwanz? Hat aber auf jeden Fall was, 'ne Mischung aus "Gruselfaktor" (mehr oder weniger ^^) und Humor - lacht die Gestalt und krümmt sich dabei?
Jedenfalls gibt's dafür 6/10 Punkte von mir, ich mag's lieber bunt
Naja, und Sig ist ja nicht mehr, als die Erklärung, wie du früher mal hießt - aber noch 2/10, weil man so schön danach suchen kann und ich Versteckspiele schon immer gut fand
Bei mir ist beides neu, die Kirschen sind 'n Insider
-
@bereth15:
Richtig. Es ist eine Mischung aus einem Teufel und einer Joker-Figur und es lacht krümmend. Es nimmt übrigens komplett die Hintergrundfarbe an. Auf grünem Forumstyle ist es grün und auf rotem ist es rot.
Ava: Das Wasserzeichen stört und es ist kein Rahmen, geschweige denn Transparenz vorhanden, wodurch es nicht zum Hintergrund passend vorkommt. Die Kirschen sehen aber sehr gut aus. 7/10.
Sig: Hier gilt dasselbe mit dem Rahmen und der Transparenz. Dafür, dass die Bilder anscheinend selbst gemalt sind, gibt es Extra-Punkte. Du hättest bestimmt fast die volle Punktzahl erreicht, wenn du mehr Nutzen von der Transparenz gemacht hättest. Aber so passt es kaum zum dunkelroten Forumstyle. Außerdem gefällt mir dieses graugrün nicht besonders. 6/10.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()
-
Dann bewerte ich auch mal

@Joker
Ja, dein Avatar sieht ganz lustig aus, eine Kombination von zwei Gegensätzen. Es macht den Teufel auch etwas lächerlich, doch es ist etwas dunkel, wodurch man nicht so viel erkennen kann. Deshalb 8/10
So, bei mir ist auch beides einigermaßen neu.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
@Supar Mario
Ava: Da kommen Kindheitserinnerungen hoch...Erinnerungen an eine übel gezeichnete Serie über ein perverses Vorschulkind... 6/10
Sig: Im großen und ganzen nix besonderes und nich zentriert 5/10 -
UnSubigitatrix:
Signatur: 7/10
(Ich mag' uebrigens deinen Nick, irgendwie. :D) -
@The Wall
Ava: 6/10 Ich erkenne i.wie nicht den Inhalt (ich bin blind oder so)
Sig: 7/10 Ka wieso, ich kann keine guten Kritiken schreiben xD
Ich hab nen neuen Ava, leider ist er ziemlich klein und man kann nichts erkennen. Nichschlimm, ich mach später noch ein Foto von der Figur aus dem Heft und vergrößer das.
Meine Sig ist die gleiche, aber ein bisschen verändert. Ich schaffs nicht, einen Ramen oder so was zu machen, mir fehlen gute Bildprogramme. (Ich verfluche dich, Paint!!)
EDIT: Unter deinem letzten Beitrag steht irgendwie bei mir ein Fehler: "Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von The Wall: 01.01.1970 00:00."
EDIT 2: Echt? Dann gibts noch mal einen Extrapunkt. Aber es steht normalerweise: Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von The Wall am 01.01.1970 00:00Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()
-
Aus mitternächtlicher Langeweile schreibe ich hier mal rein. :/
sahasrahla: Icon 2/10, viiiieeel zu klein. Sig 5/10, an sich nett, der Banner, wirkt aber eher nicht so gut gemacht. Aber wie gesagt, an sich nett.
The Wall: Icon 8/10, der Stil gefällt mir. Sig x/10, lasse ich mal außen vor, weil's ja nur die so'n recently listening to-Ding ist.
UnSubigitatrix: Icon 7/10, yeah, der kriechende Streber! Sig 5/10, die ärzte an sich 'ne gute Band, aber insgesamt doch sehr unspektakulär.
So. Da.
Und jetzt bewertet mich, ihr Minderbolde. ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher