Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

• Original von Tehpiecemaker
      @Kaktustussi
      Ava: Butters (oder Batters?) auf jeden fall mag ich ihn^^ 9/10
      Sig: kann ich nicht viel mit anfangen, lass ich erstmal aus...

Danke *g*
      Sig bezieht sich ebenfalls auf Butters :3

Sig: Der Banner sieht hübsch aus, und die Links oben drüber sind schön dezent verteilt, das sieht gut aus. 7/10
      Ava: Naja, find's ein bisschen übertrieben in das Bild des Avatars auch nochmal den eigenen Usernamen zu schreiben, in der Sig hätte es meiner Meinung gereicht. So wirkt es überfrachtet. 4/10

Original von FoWo
      (Hvorfor er den "hun" en "han" nu?) (PSG!) [SIZE=7](Possible Grammar Fail.)[/SIZE]

Nee, nix Grammar Fail xD Bezieht sich auf Butters. Der Satz steht auch nochmal in Englisch in der Sig. Und Butters ist ja, äh... ein Männchen :3

So. Bewertet wirst du jetzt aber trotzdem. Gib's auf. Kommt man eh nicht umhin in unserer Gesellschaft.

Ava: Hm, ist das Pink, also die Sängerin? Sieht ganz nett aus, hat aber irgendwie sowas Sauberes, Generisches, was ich nicht so mag. Den Ava mit den Chucks von den Absatzschuhe umzingelt fand ich toll, passte auch toll mit dem Rang zusammen, jetzt wirkt's ein bisschen wie, ja, Ava ausgetauscht, Rang gelassen xDb 6/10
      Sig: Den Comic kenn ich nicht (...H-h-hellboy? ó_ô), aber der dänische Spruch unten drunter ist toll ^^ 7/10

[SIZE=7]Awww, dieser Thread ist toll, ich komm ganz oft dazu Butters zu schreiben, ohne dass mich dafür jemand haut :DDD[/SIZE]
    • @Flush
      Ava: 7/10

Und es war auf Deutsch:

Butters: Ich spiele kein World of Warcraft.
      Cartman: Ich dachte du sitzt den ganzen Tag vor dem Computer?!
      Butters: Ja, ich spiele Hello Kitty der große Inselspaß!
      xD

@Kaktustussi
      Ja, ich gucke South Park immer auf Deutsch, daher kannte ich das Englische Zitat nicht^^

EDIT: Neuer Spruch in der Sig.
      EDIT 2: Wird gar nicht ganz angezeigt...
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• @Thepiecemaker

Deine Sig gefällt mir, so schön melancholisch - hast du sie selber geschrieben oder ist das aus einem Songtext, den man kennen müsste? (Ich höre nicht soviel Musik, daher...^^)

Und dein Ava ist ja mal richtig genial - würde zu gern wissen, ob das ein Gegenstand ist, der so verwischt oder einfach nur Farben , die gut zusammenspielen, gefällt mir!

Bei meiner Sig nicht den Text übersehen vor lauter Sailor Jupiter ;)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • @bereth15

Ava und Sig bekommen 5/10

Mein Sig Spruch ist aus dem Lied von Breaking Benjamin, welches Breath heißt, eines meiner Lieblingslieder :)

Und auf dem Ava sieht man Samus Aran aus Metroid , ja ich weiß, bin ein absoluter Metroid Freak :D

• @UnSubigitatrix
      Ava: Relaxo mit Gesicht, das Laserstrahlen verschießt?? Äh.... LOL?! 7/10 (wahrscheinlich ist des irgendeine karikatur, die ich grad wieder nich check -.-)
      Sig: Nur 9/10, da der Rand verpixelt ist, ansonsten gäbs 11/10 :D

Ich hab nen neuen Ava, da der Kefka schon zu lang da war. Aber der bleibt wahrscheinlich auch nich lang.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• @Kefka

Ava: Ein Kind das versucht eine Tür zu knacken?
      Die Schrift ist kaum lesbar, ich kann geraum erkennen das dort ein n00h! stehen soll , oder irre ich mich?
      Gibt ne 5/10

Habe beides neu, Ava hat nen hässlichen schwarzen Strich am Rand, der wird noch entfernt, und Sig ist mal wieder Überstrahlt...

• @ Firion:
      Ava: Was soll das denn sein o_O Naja, es bewegt sich, dafür gebe ich 0,5 mehr. Insgesamt wären das 1,5/10
      Sig: Es rollt... und rollt ... und rolllt, ergibt aber iwie keinen Sinn: 2/10

@ UnSubigitatrix:
      Ava: Da du sagtest dies sei ein Ottfried-Fischer-Pokemon und ich mich weder mit Pokemon auskenne noch das ganze drumherum iwie ansprechend finde gibts einfach Mal n Mittelwert 5/10
      Sig: Soll für die Ärzte stehen, stimmts? Naja... bis darauf dass es rechts wie links etwas leer ist finde ich es dezent gut, von daher einfach 7/10
    • Soo, ich werf mich dann auch mal wieder dazwischen, weil ich Sig und Ava geändert hab' - Ava ist selbst gemacht, musste aber ein wenig komprimiert werden auf 256Bit, weil sonst die Datei zu groß gewesen wäre, leider.
      Und Sig ist Werbung für meine FF ;)

@DeL
      Ava 6/10 wirkt ziemlich verplant, was ich gut finde (weil ich selber oft so aus der Wäsche gucke ^^), der Stil gefällt mir aber nicht so sehr - und ich weiß auch nicht so recht, was das denn jetzt für ein Gesicht sein soll... :ugly:
      Sig 8/10 weil ich den günen Blätterhintergrund vor deinem Namen toll finde und der Name außerdem so schön leuchtet und blinkt - aber leider nicht zentriert, was ich sonst immer besser für's Auge finde, daher der Punktabzug - und weil der Text rot ist; passt mir nicht ganz ins Bild

edit @DeL: Du hast jetzt nicht ernsthaft deswegen die Farbe der Schrift geändert? 8o

@The Wall
      Hmh, ja die Sig wollte ich noch bebildern, aber das funzt bei meinem Browser leider nicht - was soll's, is' sie halt lahm ^^

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• @The Wall
      Auf dem Ava kann ich irgendwie wenig erkennen... 5/10
      Ein Spruch in Englisch, naja sagen wir mal auch so 5/10

@bereth15
      Eine Zeichnung... Sagen wir mal 6/10
      Ich habe gehört die Sig wird noch mit Blidern untermalt, oder? Also bewerte ich die Schrift mit 3/10, weil ja noch besseres folgt.

Mein Ava ist jetzt schnell gemacht, also konnt ich nicht die weißen Ränder beheben. Meine Sig ist auch neu. Seid doch mal so nett und klickt da drauf. und lest es. Und postet rein. :)
    • Mein Avatar ist eigentlich ein Screen von einer 404-Fehlerseite:

tinsanity.net/err.swferr=404&subtext=MUHARHARHAR%20:D

Nya, whatever, wollt ich nur Mal loswerden. Jetzt zur Bewertung

@ bereth:
      Ava: Mit einem Rahmen wärs schöner, auch die Farbübergänge find ich etwas hart. Nya, das macht dann trotzdem 6/10
      Sig: Nur Text als Link... sorry, aber das find ich etwas arg leer, auch wenn's groß geschrieben ist 4/10

Edit:
      Lad dir doch einfach nen neuen Browser, ist doch nicht schwer

@ The Wall:
      Ava: Drauf kann ich eigentlich nix erkennen, aber dennoch find ichs nicht grad schlecht, deshalb 6/10
      Sig: Naja, nur ein Text, gibt dann halt nur 6/10

Edit²:
      @ sahasrahla:
      Ava: Nya, ich finds eher flop als top, 2/10 (wären da nicht diese weißen Ränder gebs noch nen XTra-Punkt)
      Sig: Ich find dieses Kästchen ist etwas zu klein und kurz als Banner. Ist zwar nicht so schlecht gemacht, aber die Proportionen stimmen einfach nicht. Außerdem ist ein Rand auch immer gut. 4/10

Edit³:
      Orginal von bereth15
      edit @DeL: Du hast jetzt nicht ernsthaft deswegen die Farbe der Schrift geändert?

So scheint es :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• @Del:
      Was stellt der Avatar eigentlich dar? Einen McFlurry mit Glubschaugen? Ich find's jedenfalls irgendwie witzig :ugly:

Die Signatur ist okay. Das Banner ist zwar nett animiert, aber auch sehr unspektakulär, der Spruch ist zwar einigermaßen klug, aber auch ein bisschen 0815.

Geht aber beides in Ordnung.

Ich hab 'nen neuen Avatar.
    • @Crowbar
      Das erste, was mir bei dem Ava in den Sinn kam, war "Mah Boi" :D
      Wenn der Ava auf die CD-I bezogen ist (die nur Müll ist), ist er schlecht, aber ich galube, du meinst das im Sinn von den unzähligen Verarschungen, oder? ;)
      Also, dafür 7/10

Die Sig, naja, ich geb mal 4 Punkte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sahasrahla ()