Original von Tehpiecemaker
@Kaktustussi
Ava: Butters (oder Batters?) auf jeden fall mag ich ihn^^ 9/10
Sig: kann ich nicht viel mit anfangen, lass ich erstmal aus...
Danke *g*
Sig bezieht sich ebenfalls auf Butters :3
Sig: Der Banner sieht hübsch aus, und die Links oben drüber sind schön dezent verteilt, das sieht gut aus. 7/10
Ava: Naja, find's ein bisschen übertrieben in das Bild des Avatars auch nochmal den eigenen Usernamen zu schreiben, in der Sig hätte es meiner Meinung gereicht. So wirkt es überfrachtet. 4/10
Original von FoWo
(Hvorfor er den "hun" en "han" nu?) (PSG!) [SIZE=7](Possible Grammar Fail.)[/SIZE]
Nee, nix Grammar Fail xD Bezieht sich auf Butters. Der Satz steht auch nochmal in Englisch in der Sig. Und Butters ist ja, äh... ein Männchen :3
So. Bewertet wirst du jetzt aber trotzdem. Gib's auf. Kommt man eh nicht umhin in unserer Gesellschaft.
Ava: Hm, ist das Pink, also die Sängerin? Sieht ganz nett aus, hat aber irgendwie sowas Sauberes, Generisches, was ich nicht so mag. Den Ava mit den Chucks von den Absatzschuhe umzingelt fand ich toll, passte auch toll mit dem Rang zusammen, jetzt wirkt's ein bisschen wie, ja, Ava ausgetauscht, Rang gelassen xDb 6/10
Sig: Den Comic kenn ich nicht (...H-h-hellboy? ó_ô), aber der dänische Spruch unten drunter ist toll ^^ 7/10
[SIZE=7]Awww, dieser Thread ist toll, ich komm ganz oft dazu Butters zu schreiben, ohne dass mich dafür jemand haut :DDD[/SIZE]