Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

• Original von Torpedobear
      Original von Der Echte Link
      (Aber es könnt schwedisch sein. Lieg ich richtig?)

Nein, im Schwedischen gibt es diese Verschmelzung von a und e nicht und die Fliegenschisse über den Buchstaben wären mir aus dem Schwedischen auch neu.

Isländisch.

Fand Sigur Rós allerdings schon immer überbewertet.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @The Wall:

Avatar verstehe ich nicht so ganz, hat etwas... Devotes, Unangenehmes, das ich nicht so ganz einordnen kann :/ Ich geb mal neutrale 5/10

Signatur ist mir sehr sympathisch, ich schätze mal, das ist Isländisch? (zumindest glaube ich mir das aus dem þú, eg und ekki erschließen zu können oO) Ja, irgendwie schön :3
      8/10

@Torpedobear:
      Ava: Aussage kann ich mir ja schon denken xDb, die Idee möchte ich trotzdem mal loben, vor allem weil es schön umgesetzt ist - nur hätte dem Symbol eine Kontur in Schwarz o.ä. gutgetan, so beißt es sich sehr mit dem Weiß. 9/10 (und ja, das meine ich alles ironiefrei)

Sig: Der Spruch in zentrierter Form ist toll, wobei mir die "menschenunwürdige Scheißgesellschaft" vorher auch sehr gut gefiel. Und das mit dem Kaktus... ich würd mal dezent vermuten, dass ich damit gemeint bin? ^^ Also dass ich zu den psychoaktiven Substanzen gezählt werde, war mir neu, aber süß finde ich es trotzdem :3 7/10

Jo, lang her, dass ich hier das letzte Mal gepostet hab. Bei mir ist auch alles neu. Und ja, Avatar und Signatur gehören zusammen.
    • Original von Infinite
      Original von Torpedobear
      Original von Der Echte Link
      (Aber es könnt schwedisch sein. Lieg ich richtig?)

Nein, im Schwedischen gibt es diese Verschmelzung von a und e nicht und die Fliegenschisse über den Buchstaben wären mir aus dem Schwedischen auch neu.

Isländisch.

Fand Sigur Rós allerdings schon immer überbewertet.

...und das ist schlimm? /: Machen doch trotzdem schoene Musik.

Crowbar:
      Signatur: 6/10 Ganz nett, bin nicht so der Alestorm-Fan. :p

Und an alle die es nicht mitgekriegt haben: Ja, es ist islaendisch.
      Und an Kaktustussi: Ist halt ein Typ, der mit einem Geigenbogen (so heißt das doch, oder?) auf einer Gitarre spielt, und an seinem Bein steht ein kleines Kind. Hier kann man das ganze Bild anschauen, in groß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Infinite
      Original von The Wall
      ...und das ist schlimm? /: Machen doch trotzdem schoene Musik.

Mit "überbewertet" mein ich "Alle finden sie toll und ich weiss nicht, warum". ;)
      Mir gibt's irgendwie nichts.

Achso, klang so abwertend (klingt meistens abwertend wenn jemand sagt, Musik sei ueberbewertet (obwohl ich auch einige Bands ziemlich ueberbewertet finde und trotzdem ihre Musik mag)).

Tom Waits ist nicht ueberbewertet und macht trotzdem gute Musik, also kriegst du von mir 8/10 fuer den Avatar. Signatur versteh' ich nicht, 4/10.
    • Original von Kaktustussi
      Und das mit dem Kaktus... ich würd mal dezent vermuten, dass ich damit gemeint bin? ^^ Also dass ich zu den psychoaktiven Substanzen gezählt werde, war mir neu, aber süß finde ich es trotzdem :3

Tja, ähm :ugly: also eigentlich ist der ein Zitat aus dem Ende einer Reportage über "Drogen und Gesellschaft", das mich sehr amüsiert hat. Allerdings war mir diese kleine Doppeldeutigkeit sehrwohl bewusst ;)
    • @The Wall:
      Ah, okay, danke für den Link. Mal schauen, was für ein Typ das ist. *hör*

@Infinite:
      Samma... teilst du dir ne Sig mit Neon? oo
      Find den Text irgendwie hübsch, vermute mal, dass es ein Liedtext ist, bin aber nicht sicher. Der letzte Satz passt da allerdings nicht so recht rein. :/ 6/10
      Avatar: Düster und eigenartig. Schwer zu bewerten, weiß nich.

EDIT:
      Ohh, Crowbar vergessen X(

@Crowbar:
      Die Kombination von Avatar, Sig und Rang finde ich sehr gut gelungen, vor allem weil der Typ im Ava ja [SIZE=7](hofffffentlich blamier ich mich jetzt nicht)[/SIZE] der Gegenspieler von Popeye ist ^^ Allerdings passen da die Links zu dem Comic und zu der Stadt nicht so recht rein. Deshalb nur 9/10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

• @ The Wall: Weißt du eigentlich was da steht oder hast du das einfach nur übernommen, weil du die Musiker gut findest? Das soll jetzt nicht patzig sein, würd mich nur interessieren, wieviele im Board tatsächlich isländisch können.

Bewerten mag ich grade nix. xD Erwarte aber auch nicht selber bewertet zu werden.
    • Original von CAMIR
      @ The Wall: Weißt du eigentlich was da steht oder hast du das einfach nur übernommen, weil du die Musiker gut findest? Das soll jetzt nicht patzig sein, würd mich nur interessieren, wieviele im Board tatsächlich isländisch können.

Bewerten mag ich grade nix. xD Erwarte aber auch nicht selber bewertet zu werden.

Kann kein islaendisch, hab' mir aber die Uebersetzung durchgelesen. xD"
      Fuer alle interessierten, hier der Text auf englisch:
      Now that you're awake
      Everything seems different.
      I look around
      But there's nothing at all.
      Ist halt im Moment mein Lieblingssong dieser Band, und ich find' den Text auch ganz schoen. o:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

@Crowbar:
      Die Kombination von Avatar, Sig und Rang finde ich sehr gut gelungen, vor allem weil der Typ im Ava ja [SIZE=7](hofffffentlich blamier ich mich jetzt nicht)[/SIZE] der Gegenspieler von Popeye ist ^^ Allerdings passen da die Links zu dem Comic und zu der Stadt nicht so recht rein. Deshalb nur 9/10.

Kleine Bemerkung am Rande: Das ist nicht der Gegner von Popeye, sondern ein Charakter aus "Tim und Struppi".
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • @Headshrinker:
      Sind Piraten gerade in? *g*
      Ava: Sieht cool aus, schöne warme Farben, schön symmetrisch, nett :) 7/10
      Sig: Ein hübscher Nachruf, nicht zu aufdringlich platziert, so dass der zweite Spruch noch Platz hat, gut ^^ 7/10

@The Wall:
      Übersetzung deckt sich so ziemlich mit dem, was ich mit meinem Isländisch-durch-Dänisch-Halbwissen rausfinden konnte.

Original von Headshrinker
      Original von Kaktustussi
      @Crowbar:

Kleine Bemerkung am Rande: Das ist nicht der Gegner von Popeye, sondern ein Charakter aus "Tim und Struppi".

[SIZE=1]VERDAMMT! Hätte die Klappe halten sollen... D: D: D:[/SIZE]
    • Inf, nicht immer so düster hier. Auch in Österreich scheint die Sonne, und wenn erstmal ein neuer Kaiser da ist ;)

@ Kaktus:
      Ich musste auch erst nachfragen, aber das passt perfekt zusammen, Ist von der Band "Running Wild", von ihrem letzten Album. Also Ava, Sig und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Original von Carcharoth
      Inf, nicht immer so düster hier. Auch in Österreich scheint die Sonne, und wenn erstmal ein neuer Kaiser da ist ;)

@ Kaktus:
      Ich musste auch erst nachfragen, aber das passt perfekt zusammen, Ist von der Band "Running Wild", von ihrem letzten Album. Also Ava, Sig und so.

Fast. Ist wegen dem letzten Konzert. Jetzt gibts die ja nicht mehr. :(
      Und der Avatar kommt vom "Best of Adrian" Cover. Der Rang gehört auch dazu, eine Textstelle von "The ballad of William Kidd".

Und deinen Avatar find ich eh klasse. :D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
      Sind Piraten gerade in? *g*

Piraten können OUT sein?!? DDD: Desaströs!

Ja, eigentlich halt ich mich aus der ganzen Bewertungssache ja lieber raus (immerhin muss meine Webpräsenz vor allem mir gefallen %D), aber so um nicht vollkommen zu spammen, möchte ich sagen, dass ich es entzückend finde, dass Torpedo was mit Zelda im Icon hat ohne große ahnung von den Spielen zu haben und KT rult ja eh für's dänisch.
      (Hvorfor er den "hun" en "han" nu?) (PSG!) [SIZE=7](Possible Grammar Fail.)[/SIZE]
      Und bei CAMIRs sig fühl ich mich immer zuhause -- hach, Dolls. Wobei ich mittlerweile ja fast nur noch Sprites pixle. Jaja. <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von Tehpiecemaker
      @Kaktustussi
      Ava: Butters (oder Batters?) auf jeden fall mag ich ihn^^ 9/10
      Sig: kann ich nicht viel mit anfangen, lass ich erstmal aus...

Danke *g*
      Sig bezieht sich ebenfalls auf Butters :3

Sig: Der Banner sieht hübsch aus, und die Links oben drüber sind schön dezent verteilt, das sieht gut aus. 7/10
      Ava: Naja, find's ein bisschen übertrieben in das Bild des Avatars auch nochmal den eigenen Usernamen zu schreiben, in der Sig hätte es meiner Meinung gereicht. So wirkt es überfrachtet. 4/10

Original von FoWo
      (Hvorfor er den "hun" en "han" nu?) (PSG!) [SIZE=7](Possible Grammar Fail.)[/SIZE]

Nee, nix Grammar Fail xD Bezieht sich auf Butters. Der Satz steht auch nochmal in Englisch in der Sig. Und Butters ist ja, äh... ein Männchen :3

So. Bewertet wirst du jetzt aber trotzdem. Gib's auf. Kommt man eh nicht umhin in unserer Gesellschaft.

Ava: Hm, ist das Pink, also die Sängerin? Sieht ganz nett aus, hat aber irgendwie sowas Sauberes, Generisches, was ich nicht so mag. Den Ava mit den Chucks von den Absatzschuhe umzingelt fand ich toll, passte auch toll mit dem Rang zusammen, jetzt wirkt's ein bisschen wie, ja, Ava ausgetauscht, Rang gelassen xDb 6/10
      Sig: Den Comic kenn ich nicht (...H-h-hellboy? ó_ô), aber der dänische Spruch unten drunter ist toll ^^ 7/10

[SIZE=7]Awww, dieser Thread ist toll, ich komm ganz oft dazu Butters zu schreiben, ohne dass mich dafür jemand haut :DDD[/SIZE]