Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

• Original von Ronaldinho
      Mich bitte bewerten :D

Hey, der Sinn dieses Threads ist zu bewerten, erst an 2. Stelle steht wohl bewertet werden, wie auch immer ~~
      Für mich siehst du aus wie jeder Neuling (obwohl du keiner mehr bist!) hier, schaff dir ein anderes Ava an, dann vergeht der "Ruf" sicher =O

Ich find dein Ava 08/15, und deine Signatur sieht scheiße aus, so schirche Ränder oov

@Heedless one: Der Film war so geil, aber nur fur Insider, trotzdem 8/10 fürs Ava. Die Sig will ich mal nicht bewerten, ich komm ja schließlich selber drin vor^^

@InEx: Schönes Ava, 8/10, die Sig ist mir aber zu schlicht gehalten, ist zwar eine nette Animation, aber es fehlt so das gewisse Extra =P, nya als Trostpreis: 5/10

Wer nix besseres zu tun hat kann auch mich bewerten (wers nicht ohnehin eh schon getan hat oov)

EDIT: Könntest wenigstens hinschreiben, dass dus reineditiert hast, sonst werd ich angestänkert das ich dich grundlos anfahre -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Naja.. Ava is hier ein Standart :/ leider deshalb 0/10
      und die Sig : FUSSBALL IGITT !!!!! 1/10 -_-

Mich bitte auch bewerten (neuer Spruch in Sig : frauen sind demoversionen. der langweilige teil ist kostenlos, aber wenn es interessant wird muss man bezahlen)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • *sich auch mal wieder hier blicken lässt* ;3

@ InEx
      ava: sieht schick aus 9/10 die Augen sind geil
      sig: selbst erstellt? 8/10

@ Ronaldihno
      ava: 0/10 (zfb ava)
      sig: Ich mag kein Fussball 1/10

@ OoT
      Hab dich schonmal bewertet ^^

@ Mikl
      ava: 8/10 aus welchem (anime?) film ist das?
      sig: bild ist ok. der erste teil von deinen sprüchen ist gut xD 5/10

@ Acrobat
      ava: *lol* 6/10
      sig: 3/10

Bitte auch mich bewerten ^^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Original von Acrobat reader
      @Mik: Ava gefällt mir, daher 8/10
      Das Bild in der Sig passt auch, nur die Sprüche finde ich jetzt nicht sooo toll. Außerdem gibt's Kleinschreibe-Malus. 6/10

please vote ^^

is das in deinem ava ein klohäusschen? *o*
      wenn ja: 6/10 (naja, man kann dich dran erkennen und es is einprägsam xD)
      die sig is genial, ich hab das im dazugehörigen thread auch gelesen :lol: 10/10

meine sig nicht beachten, hab mir nur die namen aufgeschrieben damit ich sie nicht vergesse... warum weiß ich noch nicht xD ~
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • @Lady Drusilla: Dein Avatar ist ganz stylisch, ne 9, aber deine interaktive Sig erzählt mir nichts was ich nicht schon weiss :ugly: deshalb ne 6

@Burakki: Ava ist okay, er hätte aber zu einem anderen Zeitpunkt nen besseren Eindruck gemacht, da man im Moment in Net fast von Link-Porträts überfahren wird, egal, ne 8, Sig ebenfalls ne 8

@Rayne: Der Ava ist okay, ich fand aber den alten noch ne ecke besser, also ne 7, und die Sig steht über einer Bewertung.

@Krystal: Seehr schönes Pic in der Signatur, gefällt mir prima!

@AcrobatReader: Die Signatur ist mehr was für Insider aber okay, den Avatar auch, ne 6

@Mik: Dein Avatar ist cool, dunkel, mysteriös und gefällt mir gut, das Bild in der Sig sagt mir aber nicht soo viel, also ne 4, das Geschriebene ist okay, ne 7

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• @ Lady Drusilla
      sig: witzig 6/10

@ Burakki
      ava: dafür das es selbstgemacht ist ne 7/10 :ugly:
      ich hab dein bild verkleinert und auf forumgerechte größe gestutzt: klickst du >>hier<<
      wenn du mir das originalbild gibts kann ichs besser für dich bearbeiten wenn du willst ^^

Na los. Bewertet mein Zeugs ^^

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      [/SIZE]
    • @Krystal
      Ich weiß, ich hatte schon bessere. ~.~ Irgendwie hat diesmal mit der Schriftgröße was net gestummen und ich war grad Ideenlos bei der Sig. Jedenfalls vielen dank fürs verkleinern. Sah bei mir nachm verkleinern verschwommen aus. ^^"
      Achja, ich hab bei beiden sig und ava die Farben verändert, sodass es einen altertümlichen Effekt macht. Auch hab ich versucht ein Bild zu finden das man nicht überall gleich findet. Die meisten haben ja Bilder ausm Game oder diese ersten, ganz normalen Antworks.

Man ich sollte mal nen ordentlichen Link selberzeichnen und den als Ava/Sig benutzen. XP naja später vielleicht mal...
    • Hm ziemlich aufwendig die Sigs hier... da kann ich nicht mithalten.

In die Sig sollte eigentlich ein "Bild" (Programm) welches zufällig nen Text anzeigt - geht aber leider net :/ (es eght schon, allerdings nur als richtiges Bild, und dann geht die Zufallsfunktion nichtmehr)
      So isses ziemlich schlicht .... bewerten bitte :S
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • @LinkLyon

Dein Ava hat wohl irgendwie Style^^ ich gib mal 8/10,
      die Sig ist aber sone Standart sig (Du hast doch noch mehr zu bieten als grüße, ein Zitat und Einem Link?) Also da eher neutral 5/5 (nicht weniger weil sie dafür beim Lesen nicht nervt).

So ich hab bei mir n Update gemacht^^ Wie findets ihr?
    • Mmh würde sagen das sowohl Avatar als auch Signatur bei dir sehr gut geworden sind :D. Hübsch anzusehen und trotzdem nicht störend ^^.
      Nicht schlecht, nicht schlecht ;)! LG an alle
      -----I_______________________I------
      This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Guild Wars Player: Honor And Duty
      Klasse: Krieger/Nekromant
      Gilde: Servant of Cerberus (SOC)
      Bündnis: Luxon

www.myspace.com/isa1988

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Kid* ()

• @ Dieb-Z
      selbstgemacht?
      ava: 9/10 (punkt abzug weil wolflink so aussieht als ob er unserem helden den arm abbeisst xD )
      sig: 9/10

@ *kid*
      ava und sig: 7/10 (mir gefällt der kirby ^_^)

meins bitte bewerten wo ich schonmal hier poste ^^

[SIZE=7]...
      [/SIZE]
    • @Krystal
      Ava: 5/10 sorry, da fehlt der background... ansonsten kannst ja nen besonderen rand mit transparenz einbauen.
      Sig: man erkennts net, wie gesagt. und sieht ziemlich bunt aus. ^^" 5/10

@Died-Z
      Naja, ich finde du solltest die Farben ein bisschen umändern und vielleicht nen Background, Rand und ein wenig GFX, dann ists perfekt.
      Bis dahin:
      Ava: 7/10
      Sig: 6/10 (weils n wenig einseitig wirkt)

Wie gesagt wenn du transparenz haben willst solltest du die irgendwie sinnvoll ins Bild einbauen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• @ Burakki
      Ich würd bei meinem Ava gerne den BG wegnehmen aber mein Bildbearbeitungsprogramm will nicht so ^^"

Das in meiner Sig stammt aus dem neuen 'Okami' und zeigt den spielbaren Charaktere der übrigens ein Wolf ist ^^

[SIZE=7]...
      [/SIZE]