Original von Ronaldinho
Mich bitte bewerten![]()
Hey, der Sinn dieses Threads ist zu bewerten, erst an 2. Stelle steht wohl bewertet werden, wie auch immer ~~
Für mich siehst du aus wie jeder Neuling (obwohl du keiner mehr bist!) hier, schaff dir ein anderes Ava an, dann vergeht der "Ruf" sicher

Ich find dein Ava 08/15, und deine Signatur sieht scheiße aus, so schirche Ränder oov
@Heedless one: Der Film war so geil, aber nur fur Insider, trotzdem 8/10 fürs Ava. Die Sig will ich mal nicht bewerten, ich komm ja schließlich selber drin vor^^
@InEx: Schönes Ava, 8/10, die Sig ist mir aber zu schlicht gehalten, ist zwar eine nette Animation, aber es fehlt so das gewisse Extra =P, nya als Trostpreis: 5/10
Wer nix besseres zu tun hat kann auch mich bewerten (wers nicht ohnehin eh schon getan hat oov)
EDIT: Könntest wenigstens hinschreiben, dass dus reineditiert hast, sonst werd ich angestänkert das ich dich grundlos anfahre -.-
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
leider deshalb 0/10
10/10
selbstgemacht. Leider net selbst gezeichnet. -.- Sig war zu groß für dieses Forum aber ihr könnt sie