Original von Todesbringer
Bitte bewerten :3
Gern.
Ava: 8/10. Ich würde es zwar aus Stilgründen selbst nicht haben wollen, aber wenn man's das erste Mal sieht, ist es durchaus amüsant. ^^b
Sig: 3/10. Über die Parodie konnte ich so gar nicht lachen, aber da die ja nicht von dir ist, fließt sie auch nicht in die Bewertung mit ein. Das Lovecraft-Zitat habe ich hier im Forum schon mal irgendwo gesehen, dementsprechend weiß ich natürlich nicht, ob's selbst entdeckt oder einfach übernommen ist. Ich persönlich mag es sehr, aber da ich nicht weiß, wie sehr du mit Lovecraft vertraut bist, halte ich mich da mal zurück. :3
Bleibt also ein ICQ-Zitat, das absolut keine Pointe besitzt und dementsprechend nur langweilt und den Platz für interessante Dinge stiehlt.
(Btw... was da bei deiner Herkunft steht, ist furchtbar pathetisch und dick aufgetragen. xD Außerdem glaube ich nicht, dass du ein Jahr lang in einer schimmeligen Sozialwohnung leben wollen würdest. ^^")
---
Wer die Zeit dafür hat, darf auch gern meinen Schrott in den Dreck ziehen.

(Sig + Ava)
ne is schon lustig besser als deine komischen hasen *würg* 10/10 allein die tatsache das du COM spielst is 10 punkte wert xD