Signatur-/Avatar-Bewertungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Mex
      das Ava rult irgendwie. Die Fahne sieht gut aus (und ich weiß sogar das Land xP)

Sig, auch wenn ich nich weiß woher das is, es ist trotzdem toll xDb

Und der Rang, he, wie kommst du dazu meinen Namen da reinzusetzen! Ungeheuerlich! oo

xP

@topic
      ja, bewerten wenns spaß macht oov
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Todesbringer
      Bitte bewerten :3

Gern.

Ava: 8/10. Ich würde es zwar aus Stilgründen selbst nicht haben wollen, aber wenn man's das erste Mal sieht, ist es durchaus amüsant. ^^b

Sig: 3/10. Über die Parodie konnte ich so gar nicht lachen, aber da die ja nicht von dir ist, fließt sie auch nicht in die Bewertung mit ein. Das Lovecraft-Zitat habe ich hier im Forum schon mal irgendwo gesehen, dementsprechend weiß ich natürlich nicht, ob's selbst entdeckt oder einfach übernommen ist. Ich persönlich mag es sehr, aber da ich nicht weiß, wie sehr du mit Lovecraft vertraut bist, halte ich mich da mal zurück. :3
      Bleibt also ein ICQ-Zitat, das absolut keine Pointe besitzt und dementsprechend nur langweilt und den Platz für interessante Dinge stiehlt.

(Btw... was da bei deiner Herkunft steht, ist furchtbar pathetisch und dick aufgetragen. xD Außerdem glaube ich nicht, dass du ein Jahr lang in einer schimmeligen Sozialwohnung leben wollen würdest. ^^")

---
      Wer die Zeit dafür hat, darf auch gern meinen Schrott in den Dreck ziehen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Si
      omg, den Müll noch weiter in den Dreck ziehn? Na gut ich versuchs xP

Das Ava hat Stil oô
      Sogar jede Menge davon. Das gibt mindestens eine 9. Oder eher ne 10. Hat so ne geniale Ausstrahlung oô

Zur Sig: Das Bild hat vermutlich irgendeine Bedeutung die ich nicht verstehe - bitte jetzt lachen - aber es sieht gut aus. Hab ich mich jetzt zum Deppen gemacht? Vermutlich. Also einfach weils... ka, gut passt, mal eine 7/10. Die Sig is schön kurz (im Gegensatz zu meiner *hust*), das gefällt auch oov

joa, bewertet mich oder fahrt zur Hölle. Freie Auswahl, Karten gibts am Vorverkaufsschalter. Wer will darf auch nach Spanien fahrn oô
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Si: Hier hast du...
      Avatar: Richtig cool und stylisch und so. 9/10 P ^^
      Sig: Ich versteh das Bild auch nicht XD Aber der Spruch ist gut und der Link legendär. 7/10.

Stan: Jo, gerne. Könntest du bei den anderen eventuell aber auch mal tun... -.-'
      Avatar: Naja... sagen wir mal... nich sehr kreativ o.o' Es ist... bunt. Ja. Naja... eh... *hust* Okay. 2/10.
      Sig: Irgendwie weiß ich nicht, was das für ne Page sein soll o.o' Irgend eine Anlaufstelle für Wrestling-Fans? Mit Rollenspiel und so? Ohne sich anzumelden hat man keinen Zugang zu den Bereichen, die einem erklären könnte, was das eigentlich darstellen soll... Irgendwie komisch, vor allem, da du schreibst, dass das ein Fantasy-Wrestling-Dingensen sei, wobei in den Regeln steht, dass Fantasy-Wrestler nicht erwünscht sind... Irgendwie obskur...
      Und dann da noch, naja... okay, die Greetlist. Auch nicht das Ei vom Gelben. Aber ich geb mal Nostalgie-Bonus, weil es Greetlists schon so lange gibt... 3/10...

ConanKudo:
      Ava: Richtig cool ^^ Gefällt mir sehr gut! 9/10
      Sig: Nichts besonderes, aber die Greetlist schön aufgemacht und ein paar witzige Kommentare... beim Zitat musste ich schon schmunzeln und die Playlist ist auch ein interessantes Gadget... wie funktioniert das genau?
      Ich geb mal 6/10.
    • Original von AstartusSavall
      ....wobei in den Regeln steht, dass Fantasy-Wrestler nicht erwünscht sind... Irgendwie obskur...

Ich erklärs dir per ICQ oder PN k? ^^

EDIT
      zu deinem AVA:
      naja der Mensch halt ^^ 5/10
      zu sig:
      naja finds etwas langweilig bis auf den letzten satz der reißt dich in die höhe xD 6/10
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• @Astartus
      das kriegt man über Last.fm
      genau gesagt über
      lastfm.de/tools/charts/?data=recenttracks

da kannst du das layout angeben, wieviele Tracks angezeigt werden sollen und von welcher Liste oov

so, Bewertung xD

Ava: Yah, Standard halt. Das is ja quasi dein Markenzeichen xDb
      9/10 weil obiges unso

Sig:
      gefällt ebenfalls. Vor allem Punkt 5 (Currently doing) xDv
      8/10

EDIT
      @Geda
      wie wärs, wenn man selbst auch Leute bewertet, wenn man bewertet werden will?
      It's Heaven and Hell!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Original von Doomtrain
      @LinkLyon

Ava...naja, erkennt man kaum was, bzw. weiß man nicht, was es darstellen soll (zumindest ich nicht). 2/10

Das ist das Logo von Marilyn Manson. ;)

Bewertung:
      Die Szene, die du da aus dem Film Advent Children eingefangen hast, mag ich sehr (Sephiroth ist cool ^^v ). Das Zitat über dem Bild ist aus dem Film, ganz klar (es sei denn, man hat den Film nicht gesehen) und das Zitat unter dem Bild erinnert mich an das Opening von Final Fantasy VIII, allerdings kann es das nicht sein, da es in dieser Version garnicht existiert. Richtig geht es folgendermaßen:

I'll be here...
      Why...?
      I'll be waiting here...
      For what?
      I'll be waiting... for you... so...
      If you come here...
      You'll find me.
      I promise.

Wenn du magst, kannst du mich ja gerne aufklären, woher es stammt, insofern es beabsichtigt nicht aus FF VIII stammt. ^^
      Ein bildlicher Unterschied zwischen Ava und Sig ist allerdings nicht wirklich vorhanden, daher kann ich das ja zusammen bewerten.
      Alles in Allem... 7/10

Wer will, darf meinen neuen Ava und meine neue Sig bewerten (letztere ist übrigens durch eine kleine Hilfestellung seitens Krystal entstanden (@ Krystal: Nochmals danke! ^-^v )). Das Zitat, welches ich unter meiner Sig hab, ist ein Überbleibsel meiner alten Sig, evtl. will ich sie ersetzen, hab aber keine Ahnung, was ich stattdessen dahinsetzen soll... ^^"
    • Original von LinkLyon
      Original von Zelda4ever
      Und wie findet ihr meins? Die meiste von euch schocken und sehen echt gut aus :)

Ava: seh nich viel aber es sind frauen drauf (oder?) 4/10
      Sig.: Text...naja komm eh nich so draus da ^^' 5/10

Und ich? =)

um gena zu sein sind es die "girls of the playboymansion" läuft auf viva. (Holly Bridget und Candra glaub ich heißen die) auf jeden fall sind es die aktuellen Freundinnen von Hugh Heffner oder wie man den schreibt.
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • @Gedalein:
      Ach dein Ava ist sooo toll, es hypnotiesiert mich irgendwie *schleim*
      Nee aber echt, das erinnert mich immer an die Geschichte mit dem Kung Fu hamster in den Haaren XD 10/10

Und die sigi: Den Pinguin kenn ich irgendwoher?
      Hatte ich glaub ich mal in meinem Gästebuch... und ja der Text ist auch ganz schön 9/10

So mal bitte mein gedöns bewerten
    • Original von Honey-Bee-Hell
      @Gedalein:
      Ach dein Ava ist sooo toll, es hypnotiesiert mich irgendwie *schleim*
      Nee aber echt, das erinnert mich immer an die Geschichte mit dem Kung Fu hamster in den Haaren XD 10/10

Und die sigi: Den Pinguin kenn ich irgendwoher?
      Hatte ich glaub ich mal in meinem Gästebuch... und ja der Text ist auch ganz schön 9/10

So mal bitte mein gedöns bewerten

wen soll ich denn bitte bewerten honigbienchen xD bist doch zu zweit Oo

Ava: 9/10 hübsch
      Sig: Nette kombi :P ne is schon lustig besser als deine komischen hasen *würg* 10/10 allein die tatsache das du COM spielst is 10 punkte wert xD
      ich hab nen nen neuen klingelton! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHG ^^
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Original von Algames
      und das Zitat unter dem Bild erinnert mich an das Opening von Final Fantasy VIII, allerdings kann es das nicht sein, da es in dieser Version garnicht existiert.

Ne, hast recht. Es ist von dem Opening. Hab das Spiel nur schon ewg nicht mehr gezockt und konnte mich nur noch brüchig an den Text erinnern. Daher hab ich einfach das genommen, was ich noch wusste. Aber jetzt kann ich es ja "komplettieren". Thx dafür ;)