Der Mcdonald's ist viel besser als der Burgerking.
Trotzdem geh ich selten dort essen.
Trotzdem geh ich selten dort essen.
Original von Titania
Wenn ich einmal in die Situation komme, mitten in der Stadt so unzügelbaren Hunger zu bekommen das ich meine ich müsse jetzt sofort etwas in mich stopfen , gehe ich guten Gewissens lieber zu Starbucks oder in ein Running-sushi , bevor ich mich mit McD,- oder noch schlimmer - Burgerking-Müll abfülle.
Original von Corinna
Original von Titania
Wenn ich einmal in die Situation komme, mitten in der Stadt so unzügelbaren Hunger zu bekommen das ich meine ich müsse jetzt sofort etwas in mich stopfen , gehe ich guten Gewissens lieber zu Starbucks oder in ein Running-sushi , bevor ich mich mit McD,- oder noch schlimmer - Burgerking-Müll abfülle.
dein wahnsinnig intellekuelles köpfchen ist sich wohl zu schade für solche unheiligen orte![]()
Original von Corinna
wo isn der süffsantder is doch höchstens flattiert :P. nee es wirkte sowas wie "ich bin mir zu schade für". fett futtern muss man sich nicht unbedingt!
Original von Snaker
So, Schlanger gibt jetz seinen Senf auch mal dazu:
Bei uns in Amberg (i. d. Opf) hat der BK erst letzte Woche aufgemacht. Tja, den MCD gabs in 2-facher Ausführung schon seit Jahren, was also dazu beitrug, meine Junk-Food-Favorites im MC-D zu suchen. Also davor war ich in meinem Leben grade mal ca 5x bei BK und letzte Woche bin ich da halt mal zu unserem gefahren. Ich hab mir so n XXL Ding geholt, das so viel gekostet hat wie ein ganzes Menü, dafür aber auch satt gemacht hat! Und irgendwie hats mir nicht geschmeckt, aber ich kann auch sagen warum: Es war Zwiebel drauf ... Dieser Geschmack von Zwiebeln auf Burgen kann ich einfach nicht haben. Und mir is aufgefallen, dass BK diese Zwiebeln bei mehr Burgern drauf tut, als das bei MC-D der Fall ist! Was mir trotzdem bei beiden Ketten taugt, sind die Shakes/Eise. Beim BK isses der Bananeneisshake (oder wie auch immer xDD) und bei MC-D isses der MC Flurry und der Sundae mit WARMER Karamellsoße. In diesen Dingen sind die beiden Ketten echt unschlagbar!
Dann mal zur Frische der Produkte. Es kommt drauf an, wann man den Laden aufsucht! Um 13 Uhr, wenn alle Schüler aus haben und zum MC rennen, werden schon vorsorglich ewig viel Burger gemacht, heißt, wenn man dort hinkommt, sind die schon wieder lauwarm. Aber geh da mal hin, wenn grad gar keine Burger da liegen. Dann muss man zwar mit seinem Nr.-Schildchen warten, aber die Burger sind super gemacht, noch richtig heiß und nich zusammengedätscht. Aja, Mad, bei mir war der Burger bei BK letztes mal sicher nicht heiß... Wie gesagt, hab ich bereits bei beiden Ketten hinsichtlich der Frische gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Personal ... Tjaaaaaa, also ok, es sind schon sehr viele Ausländer dort angestellt, aber man kann schon mit denen komunizieren und klarstellen, was man denn gern haben möchte. Es könnte soz. schimmer sein xDD
Die Sauberkeit. Tja, also ich war beim BK noch nie aufm Klo, aber wenn ich ma in der Stadt bin und es mich drückt, is mein erster Anlaufpuntk ganz klar der MC-D. Nirgendwo in der Stadt sonst finde ich so saubere Klos, außer evtl beim Whörl *g*
Die Zubereitung. Tja, also auch ich habe bereits GEHÖRT, dass man bei MC-D die Hühner einfach so mit Knorpel usw. einfach schreddert und dann zusammenpackt. Naja, genauso wie bei Ulayoth liegt meine Ekelschwelle ganz weit oben und solange ich nich auf die Knorpel beiße is mir das auch egal, ich ess den MC Chicken trotzdem gern. Wobei mir grade ein Bild von einem Chicken McNugget einfällt *g*:
[Blockierte Grafik: http://www.club-sandwich.net/photos%20galerie/McChicken.jpeg]
Als nächstes wäre da die Gesundheit: Stiftung Warentest hat herausgefunden, dass ein Burger gar nicht so ungesund ist, weil er doch anscheinend ne Menge Nährstoffe hat.Für mich is das seit dem ne gute Ausrede xDD Wenn man Junk-Food in den Maßen wie ich genießt, dann geht das glaub ich schon in Ordnung. Der Film Supersize me ist dann doch etwas übertrieben (hab nen nicht gesehen), da der Typ ja das Zeug pausenlos in sich reinstopft. Danach sieht man so aus:
[Blockierte Grafik: http://planicie-heroica.weblog.com.pt/arquivo/mcdonaldskids.jpg]
Aja, beam, das bist nich zufällig du *fg* Übertreibs mit dem Zeug nich, wenn du nich so aussehen willst!
Auch bei Junk-Food gilt wie mit dem Alk, oder nem Joint: Die Menge und die Häufigkeit machens aus! Nimmst du zuviel davon, wirkt sich das negativ auf dich aus. Auch kann ich mir ne gewisse Abhängigkeit vom Junk-Food vorstellen. Aber solange man das 4x im Monat ist geht, liegt man glaub ich noch im grünen Bereich.
Ich glaub, ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B3ac0n ()
Original von Titania
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()