Witzethread

• Da fällt mir auch ein Dampfwalzenwitz ein...

Eine Frau ist gerade am Duschen. Vor der haustür steht dann ein Polizist, der zu ihr reinruft:
      "Entschuldigen sie, wir haben ihnen etwas zu sagen..."
      "Machen sie das durch die Tür, ich bin nackt."
      "ok... also, ihr Mann hatte einen schweren Unfall, er wurde von eienr Dampfwalze überfahrn..."
      "Macht nichts, schieben sie ihn unter der Tür durch."

ja, ich weiß, is nich son brüller, is mir nur grad eingefallen. ^^"
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Mugen
      Hier ^^ Geniale Seite xD

Sucht da mal nach Yu-Gi-Oh xDDD

Lahm -.- was soll bitte schön daran lustig sein?

Allerdings fällt mir auch noch ein Witz ein:

Spielen drei Statisiker Counter Strike. Einer ruft: "Links daneben!" Der zweite :"Rechts daneben!" Der dritte: "Headshot!"

Bin seeeeeeeeeeeehhhhhhhhr unlustig
      Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
      Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Guild ()

• Grad in Kooperation von Inf und mir im ICQ entstanden.

Achtung Frauen, wegschauen. xD

Was ist, wenn ne Frau im Wohnzimmer steht?
      Spoiler anzeigen
      Dann war wohl der Strick zu lang.

Was macht ne Frau vor nem leeren Blatt Papier?
      Spoiler anzeigen
      Sie liest ihre Rechte.

Eine Frau geht über die Strasse und wird von einem Auto überfahren. Wer ist Schuld?
      Spoiler anzeigen
      Die Frau. Was geht sie auch vom Herd weg?

Warum wurden Regenschirme anfangs nur für Männer gebaut?
      Spoiler anzeigen
      Zwischen Küche und Schlafzimmer regnet es so selten.

Sie zu ihm während dem Vorspiel: "Flüster mir schmutzige Sachen ins Ohr.."
      Spoiler anzeigen
      "Küche"

Was können Frauen, was Männer nicht können?
      Spoiler anzeigen
      Nach dem Tod Sex haben.

Wieviele Männer braucht man um ein Klo zu putzen?
      Spoiler anzeigen
      Keinen, das ist Frauenarbeit!

Warum haben Frauen so schlanke Finger?
      Spoiler anzeigen
      Damit sie besser in den Ecken putzen können

Was ist die Mehrzahl von Frau?
      Spoiler anzeigen
      Putzkolonne.

Aber nein, junge Frau, sie sind nicht schwanger, sie müssen die Tampons auswechseln und nicht nachschieben.

Nicht persoenlich nehmen liebe Frauen, ich hab nix gegen euch, aber die Witze sind zu genial, k? xD
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Über sowas kann ich nicht lachen. :D

Ein Männchen tanzt irre vor einer Klippe auf und ab und singt dabei die ganze Zeit monoton vor sich in "Einundzwanzig, trallala! Einundzwanzig, trallala!" Da kommt ein anderer Mann vorbei und besieht sich den Tanzenden eine Weile. Dan spricht er ihn schließlich verwirrt an. "Entschuldigen sie bitte, aber was zum Teufel tun sie da eigentlich?" Das Männchen hält inne. " Was ich hier mache? Na, schauen Sie doch mal da runter!" Der mann geht zur Klippe hinüber und blickt runter. Im selben Moment versetzt ihm das Männchen einen Stoß in den Rücken.
      "Zweiundzwanzig, trallala! Zweiundzwanzig, trallala!"

Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 6-jährigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:
      "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
      Die total geschockte Mutter läuft zu ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du Dich einer höflicheren Sprache bedienst."
      2 Stunden später hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen. "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, daß Sie mit uns gereist sind. Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise." Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, bis sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört:
      "....und alle, die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind, beschweren sich bei der Schlampe in der Küche"...."

Drei Priester unterhalten sich angeregt, wie sie mit ihrer Kollekte verfahren. Der erste Priester sagt: "Ich male einen Kreis auf den Boden, werfe das gesammelte Geld hinein und alles, was außerhalb des Kreises fällt gehört Gott und alles was im Kreis ist, gehört mir."
      Der zweite Priester nickt. "Ich mache es ähnlich. Ich male auch einen Kreis, dann werfe ich das Geld einfach hin und alles, was in den Kreis rollt gehört Gott und alles, was außerhalb des Kreises liegt, gehört mir."
      Der dritte Priester lächelt und sagt: "Ich werfe die Kollekte einfach in die Höhe und was Gott will, das behält er."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Irgendwie keine Witze, aber lustig:

Beh.: 1 = 2
      Bew.: x² - x² = x² - x²
      <=> x (x - x) = (x + x)(x - x) (linke Seite ausgeklammert, rechte Seite binom. Formel)
      <=> x = x + x (gekürzt)
      <=> 1 = 2 (durch x)

------------------

Beh.: Unendlich=2

Beweis:

Wieviele Symmetrieachsen hat ein Kreis? Antwort: Unendlich viele!
      Jetzt teilen wir alles durch zwei! Wieviele Symmetrieachsen hat der Halbkreis? Antwort: Eine einzige!
      Daraus folgt: Unendlich=2. q.e.d.
    • Original von Ruler of Time
      Original von Todesbringer

<=> x (x - x) = (x + x)(x - x) (linke Seite ausgeklammert, rechte Seite binom. Formel)

Die rechte Seite stimmt nicht, aber egal. ;)

doch tut sie!

weil x²-x² = 0
      und (x+x)*(x-x) = 0
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von Kamahl
      Dn habe ich mir selbst ausgedacht.Er ist allerdings nicht besondrs gut.
      Wo sitzt Paris Hilton in haft?
      Antwort
      In Ikea.

Nicht verstanden?Hier ist die Erklärung:
      Erklärung
      Ikea=Schweden.Was kann man bei Ikea kaufen?Genau Gardinen.Zusammen Schwedische Gardinen.

Der is extrem miserabel Oo
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Stan
      Original von Ruler of Time
      Original von Todesbringer

Die rechte Seite stimmt nicht, aber egal. ;)

doch tut sie!

weil x²-x² = 0
      und (x+x)*(x-x) = 0

Der Kürzungsschritt ist einfach nur falsch:
      <=> x = x + x (gekürzt)
      <=> 1 = 2 (durch x)

x * (x-x) => x * 0 = 0
      (x+x) * (x-x) => (x+x) * 0 = 0
    • im Schwimmbad schreit jemand HELP, HELP! fragt ein mann seinen Kumpel "Was brüllt der TYp denn da?" "DAs ist englisch und beseutet Hilfe" erklärt dieser. Daraufhin der Mann "So ein Blödsinn der Typ hätte lieber schwimmen anstatt englisch lernen sollen"

Noch ein Schwimmbafd Witz (is aber uralt). Victor schreit und schreit im Wasser, kommt der Bademneister vorbei "WArum schreist du so Kleiner?" Victor "Ich habe keinen Grund" BAdemeister: "Na also wenn du keinen Grund hast, brauchst du doch nicht so zuschreien"

Ein Cowboy hat von einem Pfarrer ein Pferd gekauft,dieser erklärt ihm "Bei GOTT SEI DANK" läuft das Pferd los und bei "AMEN stoppt es wieder" Der Cowboy nickt und ruft "GOTT SEI DANK" Er ritt eine Weile, bis er in der Nähe einer Klippe kam, er wollte stoppen, doch er kannte das Wort nicht mehr,er probierte alle möglichen Wörter aus,doch er kam nicht auf das richtige, die Klippe kam immer näher. Er verzweifelte und fing an zu beten, am Ende sagte er AMEN und das Pferd blieb kurz vor der Klippe stehen. Daraufhin sagte er erleichtert GOTT SEI DANK x.x

Warum sind in einem internationalen Bus keine Deutschen verunglückt?
      Weil der Busfahrer gesagt hatte "ALLE MANN raus hier"

Robin kommt ganz angehetzt zum Bahnhof, doch leider zu spät, der Zug fährt gerade ohne ihn los. Fragt ein neugieriger Bahnarbeiter "NA Kleiner hast du den Zug verpasst" Robin: "Nee ich habe ihn aus dem Bahnhof rausgescheucht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sera Masumi ()