Witzethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung achtung!
      Der folgende Witz ist flacher als Holland.
      Mit vorsicht genießen. :lol:
      Ok und los...

Arzt zum Patienten:
      "Sie müssen operiert werden. Außerdem habe ich erkannt, das sie Alzheimer haben."

Der Patient darauf zum Arzt:
      "Aha. Na gottseidank muss ich nicht operiert werden.

:argh:
      Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pali ()

• Drei Männer unternahmen eine grössere Wanderung durch Oberbayern.
      Als sie abends bei guter Laune im Gasthaus waren, schrieben sie an
      ihre Frauen je eine Postkarte mit gleichlautendem Text:

"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir
      da ich aber keines bin, vögle ich hier."

Die Antworten der Frauen fielen ganz verschieden aus.

Die erste ärgerte sich über die Karte und schrieb:
      "Du warst zu Hause schon immer gemein,
      auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein."

Die zweite fasste die Sache mit Humor auf und schrieb:
      "Von Deinen Zeilen, da glaub ich kein Wort,
      denn du kannst zu Hause nicht und auch nicht dort."

Die dritte wischte ihm eins aus und schrieb:
      "Du bist kein Vöglein und auch kein Wanderer,
      Du kannst beruhigt sein, mich vögelt ein anderer!"

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Treffen drei Männer eine Fee. Jeder hat drei Wünsche frei. Der eine fängt an:"Ich wünsch mir Geld, so richtig viel."
      Der zweite:"Ja, Geld ist gut, Geld nehm ich auch."
      Der dritte:"Ich wünsche mir dass mein Arm immer so macht." und fängt an mit dem Arm zu wackeln.
      Der erste wieder:"Ich wünsch mir eine Villa."
      Der zweite:"Ich wünsch mir kein Villa, die kauf ich mir. Ich wünsch mir eine wunderschöne Frau."
      Der dritte:"Ich wünsche mir dass mein anderer Arm auch immer so macht." und fängt an mit dem Arm zu wackeln.
      Der erste wieder:"Ich wünsch mir ne schön große Yacht."
      Der zweite:"Jo, Yacht ist gut, nehm ich auch!"
      Der dritte:"Ich wünsche mir dass mein Kopf auch immer so macht." und fängt an mit dem Kopf zu wackeln.

Nach drei Jahren treffen sie sich wieder.
      Der erste: "Das ist ja voll geil mit meiner Yacht und der Villa, absoluter Luxus."
      Der zweite: "Jo, voll geil, ich leb jetzt mit der schönsten Frau der Welt auf einer Wohnyacht."
      Der dritte: "Ich glaub ich hab mir ne ganz schöne Scheiße gewünscht."
    • hier ein fieser witz zur WM 2006:
      Kommen ein Franzose, ein Deutscher und ein Italiener nach Ägypten und besaufen sich kräftig. Weil das aber in Ägypten nicht erlaubt ist, müssen die drei zum Pharao, um bestraft zu werden.
      Der Pharao sagt, sie würden mit 50 Peitschenhieben bestraft, aber sie haben zuvor noch einen Wunsch frei.
      Der Franzose ist als erster dran und wünscht sich, dass ihm ein Kissen auf den Rücken gebunden wird. Doch nach 20 Peitschenhieben zerreist das Kissen.
      Dann der Italiener. Er wünscht sich zwei Kissen auf den Rücken gebunden. Aber nach 25 Hieben sind beide Kissen zerfetzt.
      Zum Schluss kommt der Deutsche und der Pharao sagt:"Ihr habt gut Fussball gespielt damals 2006. Du hast zwei Wünsche frei!"
      Der Deutsche antwortet:"Gut. Zuerst möchte ich 100 Peitschenhiebe. Zweitens: Bindet mir den Italiener an den Rücken!"

Wie gesagt fies, aber auch nicht ernst gemeint! ;)
    • Original von V@@ti
      hier ein fieser witz zur WM 2006:
      Kommen ein Franzose, ein Deutscher und ein Italiener nach Ägypten und besaufen sich kräftig. Weil das aber in Ägypten nicht erlaubt ist, müssen die drei zum Pharao, um bestraft zu werden.
      Der Pharao sagt, sie würden mit 50 Peitschenhieben bestraft, aber sie haben zuvor noch einen Wunsch frei.
      Der Franzose ist als erster dran und wünscht sich, dass ihm ein Kissen auf den Rücken gebunden wird. Doch nach 20 Peitschenhieben zerreist das Kissen.
      Dann der Italiener. Er wünscht sich zwei Kissen auf den Rücken gebunden. Aber nach 25 Hieben sind beide Kissen zerfetzt.
      Zum Schluss kommt der Deutsche und der Pharao sagt:"Ihr habt gut Fussball gespielt damals 2006. Du hast zwei Wünsche frei!"
      Der Deutsche antwortet:"Gut. Zuerst möchte ich 100 Peitschenhiebe. Zweitens: Bindet mir den Italiener an den Rücken!"

Wie gesagt fies, aber auch nicht ernst gemeint! ;)

Der Witz ist schon uralt, und geht eigentlich mit nem Schweizer, nem Deutschen und nem Österreicher, wo der Pharao ihm zwei Wünsche gewährt, weil Österreich so eine Skifhrnation ist, und der Österreicher sich dann den Deutschen auf den Rücken binden lässt :P

Top 4™ Bruno
      Think original.

• @Kamahl: Tatsächlich? Na, das freut mich^^

Hier mal wieder ein Beitrag

"Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten", gesteht der sterbende Bayer. "Das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der Pfarrer. "Noch was Hochwürden! Ich bin in der SPD eingetreten." Jetzt ist der Geistliche aber entsetzt: "Warum hast du denn das gemacht?" - "Ja mei, ich hab mir gedacht, lieber stirbt einer von denen, als einer von uns..."

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Den hab ich vor kurzem gehört:

Fährt ein Gelähmter in einem Elektrischen Rollstuhl.
      Dann fährt auf einmal ein Ferarri neben ihm her.
      Der Ferarrifahrer lässt das fenster runter und fragt den Rollstuhl fahrer:
      "Na, wie schnell fährt deine Kiste denn?"
      Sagt dieser: "Ähm... ich weiß nicht genau, vielleicht 4 oder 5 km/h"
      Darauf zieht der Ferarrifahrer ein angewiedertes Gesicht und sagt: "Pffff, da kannst du ja gleich zu fuß gehen!!!"
    • So. Eine weitere Ladung schlechter Witze. Die Blondinen müssen zuerst hinhalten xD

>Stehen 2 Blondinen auf einer Brücke und schauen nach unten. Sagt die eine: "Du, ich glaube das ist der Rhein."
      "nein, das ist die Elbe", meint die andere.
      Nach kurzer Überlegung meint die Erste: "Ich geh mal runter und schau mal nach wer von uns Recht hat."
      Also nimmt sie ein Seil und seilt sich nach unten ab. Nach etwa 5 Minuten kommt sie wieder hoch. Sie hat viele Schrammen und blutet. Sagt sie: "...Du, das ist die A 81..."<

Soo. Jetzt kommt ein Schwulenwitz xD

>Telefoniert ein Schwuler mit einem Kumpel. Sagt er: "Du, mir ist gestern ein Kondom geplatzt."
      "Im Ernst?"
      "Nein, im Detlef."<

Mir sind gestern so viele Witze eingefallen. Doch die zwei sind hänge geblieben... Na ja. Da habt ihr euch ein paar schlechte Witze erspart xD

by Vampyr
    • Also ich hab mal wieder einen Aufgeschnappt^^

Und Los:

Treffen sich ein österreichischer, deutscher und amerikanischer Doktor.

Sagt der österreicher: "Wisst ihr was bei uns das schrägste war was passiert ist? Wir haben einen Fuß gefunden, machten Körper, Kopf ect dran und nun ist es unser besster Maraton läufer!"

Sagt der deutsche: "Das ist noch gar nix! Wir haben einen Kopf gefunden haben Körper, Beine ect. dran gemacht und das ist jetzt unser bester Computerspezialist!"

Sagt der amerikaner: "Pah das von uns schlägt eures um Meilen! Wir haben einen Arsch gefunden haben Ohren dran gemacht und das ist jetzt unser Präsident!"

Kannte eigentlich noch einen...den hab ich aber vergessen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von Ocarina of Time
      "Mama gibst du mir mal bitte die Kekse?"
      "Nimm sie dir doch selber!"
      "Aber Mama! Ich hab doch keine Arme!"
      "Tja, keine Arme - keine Kekse"

den hat mir letztens auch jemand erzaehlt- ich liebe den witz <3~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Ich hab ja neulich aus Versehen meine Freundin in Heiligendamm gesteinigt - warum musste sie auch dieses grüne Kermit-Shirt tragen...?!? :(
      Vom Fachmann für Kenner:

Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

Zitate für die Welt:

Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama