Witzethread

• Hab auch ein paar, nicht die lustigsten, aber egal:
      1.
      Ehemann und Ehefrau sitzen zusammen abends im Bett.
      Sie fühlt seine Hand über ihre Schulter streichen.
      Frau: " Oh, Liebling, das tut gut."

Seine Hand, berührt ihre Brust.
      Frau: " Ohh Honey, das fühlt sich wunderbar an!"

Seine Hand streift ihr Bein
      Frau: " Oh hör nicht auf!"
      Doch der Mann hört auf.
      Frau:" Warum hast du gestoppt?"
      Mann: "Ich hab die Fernbedienung gefunden."

2.
      Ein Ehepaar ist seit langer Zeit verheiratet. Alles läuft gut, aber der Mann hat die Macke, dass er beim Sex immer das Licht ausmacht. Nach 20 Jahren wird die Frau misstrauisch und beschließt der Sache auf den Grund zu gehen. Gesagt getan. Als es das nächste mal zur Sache geht schaltet sie das Licht ein, während sie gerade voll dabei sind und entdeckt, das ihr Mann sie nur mit einem Dildo befriedigt. Entrüstet schreit sie ihn an: " Du impotenter Bastard! Erklär mit das!" Daraufhin antwortet der Mann mit eisigem Blick: " Ich erklär dir das Spielzeug..... wenn DU mir die Kinder erklärst!"

3.
      Ein gesunder junger Mann hatte ein paar Jahre lang eine Affäre mit einer Italienerin.
      Eines Nachts, während eines ihrer rendez-vous gestand sie ihm, dass sie schwanger war.
      Da er weder seinen Ruf noch seine Ehe schädigen wollte machte er ihr den Vorschlag, dass er ihr eine große Summe Geld zahlen würde und die kosten für das Kind übernähme bis es 18 wäre, wenn sie dafür nach Italien reisen würde, um dort zu bleiben.
      Sie war damit einverstanden, fragte ihn aber, wie sie ihn verständigen sollte, wenn das Kind geboren wurde.
      Um die Affäre und das Kind geheim zu halten sagte er ihr, sie solle eine Postkarte mit dem Wort "Spaghetti" darauf schreiben und ihm senden.

Ungefähr 9 Monate später kam er von der Arbeit nach Hause und fand seine Frau verwirrt in der Küche vor.
      "Liebling" sagte sie "du hast heute eine wirklich befremdliche Postkarte bekommen"
      "Och, gib sie mir einfach, ich erklärs dir später" antwortete er.
      Seine Frau gab sie ihm und beobachtete ihren Mann genau, wie er, als er die Karte las, jede Farbe verlor und in Ohnmacht viel.

Auf der Karte stand " Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti, 2 mit Fleischbällen, eine ohne"
    • Hab eich heute von einen Freund gehört.
      Ein Pastor,ein Rabbi und ein Moslimischerpriester priester treffen sich.Der Pastor fragt wie macht ihr das eigentlich mit dem Geld das ihr von der Gemeinde bekommt.Wie teilt ihr das auf?Also ich male ein Kreuz auf den Boden und werfe es hoch und alles was im Kreuz landet gehört Gott und den rest kriege ich.Der Jude sagt:"Ich male einen Davidsstern auf den Boden werfe das Geld in die Luft und alles was neben dem Stern ist behalte ich und der Rest gehört Gott.Der Priester sagt ich werfe das Geld hoch und rufe dabei alles Geld was du wielst kannst du behalten.
    • Original von Ruler of Time
      Hab auch ein paar, nicht die lustigsten, aber egal:

Och, würd ich nicht unbedingt sagen... xD

Ich post auch ma wieda nen Beitrag...

In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" ist? Die Frauen votierten für "männlich" weil: 1) Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen 2) Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos 3) Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem 4) Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre...
      Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich": 1) Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik 2) Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich 3) Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert 4) Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• grins
      Ein Tourist fährt mit dem Fahrrad über eine Landstraße. Er sieht einen Mann, der auf dem Boden sitzt mit seinem Esel neben sich, der grast. Der Tourist fragt: "Wie spät ist es?"
      Der Mann hebt die Hoden des Esels hoch, sieht sie sich an und sagt: "15:39h."
      Der Tourist fährt weiter. Am nächsten Tag kommt er wieder.
      "Wie viel Uhr ist es?"
      Der Mann hebt die Hoden hoch, sieht sie sich an.
      "14:46h"
      Er fährt ein Stück weiter. Er schaut auf die Uhr die er dieses Mal dabei hat. Tatsächlich ist es 14:46h"
      Später kommt er nochmal hin.
      "Wie spät ist es?"
      Der Einheimische hebt die Hodes des Esels hoch.
      "17:51h"
      Der Tourist schaut auf die Uhr. Es stimmt. Jetzt will er es wissen:
      "Hören sie mal zu, sind sie ein Hellseher oder was, wollen sie mich hier verarschen? Können sie am Gewicht der Klöten etwa die Uhrzeit erkennen?"
      Der Eselsbesitzer: "Ruhig, ruhig. Wenn ich das Gahänge vom meinem Esel hochhebe, kann ich die Kirchturmuhr besser sehen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swordmaster91 ()

• [SPOILER=Achtung, Virus!]..//////..
      (o)(o).....
      .(__)....
      ..(_).....Güden tog
      ..(_)..
      ..(_)....
      ..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
      .(_)....
      (_)....un diss iss en selbstprögrammirder
      .(_).....
      ...(_)...bösartscher Combjuderwurm
      ....(_)....
      ....(_)....
      ...(_)...
      ...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
      .(_).....Combjuder
      ..(_)...iss des en manueller Wurm
      ..(_)....
      .(_).....
      ..(_)...
      ....(_)....Also löschen se bidde
      ...(_)....
      ..(_)...alle Dadeien von de Festpladde
      ..(_)..
      (_).....
      (_)...
      (_)....und schickese den Wurm
      .(_).....
      ..(_)...an alle die se kennen.
      ...(_)...
      ...(_)....
      ..(_)...
      (_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.
      /"
      [/SPOILER]
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Dieser Witz wurde mir erst vor kurzem von einem Kolleg erzählt:

Etwas "sehr" versaut :D
      Echt nicht lesen wenn ihr Jünger seid als 16, 17.

Klicken zum lesen

Ein Mädchen geht zu ihrem Vater und sagt:" Du Papa. Ich brauche 30 Euro für neue Klamotten."
      Da sagt der Vater: "Ok wenn du mir einen blä**."

Die Tochter denkt sich: "Nein das macht sie nicht." und geht.

Am nächsten Tag geht sie wieder zu ihm.
      "Papa ich brauch ernsthaft 30 Euro."
      "Wie gesagt, wenn du mir einen blä**."

Die Tochter denkt sich wieder:"Man. Nein das mach ich nicht!"

Am nächsten Tag kommt sie schon wieder und frägt:"Komm jetzt Papa. Ich habe bald keine Klamotten mehr. Ich brauche das Geld dringend!"

Da sagt der Vater wieder:" Ja wenn du mir einen blä**."

Der Tochter fällt ein, das ihr nichts anderes übrig bleibt und willigt ein.

Sie beginnt und sagt danach:"Woah Papa dein Sch**** riecht ja voll nach Scheiße!!"

Da sagt der Vater: "Ja dein Bruder wollte gestern das Auto!"

Macht mir einen gefallen und klickt bitte einmal hier.

Vielen Dank
    • Hier hätt ich auch noch was, allerdings weiss ich nicht so genau ob es mehr ein spassiges Gedicht oder ein Witz ist xD

Der Lehrer versucht anhand von Bildern,
      den Kindern die Natur zu schildern.
      Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
      Als zum Schluss die Glocke schellt,
      da sagt er zu den kleinen Wichten,
      sie sollen morgen ihm berichten,
      wie überhaupt der Mensch entsteht.
      Das kleine Volk steht auf und geht
      und bringt bei der Gelegenheit
      die Eltern in Verlegenheit.

Auch Fritzchen ist nach Haus' gekommen,
      er hat sich Vater vorgenommen
      und ihm die Frage gestellt:
      "Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"
      Dem Vater wird schon bang und bänger,
      sein Gesicht wird immer länger.
      Doch dann besinnt er sich und lacht:
      "Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."

"Au!" denkt Klein-Fritzchen, "das ist famos",
      da hol' ich schnell mir einen Kloß
      von nebenan vom Töpfer Schmidt,
      den nehm' ich dann zur Schule mit.
      Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen
      und steck ihn einfach in die Hosen.
      Und als dann nun am nächsten Tage
      der Lehrer stellt seine Frage,
      erhielt er Antwort auch sogleich:
      "Der Mensch kommt aus dem Storchenreich".

Nur Fritzchen sitzt ganz still und stumm
      und kramt in seiner Hose rum.
      Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße,
      ich hab' das Ding in meiner Hose,
      womit die Schöpfung vor sich geht
      und wo dann draus der Mensch entsteht.
      Von wegen Storch, so seht ihr aus,
      wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus".
      Da sagt der Lehrer ganz beflissen:
      "Lass ihn nur drin, du scheinst's zu wissen."

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Das Gedicht ist toll xD

Joah, ich hätte auch noch einen (großes sorry, falls der hier schon irgendwo erwähnt wurde O.o)

Ein Flugzeug stürzt über der Grenze von Portugal und Spanien ab. Schnell! Wo werden die Überlebenden begraben?

Spoiler
      Ich habe ernsthaft angefangen zu überlegen, wo die Überlebenden begraben werden und meine Freundin hat sich deswegen schlapp gelacht xD
      Do you fear death, pup?
    • Antiwitze:

Sagt eine Kuh zur anderen: "Du, morgen ist Weihnachten." Sagt die andere: "Na und? Ich geh nicht hin!"

Stehen zwei Kühe auf der Weide.
      Sagt die eine Kuh: "Muh"
      Sagt die andere: "Das wollte ich auch grade sagen."

Ich war zu faul das alles abzuschreiben, von Bambusratte kann man leider nicht kopieren. Wer möchte kann die Witze alle nachlesen: bambusratte.com/antiwitze.php

Prüfer und Azubi:

Prüfer: Nennen Sie mir doch bitte sechs Länder, die an die Bundesrepublik Deutschland grenzen.
      Azubi: Holland, Niederlande, Schweden, Spanien, Portugal, England.

Prüfer: Wer war denn Carl Benz?
      Azubi: (war laut Unterlagen auf dem Carl-Benz-Gymnasium): Ein berühmter Erfinder!
      Prüfer: Und was hat er erfunden?
      Azubi: (mit stolzgeschwellter Brust): Das BENZin!

Prüfer: Julius Cäsar, schon mal gehört? Wer war das eigentlich?
      Azubi: Hat der nicht Jesus hinrichten lassen, so mit Bibel und so kenn ich mich nicht aus, bin evangelisch.

To be continued... :D
    • Zwei Schulkamaraden, die sich nie wirklich leiden konnten, treffen sich nach Jahren zufällig auf einem Bahnhof wieder. Der eine ist inzwischen General beim Militär und trägt stolz seine Uniform, der andere ist Bischof geworden, und hat sich einen nicht unerheblichen Bauchumfang zugelegt.
      Der Bischof geht auf den General zu und fragt:"Herr Bahnhofsvorsteher, wann fährt der nächste Zug nach Hamburg ab?"
      Daraufhin dreht sich der General um und entgegnet:"Aber gnädige Frau! So kurz bevor das Kind kommt sollten Sie doch nicht verreisen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• hier ein nicht ganz so toller:

Irgendein Typ stirbt und kommt in den Himmel. Er fragt Gott:"Hey, wie lange sind für dich hundertmillionen Jahre?"
      Der große Makker antwortet: "Das ist für mich nur eine leppische Sekunde!"
      Der Typ im Himmel:"Und wieviel sind für dich einhundertmillionen €?"
      Gott:"Nur ein Cent!"
      Der Typ:"Kannst du mir einhundertmillionen € geben?"
      Gott:"Klar! Warte mal ne Sekunde!"
    • So. Jetzt hab ich diesen Thread so ziehmlich bis zur hälfte durchgelesen, und mir ist da so einer eingefallen. Ist nicht besonders witzig, aber na ja ^^

Was ist der Unterschied zwischen den USA und Deutschland?

Die USA haben einen Präsidenten Georg Bush, einen Stevie Wonder, einen Bob Hope und einen Jonny Cash.

Deutschland hat einen Kanzler Gerhard Schröder, aber 'No Cash', 'No Hope' und 'No Wonder'!

by Vampyr
    • Ich erzähle auch noch einen.

Jorg Bush will eine reise machen.Er fährt mit seinem Chauffeur über eine Landstraße.Leider überfährt der Chauffeur ein Huhn.Bush sagt:"Lassen sie mich mal mal zum Besitzer gehen.Ich bin der Präsident und der Mann wird mir schon nichts tun."Nach zwei Minuten kommt Jorg wieder mit einem blauen Auge und hinter ihm siet man jemanden mit einem Gewehr.Jorg springt ins Auto und ruft:"Fahren sie los,schnell."Nach einer Stunde überfährt der Chauffer ein Schwein."Diesesmal gehen sie aber",sagt Bush.Der Chauffeur geht und kommt nach fünf Minuten wieder und zwar mit viel Geld in der Hand."Wie haben sie das den gemacht",fragt Bush.Der Chauffeur antwortet:"Nun ich habe gesagt:Hallo ich bin der Chauffeur von Jorg Bush.Das Schwein ist tod.
    • Original von Kamahl
      Ich erzähle auch noch einen.

Jorg Bush will eine reise machen.Er fährt mit seinem Chauffeur über eine Landstraße.Leider überfährt der Chauffeur ein Huhn.Bush sagt:"Lassen sie mich mal mal zum Besitzer gehen.Ich bin der Präsident und der Mann wird mir schon nichts tun."Nach zwei Minuten kommt Jorg wieder mit einem blauen Auge und hinter ihm siet man jemanden mit einem Gewehr.Jorg springt ins Auto und ruft:"Fahren sie los,schnell."Nach einer Stunde überfährt der Chauffer ein Schwein."Diesesmal gehen sie aber",sagt Bush.Der Chauffeur geht und kommt nach fünf Minuten wieder und zwar mit viel Geld in der Hand."Wie haben sie das den gemacht",fragt Bush.Der Chauffeur antwortet:"Nun ich habe gesagt:Hallo ich bin der Chauffeur von Jorg Bush.Das Schwein ist tod.

Da könnt ich fast anfangen zu lachen. Aber nicht über den Witz, eher wegen der Rechtschreibung. :D

EDIT:
      <- hohl

Hm, n Witz. Da wusst ich letztens noch nen guten. Aber natürlich hab ich ihn vergessen. Schade, dann nicht.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()