Die besten Musikvideos

• Lol.... warum gefällt dir das Video wohl :ugly: (Nicht ernst nehmen)
      Die Musik ist gut aber das Video ist zu prollig.

Was ist noch gut..... das Video zu "Hey mama"!!! von den Black Eyed Peas. Das sind wirklich tolle Tänzer 8o
      Ich dachte mich kippts aus den latschen...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Och da hab ich mehrere...^^
      Ähm beim ersten weiß ich weder Interpret noch Titel,
      aber da tanzt so ein Mann (is ein berühmter Schauspieler) so voll cool durch ein Hotel...
      Voll chillig! :D

Dann find ich noch gut:

The Rasmus - Funeral Song
      Einfach nur schön, wie's Laurilein durch den Regen stapft...^^

Evanescence - Everybody's Fool
      Einfach nur krass und schön...Oo

Green Day - Holiday
      *roofl* Ich lieb das Video!!*weglach*

Placebo - Special Needs
      Schööön....

Negative - The Moment Of Our Love
      *roll* Der Sänga is goldisch und ach ich weiß nich...
      I like it^^
      .. You wanna go home?!
      .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
      myblog.de/tonni
    • Alles, was The White Stripes machen. Ausnahmslos. Während "Hardest Button To Button" vom cineastischen Standpunkt aus eines der genialsten Videos überhaupt ist, besticht "I Just Don't Know What To Do With Myself" mit gerade mal einer Kameraeinstellung, und wenn ich nicht irre, keinem einzigen Schnitt, als krasser Gegensatz durch unglaublichen Minimalismus. Die neue Single "Blue Orchid" hat natürlich auch ein geniales Video. Hastig, düster ... und irgendwie krank. Vom spitzenmäßigen Text will ich erst gar nicht anfangen.

Dann haben wir da natürlich noch "Sumisu" von Farin Urlaub. Endlich ein Video, das meinen absoluten Lieblingsfilm mit geschickter Parodie und liebenswert-altmodischen Effekten würdigt!

Da ist auch sicherlich noch mehr ... aber diese paar sind mir jetzt spontan eingefallen.
    • Auf jeden Fall fallen mir dazu einige ein... ^^"

Oceaniavon Björk
      Es passt einfach hervorragend zum Lied und zur Aussage, ist künstlerisch schwer zu übertreffen und einfach... Wow. oO

Pagan poetryvon Björk
      Ich liebe dieses Lied, und das Video hat mich erst auf die Musik von Björk gebracht. Wie alle weiteren Videos von Björk rythmisch, irgendwie fesselnd und unvergleichlich künstlerisch.

Hunter von Björk (hach, sie hat einfach die besten Videos XD)
      Tolles Video. Es ist eigentlich nur eine kleine Szene, sinnlos, aber versprüht in seiner Handlung und in dem unglaublichen Einklang zur Musik einfach das Gefühl vollkommener Stille. oO" Eisbären rocken eben doch! XD

Isobel von Björk
      Wunderschönes Lied, und das Video passt einfcah perfekt, dazu ist es recht kriticsh zu sehen.

Alle weiteren Videos von Björk

Life is sweet von the chemical brothers
      Alles voll von Psychos, ein in einem schmalen Gang gefangener Mann, Zerstörung, schwarz weiß... oO Es ist einfch toll.

The Test von the chemical brothers
      Passt einfach perfekt zu dem sowieso tollen Lied, und ist ein wahres must-see...

Die restlichen Videos von the chemical brothers, bis auf Galvanize

usw., ich könnte noch stundenlang weitermachen... Rabbit in your Headlights von U.N.K.L.E. und Radiohead, sowie alle weiteren Radiohead-videos muss ich vermutlich gar nicht erst erwähnen. EInfach oberste Spitzenklasse. ^^
    • [x] Gwen Stefani - What you witung for?
      Das Video mag ich total, das ganze Alice im Wunderland Feeling und die netten Harajuku-Girls xD.

[x] Wir sind Helden - Nur ein Wort
      Siehe Laures' Post :) .

[x] A-Ha - Forever not yours
      Nya, ist schon ein bisschen älter, aber immernoch toll ^^. Mit der Arche, und wie die ganzen wichtigen Persönlichkeiten da hingebracht wurden... hach...

[x] Blumfeld - Neuer Morgen
      So traurig... mit dem Hund ;____;

[x] Sophie Ellis-Bextor - Get over you
      Sophie sah da wirklich aus wie eine echte Schaufensterpuppe ôO. Das fand ich so toll! xD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von -Shiek
      Och da hab ich mehrere...^^
      Ähm beim ersten weiß ich weder Interpret noch Titel,
      aber da tanzt so ein Mann (is ein berühmter Schauspieler) so voll cool durch ein Hotel...
      Voll chillig! :D

der schauspieler heisst Christopher Walken, der song is afair von fatboy slim aber wies heisst weiss ich nich ^^
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • die videos von michael jackson!
      er hat sehr gute rausgebracht +nick* haben mir bisher immer gefallen! ^^
      aber es gibt so viele gute videos!
      zu fatboyslim: das eine mit der evolution ist auch genial! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Original von Infinite
      der schauspieler heisst Christopher Walken, der song is afair von fatboy slim aber wies heisst weiss ich nich ^^

"Weapon Of Choice" von Fatboy Slim. Großartiger Song, hammermäßiges Video. :D

Original von madhatter
      zu fatboyslim: das eine mit der evolution ist auch genial! ^^

"Right Here Right Now". Stimmt, sehr cooler Clip.
    • Meine Favoriten:
      -"Bring me to life" von Evanesence (Spiderwoman, hihi)
      -"Feel good inc." von Gorillaz (schöööne schöne Mühle)
      -"Youth of the Nation" von P.O.D. ( spitzen Haarbeat)
      und absoluter Favorit:
      -"In the End" von Linkin Park ( sag ich nix zu, komm ich nur ins schwärmen)
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Ich mag das Video von " My Chemical Romance" Helena. Das ist einfach nur geil!Ich liebe es wie sie tanzen und die Farben und überhaupt alles. Außerdem alle Videos von den Ärzten aber die find ich sowieso immer göttlich^^Die sind einfach nur unwahrscheinlich krank und das macht sie so wunderbar *lol*
    • Original von Lothy
      Ich mag das Video von " My Chemical Romance" Helena. Das ist einfach nur geil!Ich liebe es wie sie tanzen und die Farben und überhaupt alles. Außerdem alle Videos von den Ärzten aber die find ich sowieso immer göttlich^^Die sind einfach nur unwahrscheinlich krank und das macht sie so wunderbar *lol*

Ich glaubs doch nicht, du hast ja genau meinen Geschmack, ich hab HELENA einmal auf GIGA gesehen und fand es nur geil. Und an DÄ, geschweige denn Farin U. (Solo), kommt eh keiner rann. Ich finde allerdings noch die Anime Videos von LP und GORILLAZ geil.
      Und mein ABSOLUTER Favorit ist "First Date" von Blink182.
      signed by Rabattkarte.
    • Ka obs schon genannt wurde aber IMO ist das coolste Video (Red Hot Chilipeppers- Californication). Ich find des Video einfach geil, des Lied naja. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mewtumaster ()

• Zur Zeit kugel ich mich gerade über das extrem geile Musikvideo zu Weird Al's "Amish Paradise" weg. :D

Generell kenne ich eigentlich kaum Musikvideos - sie interessieren mich nicht. Wenn ich ein Lied höre, will ich mir selbst etwas dazu denken und nicht irgendein dämliches Filmchen voller auftoupierter halbnackter Tussis sehen. (Sorry, aber verdammt viele Musikvideos laufen so ab)
      Aber zugegeben, unter den paar Videos, die ich gesehen habe, waren auch ein paar nette dabei. ;)

(Ja, man kann draufklicken)