Die besten Musikvideos

• Die besten Musikvideos

Gab es so ein Thema schon? Oo Ich konnte es zumindest nicht finden.

Was mich interessieren würde: Welche Musikclips sind für euch die besten und warum? ^^ Ihr könnt ja eine Top so und soviel machen oder vielleicht in aktuell, älter usw. unterteilen, wie ihr wollt ^^

For me:

aktuell

1) "Nur ein Wort" von Wir sind Helden! Ich liebe allein schon das Lied, kriege ich total gute Laune von, aber das Video ist der Hammer. Diese super einfachen Szenen und dann das Spulen vor und zurück, der Effekt ist einfach klasse.

2) "Unwritten" von Natasha Bedingfield. Ich könnte dieses Buch knuddeln *lol* Es ist einfach niedlich wie es so die Bibliothek erklimmt ^^

3) "Party for two" von Shania Twain und Mark McGrath... na gut, das ist nicht mehr brandaktuell aber immer noch klasse. Die Party am Ende ist einfach nur witzig und das ganze Video ist so herrlich schwungvoll ^^

4) "Feel good INC" von Gorillaz. Ich liebe die Sequenzen mit der Windmühle und auch der Rest des Videos ist einfach klasse ^^

All time favorites

"Toxic" von Britney. Ich bin eh bekennender Britneyfan und liebe eigentlich alle ihre Videos, aber Toxic ist einfach genial. Ich hab eine DVD mit allen Videos bis zu "My Prerogative" und endlich kann ich mir den genial-lasziven Clip immer wieder ansehen *___* Allein die Sequenz auf dem Motorrad und mit den Lasern ist spitze *g* Ebenfalls zu meinen Britney Video-Klassikern gehören "Boys", "Stronger" und "Lucky" :D

"Like a Prayer" von Madonna. Damals der Skandalclip schlechthin und eines der geilsten Lieder von der Diva ^^ Schon die Idee mit dem schwarzen Jesus ist der Hammer ^^

Lasst eure Favoriten hören :)
    • muahaha.. tolle sthema..
      wies mir einfällt:

Die Toten Hosen - Pushed Again
      kennts jemand?
      ich finds einfach genial, was die da für szenen gefunden haben, grösstenteils sieht man zwar nur unterdrückung, brutalität, leid und elend aber da gibts manche sachen die einfch nur wahnsinn sind wie z.B. der typ der sich vor den panzr stellt und der panzer kann eigtl gar nichts machen. oder die alte frau die auf die soldaten mit den einkaufstaschen einprügelt..

Metallica - One
      DER metallica clip schlechthin..
      das video ist DIE erweiterung zum song, durch die filmszenen aus "Johnny Got His Gun" wird das ganze perfektioniert.. das genau gegensütck zu den videos von glamrock formationen, deren videos nur von parties handelten.. und dann metallica mit diesem düsteren, leicht bedenklichen video.. herrlich...

System Of A Down - Bring Your Own Bombs
      toller song --> tolles video
      mit vielen versteckten details die alle irgendwas kritisieren (nachrichten auf helmen am anfang bzw das ganze video hindurch, dann später die gedanken der kontrollierten usw.)

Die Toten Hosen - Ich Bin Die Sehnsucht In Dir
      toller song --> tolles video, gilt auch hier ;)
      das video hilft auch hier, dem song auf ein neues level zu bringen...

Children Of Bodom - Sixpounder
      bleibt eigtl. nicht mehr viel zu sagen.. der song alleine ist schon THE rule.. mit dem video dazu wirds nur noch geiler
      auch nett: Alexander ist hier zu sehen, obwohl er die band 2 monate vorher verlassen hat

Machine Head - Days Turn Blue To Gray
      tolles video, am text orientiert, tolle performance von machine head und alles in allem nur toll...

joah.. irgendwie könnte die liste endlos werden *anschau* ich belass es ma hierbei, vll. kommt ja später mal noch was Oo

Edit: lol irgendwie is das thema aller videos ähnlich negativ Oo
      pushed again: unterdrückung, leid und elend
      One: verstümmelung eines soldaten und die folgen davon
      BYOB: gedankenkontrolle/übernahme
      Sehnsucht: die wünsche versch. trauriger menschen
      Sixpounder: ein mrder udn dessen tatvorgang
      Days tunr blue to gray: kindesvernachlässigung und die folgen davon
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Ein Musikvideo, von dem ich echt beeindruckt war, und das mir auch echt gefallen hat, war von

Red Hot Chili Peppers - Californcation
      Ich fands extrem super, das Lied, sowie das Video.

Limp Bizkit
      Evtl liegt es daran, dass ich mal unglaublich in Limp Bizkit vernarrt war, was sich bis heut hält, oder ka warum, aber LB hat so ne Menge geiler Videos draußen, ich denke da nur mal an Break Stuff, My Generation, Rollin, Take a look around uswusf.

Muse - New Born
      Leider ist es das einzige Video von Muse, das ich bisher gesehen habe. Es war aber auch gleichzeitig das Video, welches mich auf diese überaus tolle Band gebracht hat! Die machen wenigstens nich so 0815-Musik, sondern haben ihren ganz eigenen Style. Der Typ hat außerdem ne total crazy Frisur *staun* xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Augen auf von OOMPH find ich gut wegen der Idee und den kleinen Schauspielern...

Und dann noch "Drop it like it's hot" von Snoop dog, das hat einfach charme.

Edit: @Unter mir:

Genau, Dusche hab ich noch vergessen :ugly:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• F.Axel Crazy Frog for/4ever.damit meine ich das ist das beste lied und dasbeste viedeo.ich zieh mir des jetzt grad rein.meine augen sind schon so 8o 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrortenager ()

• Original von DerGraf
      Dusche auf jeden Fall und eigentlich alles von den Ärzten, ihre Videos sind alles, nur nicht normal...

Meine Rede: Die Ärzte machen einfach die besten und schrägsten Videos :D.

Außer den Vids von den Ärzten haben mir noch von

Linkin Park - Breaking the Habit
      Der Mangastyle passt einfach zu dem Song und hat die Geschichte (wenn man es so nennen kann) des Songs gut rübergebracht (imo)

und

Gigi D'Agostino - Bla, Bla, bla und The Riddle
      Diese komischen Männchen, die auf diesem strich gewandert sind, waren einfach mal was anderes.

gut gefallen.

Original von Horrortenager
      F.Axel Crazy Frog for/4ever.damit meine ich das ist das beste lied und dasbeste viedeo.ich zieh mir des jetzt grad rein.meine augen sind schon so geschockt geschockt geschockt

Da sag ich jetzt wohl besser nix zu, außer, dass ich den Frosch, wie auch die anderen Jamba-Viecher, hasse und ich nicht verstehen kann, wie man sich sowas auf das Handy laden kann. *kopfschüttel*
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • "3-Tage-Bart" von den Ärzten, genauso wie "Wie es geht" von den Ärzten. Dazu muss ich nichts mehr sagen; jeder, der die Video kennt, weiß, was ich meine.

Dann noch "Feel Good Inc.", wie schon gesagt. Einfach, weil die Gorillaz extrem cool sind.

"What you waiting for"von Gwen Stefani. Das Video find cih jedes mal wieder geil :D Und all die sexy Frauen... Rrrrrh. ^^

Ach ja, und natürlich "The Middle" von Jimmy Eat World. Einfach wundervoll.

"Bitter End" von Placebo auch noch ^^

Es gibt sicherlich noch mehr, aber die fallen mir nicht ein ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • In the shadows - The Rasmus
      Die Krähen fand ich voll geil. Und wie die gesamten Band dann Flügel gekriegt hat is klasse.

H.I.M. - And Love said no
      Der Brief der sich ab und zu im Hintergrund schreibt is voll cool.

Rammstein - Ohne dich
      Schon das Lied is total genial. Und das Video, mit der schönen Landschaft.

Joa das wars erstma.
    • Mein Lieblingsmusikvideo ist "I'm glad" von Jennifer Lopez. Der Song ist zwar grottenschlecht, aber ich schalte dann meistens den Ton aus und sehe mir nur den Clip an. :D
      *sabber*
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Evilitschi
      Au ja Dusche ist gut...Das beste Video ist meiner Meinung nach System of a Down - Boom

yeah das video von Mr. "Fuck Bush" Michael Moore persönlich ^^
      das mag ich auch ^^

and because we choose peace over war.. we were there too...

Edit:
      @Oktorok: joah, imho hat "wünsch dir was" was.. aber es gibt auch bessere von den hosen..
      gut... wenn mans mit z.B. reisefieber oder unter falscher flagge vergleicht isses godlike XD
      ne, es hat scho was.. die hosen mit freaks.. *hust* entschuldigung.. mit "Special Talents" auf coney island.. in der achterbahn.. hatte scho was für sich ^^
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Ich und Ich - Du erinnerst mich an Liebe
      Das Video ist ja als Zeichentrick aufgemacht und in der Verbindung mit dem Song doppelt so melancholisch....armer Hund :(.

Keane - Somewhere only we know
      Mich erinnert das Video irgendwie an den Wald von 'Prinzessin Mononoke' und an diese kleinen Geistchen, die dort rumschwirren ;).

System of a down - Life is a waterfall
      Die Idee mit dem Alienviech ist ganz nett, wobei ich nicht weiß, ob das eventuell Filmszenen sind.

Eminem - Mockingbird
      Auch mal was anderes, dieses Familienvideo. Fand' die Idee nicht schlecht!

Madonna - Frozen
      Queen - Who wants to live forever
      Evanescence - My immortal
    • Gorillaz - Feel Good Inc.
      Den finde ich irgendwie so seltsam.
      Ich & Ich - Du erinnerst mich an Liebe
      Ich finde alles gut, bis auf den Inhalt. (Liebe - Wuah!!!)
      50 Cent - Candy Shop
      *grins* k.A. Warum, is einfach so.
      Oomph - Augen Auf!
      Volles Röhr, alter!!! Einfach nur goil.

@ Horrortenager
      Und noch ein Spinner. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()