Alles, was The White Stripes machen. Ausnahmslos. Während "Hardest Button To Button" vom cineastischen Standpunkt aus eines der genialsten Videos überhaupt ist, besticht "I Just Don't Know What To Do With Myself" mit gerade mal einer Kameraeinstellung, und wenn ich nicht irre, keinem einzigen Schnitt, als krasser Gegensatz durch unglaublichen Minimalismus. Die neue Single "Blue Orchid" hat natürlich auch ein geniales Video. Hastig, düster ... und irgendwie krank. Vom spitzenmäßigen Text will ich erst gar nicht anfangen.
Dann haben wir da natürlich noch "Sumisu" von Farin Urlaub. Endlich ein Video, das meinen absoluten Lieblingsfilm mit geschickter Parodie und liebenswert-altmodischen Effekten würdigt!
Da ist auch sicherlich noch mehr ... aber diese paar sind mir jetzt spontan eingefallen.
Dann haben wir da natürlich noch "Sumisu" von Farin Urlaub. Endlich ein Video, das meinen absoluten Lieblingsfilm mit geschickter Parodie und liebenswert-altmodischen Effekten würdigt!
Da ist auch sicherlich noch mehr ... aber diese paar sind mir jetzt spontan eingefallen.
[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/2352/radicalsig7ei.jpg]
.