ich hab kürzlich einen thread erstellt der hies so "junger oder älterer link?"aber irgendwie kann ich den thread nicht mehr finden .wisst ihr wieso dass passiert ist?
Thread verschwunden
-
-
haste schon in der suche nach deinem Thread geguckt?
wie alt ist er? könnte es vielleicht sein, dass er sich in den ersten 3- 4 Seiten befindet?
und die wichtigste frage, in welchem board hast du ihn geschrieben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
ich hab ihn ins ganz normale "zelda-forum" gemacht.
-
und was ist mit den anderen von mir aufgetragenen kriterien?
-
-
aber ich kenn niemanden.
-
lesen bringt klare Vorteile
sportkompaktwoche.de/Board/thread.php?threadid=18262&sid= -
Original von Horrortenager
aber ich kenn niemanden.
Nickychan, Bejita, The Madman 13h, mehr fällt mir nicht ein.
EDIT: mist zu spätDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Das mit der Pn funzt ganz einfach.
Auf der Startseite ganz rechts neben dem Zelda-board findest du eine Liste der Admins die für das Board zuständig sind,dort klickst du auf einen der Namen.
Dann kommst du ins Profil des Admins und dort drückst du unten rechts auf PN.Dann kannst du deine Frage stellen,vergiß aber nicht das Betreff-feld auszufüllen.
Edit: Me too
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()
-
der eine thread "wie findet ihr den über euch" oder so, bin ich blind oder is der thread wirklich verschwunden ?
-
Original von Sun
der eine thread "wie findet ihr den über euch" oder so, bin ich blind oder is der thread wirklich verschwunden ?
anscheinend hat den jemand vollgespamt.
traut sich jemand den thread wiederzueröffnen? ich hatte ja schon Pic wars wiedereröffnet. -
darf ich ihn jetzt wieder eröffnen?
-
toll. 2 gute Threads, die auch mal richtig spaß gemacht haben, wurden gelöscht. So wenig Speicher kann das Board doch auch nicht haben, oder? dann soll man lieber threads, in denen nur eine kleine frage gestellt wurde, die entweder beantwortet wurde oder wo seit ner ewigkeit nix drin geschrieben wurde, löschen. Man muss doch wohl nich jeden Thread, wo vllt. etwas spam drin is, der aber immer noch besser ist, als manch andrer, löschen...The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Nun, da sich in diesem Thread keiner an die Regeln gehalten hat, wurde er wahrscheinlich gelöscht.
Die Frage von ~Kaze~ war, was ihr von dem User über euch haltet und nicht, was ihr über ihn wisst. -
na gut, iche geb zu, ich weiß nich was kurz vor dem löschen noch alles passiert ist, weil ich gestern den ganzen Tag bei nem freund war o_O
aber dann hätten die mods den thread besser closen können und einen grund dazu schreiben, also als letzten post. das würde ne menge arbeit ersparen!
und ein forum braucht den einen oder anderen thread dieser art, finde ich o_O
aber auch nich zu viele^^The World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
hm,anstatt den Speicher des Boards mit User-Bildern und sonstigen Anhängen zu verschwenden (in Zeiten wo sich wirklich jeder kostenlosen Webspace zum hochladen besorgen kann),sollte man solche ''Spam-Threads'' die zum Teil sehr viel Spaß machen lieber stehen lassen,sonst verkümmert das Board noch zum Ort für Langeweile und man muss ja schon Angst haben einen neuen Thread zu eröffnen (sogar im VLUM) Oo
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()
-
mehr als ,das ich finde du hast Recht kann ich dazu nicht sagen mhhencorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()
-
Original von Vas-y
Nun, da sich in diesem Thread keiner an die Regeln gehalten hat, wurde er wahrscheinlich gelöscht.
Die Frage von ~Kaze~ war, was ihr von dem User über euch haltet und nicht, was ihr über ihn wisst.
......bzw das was euch bei diesem user einfällt,und das haben wir in gewißer Weise auch getan
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
@Kaze
völlig richtig
und noch dazu: im Pic-Wars hat ....Dark wars, der ihn eröffnet hat, glaubich? egal, der threaderöffner hat extra ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man keine pics selber hochladen soll, um den speicher nicht zu belasten, sondern nur welche verlinken soll!
soviel dazuThe World is full of Kings and Queens.
It's Heaven and Hell!
Ich hab auch den Theard nicht mehr gefunden(mit dem user "bewerten") Ich find auch das was Kaze sagt ist richtig. Der Theard hat in gewisser Weise voll Spaß gemacht. Entweder wurde er gelöscht weil zu viel gespammt wurde oder auch vielleicht wurde jemand beleidigt(ich weiß es ja nicht wo ich kam was der Theard schon weg)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0