hm... wenn man sich jetzt hier alles durchliest...kann man wieder sehen wie schrecklich die menschen sind ich mein jetzt nicht alle aber die meisten der Jugendlichen sind Kriminell weil sie eine schlechte kindheit hatten diese tuhn mir echt leid sie konnten nie ruhen da sie sobald sie sich ins sofa setzten grad wieder zusammengeschnauzt von ihrer mutter wurden.
Ich find es bei mir eigentlich krank,ich würde meine Eltern nie umbringen wollen oder wünschen das sie sterben...na gut manchmal bring ich sie auch zur weissglut(nun ja manchmal is untertrieben XD) aber danach läuft alles wieder gut...ich bin ihnen dankbar das sie mir soviel gegeben haben,das Leben,ein Haus,köstliches essen,es gibt so vieles was Eltern für ihre Kinder tun...aber manchmal hasse ich sie aus z.B. wenn ich wieder hausarrest kriege aber langsam verstehe ich dass sie das nur dazu machen das ich keinen scheiss anstelle...(was nix nützt mach ich halt chaos in der Wohnung XD)
so Ende des Romans oO" das war mein Beitrag oo
Ich find es bei mir eigentlich krank,ich würde meine Eltern nie umbringen wollen oder wünschen das sie sterben...na gut manchmal bring ich sie auch zur weissglut(nun ja manchmal is untertrieben XD) aber danach läuft alles wieder gut...ich bin ihnen dankbar das sie mir soviel gegeben haben,das Leben,ein Haus,köstliches essen,es gibt so vieles was Eltern für ihre Kinder tun...aber manchmal hasse ich sie aus z.B. wenn ich wieder hausarrest kriege aber langsam verstehe ich dass sie das nur dazu machen das ich keinen scheiss anstelle...(was nix nützt mach ich halt chaos in der Wohnung XD)
so Ende des Romans oO" das war mein Beitrag oo
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“