Eure Eltern...

• hm... wenn man sich jetzt hier alles durchliest...kann man wieder sehen wie schrecklich die menschen sind ich mein jetzt nicht alle aber die meisten der Jugendlichen sind Kriminell weil sie eine schlechte kindheit hatten diese tuhn mir echt leid sie konnten nie ruhen da sie sobald sie sich ins sofa setzten grad wieder zusammengeschnauzt von ihrer mutter wurden.
      Ich find es bei mir eigentlich krank,ich würde meine Eltern nie umbringen wollen oder wünschen das sie sterben...na gut manchmal bring ich sie auch zur weissglut(nun ja manchmal is untertrieben XD) aber danach läuft alles wieder gut...ich bin ihnen dankbar das sie mir soviel gegeben haben,das Leben,ein Haus,köstliches essen,es gibt so vieles was Eltern für ihre Kinder tun...aber manchmal hasse ich sie aus z.B. wenn ich wieder hausarrest kriege aber langsam verstehe ich dass sie das nur dazu machen das ich keinen scheiss anstelle...(was nix nützt mach ich halt chaos in der Wohnung XD)

so Ende des Romans oO" das war mein Beitrag oo
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

• Seltsam. Sehr seltsam. Wie schnell sich so eine Situation doch ändern kann. Vor einiger Zeit (vielleicht ferade mal zwei wochen) habe ich mir diesen Thread angeguckt und mich echt gefragt, wie es denn sein muss, solche seltsamen Eltern zu haben, oder überhaupt Krach in der Familie zu haben.
      Ich konnte mir es einfach nicht vorstellen, weil ich keinerlei Erfahrung damit hatte. Bei mir herrschte immer Familienidylle.
      Aber jetzt...Meine Mutter wird von meinem Vater total fertig gemacht, da sie ihn angeblich betrügen soll.
      Sie ist total am Ende, weil sie absolut nichts getan hat.
      Und das glaube ich ihr auch.
      Aber mein Vater ist unendlich stur. Nein, stur ist dafür das falsche Wort, aber mir fällt kein anderes ein-
      Er lässt sich nicht von dieser Idee abbringen.
      Vor einigen Monaten habe ich mir nur mal so überlegt, wie es denn wäre, wenn sich meine Eltern trennen würden.
      Und da wäre für mich eine Welt zusammengebrochen.
      Doch wenn ich jetzt darüber nachdenke, wäre es in dieser Situation das einzig richtige, so traurig es auch ist.
      Es kann einfach nicht so weiter gehen.
      Mir und meinem Bruder gegenüber macht mein Vater voll auf lustig und glücklich, aber hintenrum schreit er meine Mutter an und beschuldigt sie.
      So kenne ich ihn gar nicht. Für mich war er immer der perfekte Vater, der nie so wtwas tun würde, aber jetzt muss ich einsehen, dass es keine perfekten Eltern gibt.
      Diese Situation ist beschissen, aber ich bin alt genug um damit umzugehen. Trotzdem...es ist verdammt hart...
    • Also, ich weis net... meine Eltern haben sich schon frueh getrennt.

Ich habe hier eine kleine Story von meinem ehemaligen "besten" Freund (Dieser dreckige B**tard hat mich uebern Tisch gezogen, daher "ehemalig")
      Das war noch, als ich in Deutschland gelebt habe. Er und ich waren zu diesem Zeitpunkt noch 15 Jahre alt:

Interessante Narben hat er. Wie die entstanden sind?
      Also, er bekam einmal von seinem Vater den ganzen Unterarm laengst mit einem Messer aufgeschnitten (Allerdings ist sein Vater danach zusammengebrochen) Dann sind noch Arme und Ruecken von den Narben von Guertelschlaegen ueberseht und seine Mutter hat ihm einmal mit einem Fleischspiess in den Arm gestossen.

Eines Tages ist es dann eskaliert :mpf:
      Er hat bei mir an der Haustuer geklingelt und war vollbepackt mit seinem Notwendigsten Hab und Gut.
      "Ich habe ein ganz dickes Problem..." japste er.
      Selbstverstaendlich habe ich ihn reingelassen und sobald er mein Zimmer betrat... brach er in Traenen aus.
      ;(
      Er erzaehlte mir dann, dass er mit seiner Mutter streit ueber eine unsinnige Sache bekommen hat. (Es waere zu lange, diese "Sache" zu beschreiben, das dauert aber zu lange...) Auf jeden Fall verpruegelte sie ihn erst mit einem Hockeyschlaeger und holte dann ein Messer aus der Kueche...

Nun wollte er losrennen und sich in seinem Zimmer einschliessen. Bei diesem Fluchtversuch ist er gestolpert und seine Hackte mit dem Messer auf ihn ein... sie traf ihn am Kopf hinterm Ohr. Anscheinend konnte er sie dann ueberreden, aufzuhoeren, mit dem Argument, dass er ausziehen wuerde.

Und dann war er bei mir im Zimmer. Traenenuebergossen und mit Striemen ueberseht.

Er nahm sein Shirt ab und ich betrachtete seinen Ruecken... Es ging mir sehr ans Herz. Meiner Mutter auch.

Er uebernachtete dann bei mir und meine Mutter nahm ihn am naechsten Tag mit zum Jugendamt. Die verschafften ihm eine Gastwohnung, wo irgendwelche ehrenamtliche Leute ihn wohnen liessen.

Allerdings wollte er wieder zu seinen Eltern... Schliesslich ging er dann auch wieder zurueck...

Und wenn er nicht am heulen ist, schlagen sie ihn noch heute... :mpf:

Selber schuld sag ich da nur! Er haette bei dieser Gastfamilie bleiben sollen!

ICH MOECHTE HIERMIT ALLEN BETROFFENEN MEINEN MITLEID AUSDRUECKEN!