Träume

• Hey, hier werden Träume gedeutet? Toll : D

*aus Tagebuch abtipp* omfg, ich hoffe die zwei Seiten bezoehen sich nicht alle auf den Traum xD"

Am 16.06. war das...

"Letzte Nacht hatte ich einen schlimmen Alptraum. Einen wirklich schlimmen. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich war auf einem ZFB-Treffen in einem großen Haus. [...] Jedenfalls war bis dahin alles lustig. Wie in einem ganz normalen (wirren) Traum. Irgendwann bog ich in einen breiten Gang ein. [...] Ich habe nach unten geschaut und meine nackten Füße gesehen Ab da war alles so seltsam. Es war so real. Ich wusste das ich wirklich da bin, aber gleichzeitig wusste ich ganz genau, dass ich träume. Ich sag eine kurze breite Treppe links von mir. Mit einem Geländer in der Mitte. Ich wusste sofort, dass ich schonmal in einem Traum hier war." Mir ist hinterher der komplette Traum wieder eingefallen, er lief ungefär genauso ab, allerdings war das Treffen wo anders.
      "Trotz einer seltsamen Angst ging ich sie hoch. Oben stand ein Mann, ka, er hatte was gesagt." Ich mein es wäre etwas von "endlich bist du da" und diesesmal könnte ich nicht weg oder so gewesen oô
      "Rechts von mir waren lauter komisch bunte, runde und rechteckige Regalfächer. Ich hatte sauangst. Ich habe mich im Traum dran erinnert, das schonmal geträumt zu haben. Jedenfalls hatte ich eine Höllenangst da oben. So als ob ich etwas weiß, was ich in der Realität nicht weiß."

Rest gehört net dabei... Jedenfalls denke ich da immer noch drüber nach... Klar hatte ich schon öfters Alpträume, aber nie so etwas. Außerdem habe ich eine Woche kaum bis nicht schlafen können.

Bitte um Deutung xD"
    • Recht lange konnte ich mich an keinerlei Träume erinnern, was womöglich am Aufwand meiner Werktage lag. Einst hatte ich (fast) jeden Traum in Erinnerung - doch waren es Tage ohne Zeitdruck. Nun sind Ferien, nun muss ich morgens nicht mehr gegen die Zeit anrennen...
      Der letzte Traum ist weder interessant, noch wirklich ausschlaggebend, doch besitzt er einen recht subtilen Ablauf.

Sonntag, 22.07.07 - Ahnungslos

Als ich die ersten Sonnenstrahlen wahrnahm, wachte ich auf dem orangefarbigen Bettlaken meines Hochbetts auf. Der Sonnenschein erleuchtete mein Zimmer, das sich mittlerweile vollständig verändert hatte. Ich versuchte mich an den gestrigen Abend zu erinnern, um die riesige Verwüstung nachvollziehen zu können – leider ohne Erfolg. Ein Regal war bereits eingestürzt und es gab scheinbar nichts, das sich an seinem ursprünglichen Platz befand. Glücklicherweise umrandeten zwei Holzlatten das 2m hohe Bett. Sie fungierten als Sicherung vor dem Runterfallen, sodass mir ein schmerzhafter Sturz erspart blieb.
      Langsam versuchte ich mich aufrecht zu setzen, doch das Vorantasten in meinem Bett lehrte mich des Besseren: mein Bett, das vollkommen schief stand, erinnerte mich an ein zusammengefallenes Wrack. Das hintere Bein auf der linken Seite war eingestürzt und bildete nun eine Einbuchtung. Dass ich die Einbuchtung nicht erreichte, wunderte mich.
      Noch bevor ich aufstehen konnte, wollte ich das nahe liegende Fenster öffnen, das sich gegenüber des Bettkopfes befand. Vorsichtig berührte ich mit meiner Hand die kühle Klinke und drückte sie herunter. In diesem Moment fiel der gesamte weiße Fensterrahmen von der Holzstütze, an der er befestigt war. Ich konnte ihn kaum noch aufrecht halten, während ich immer noch zur Hälfte im Hochbett lag. Den kleinen Kampf konnte ich gottlob zügig beenden. Mit ein wenig Schwung bewahrte ich den Fensterrahmen davor, abzufallen und drückte ihn an seinen Platz zurück.
      Etwas verschreckt schaltete ich nach einigen Minuten ein Hologramm vom IRC an und traf auf Kris und Clemo (xD?). Die beiden sprachen von einem schrecklichen Erdbeben. Mit Bedauern stellte ich jedoch fest, dass ich die Einzige war, die ahnungslos nach ihrem Gedächtnis suchte. So wanderte mein trauriger Blick wieder durchs Zimmer. Diesmal fielen mir erneut die zwei Holzlatten an der Bettumrandung auf. Sie befanden sich am Bettkopf, sodass ich mir wahrscheinlich den Kopf an der Latte gestoßen hatte und dadurch die Nacht ohnmächtig verbringen musste.
      Überrascht zuckte ich auf, als in diesem Moment ein bärtiger Mann mein Zimmer betrat. Der etwas dickliche Mann war mit einer Jeans und einem roten T-Shirt bekleidet. Darüber trug er ein offenes Hemd und blickte sich neugierig um. Dahinter stand meine Mutter, die ihm das Zimmer zeigte. Mein erster Gedanke beherbergte sofort einen Versicherungsmann, der sich womöglich den Schaden ansah. Meine Mutter wunderte sich hingegen immer noch, warum ich nicht aufgestanden war. Doch anstatt es ihr zu erklären, zog ich die rötlich verzierte Bettdecke ein wenig beschämt bis zu meinem Hals, da ich außer meinem Slip keine Kleidung an meinem Körper trug. Der sympathische, kleine Mann lächelte mir unwissend zu.
    • Der Sinnlosigkeit wegen xD...

Montag, 23.07.07 - Gemüsewelt

Man versuchte, dem Gemüse näher zu kommen. So hüpfte man beschwert mit der Art einer Tomate neben einem alten Ofen herum, mit dem Ziel, authentisch zu wirken. Es war eine Art Schauspiel, bei dem auch der Brokkolistängel nicht fehlte. Der längliche Ofen stand neben einer Treppe in einem dunklen Flur aus Stein.
      Irgendwann explodierte der kleine Ofen in leuchtenden Farben. Und das nur, weil die Tomate zu viel getanzt hatte...
    • Original von Burakki
      @Tanja
      Das klingt ja anfangs recht interessant, aber was ist dann am ende passiert? Ich check den sinn net ganz. Und wieso bist du am Morgen in deinem zimmer aufgewacht und fandes alles vor wie nach einem Erdbeben?

Am Ende bin ich aufgewacht, daher folgt kein Schluss.
      Die Frage, warum ich mein Zimmer nach einem Erbeben vorfand, kann ich leider nicht beantworten - ich weiß es nicht. Der Traum hat womöglich jeden Tropfen Sinn verloren (ähnlich verhält es sich mit dem Gemüsetraum). Schade eigentlich. Vielleicht folgt ja demnächst ein besserer :)
    • Also, es tut mir jetzt total Leid das ich noch mehr Träume zum Deuten anhäufe -_-
      Aber mein heutiger Traum hat mir echt Angst gemacht.

Ich bin in einer Wildwasserbahn gefahren, in der man nur einzeln in eine Gondel konnte. Zuerst ging es durch einen dunklen, engen Tunnel, der einer Geisterbahn glich, von überall kamen gruslige Stimmen und fieses Lachen. Ich hatte wahnsinnig Angst und hab mir Augen und Ohren zugehalten, die Stimmen konnte ich aber immer noch hören und so ließ die Angst auch nicht nach, bis ich aus dem Tunnel rauskam und es steil bergab ging. Ich wurde klatschnass und bald war die Runde auch vorbei. Dann sollte man aussteigen, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund konnte ich es nicht. Es ging einfach nicht und so machte ich die höllische Fahrt noch ca 10 Mal mit, bis mir ganz schlecht war. Da erkannte ich plötzlich, wie ich rauskommen konnte, und verließ die Bahn so schnell wie möglich.
      Draußen stand ich auf einem quadratischen Eisengitter und vor mir lag jemand. Ich fiel zu Boden und begann, um diesen Jemand zu trauern, weil er offensichtlich tot war.
      Plötzlich war ich bei einer Freundin meiner Freundin, die ich wirklich so gut wie gar nicht kenne. Ich weiß nur, wie sie heißt und ich kenne nur ihr Gesicht. Die hat mir dann gezeigt, wie ihr neuer Dachboden aussieht, und auf einmal ist sie auch umgefallen.

Und dann hat natürlich meine Mutter lauthals "Frühstück" geschrieen X(
      Das hat mir nun wirklich irgendwie Angst eingejagt, vor allem weil gerade zwei für mich echt wichtige Menschen im Krankenhaus liegen oO Aber nochmal sorry das ich den Stapel der ungedeuteten Träume damit größer mache.
      [Blockierte Grafik: http://total.naruto.free.fr/deidara/deidara.jpg]

Never forget to be happy!
    • ich hatte vor einigen tagen einen sehr seltsamen Traum der mit immernoch im Kopf rumspukt.

Ich stand vorne im Bus neben dem Paltz des Busfahrers. Meine Mutter war allerdings der Busfahrer. Wir wären losgefahren und an einer Haltestelle fuhr meine Mutter einfach vobei (weil dort die Freundin meines Vaters stand). Ich sagte ihr das das nicht geht aber sie fuhr einfach weiter. Dann verursachte sie fast einen Unfall. Die Stimmung wurde gereizter und schließlich hätte sie fast ein Kind überfahren. Daraufhin fingen wir einen streit an. Allerdings saßen wir dann in dem auto meiner Mutter und zum schluss sagte sie etwas wie "wenn ich dich doch nie ausgeragen hätte!" oder etwas ähnlich verletzendes (ich kann mich nicht mehr ganz genau an den satz erinnern, aber er hatte die gleiche bedeutung). Dann viel sie plötzlich über mich her. Ihr kopf war aufeinmal ganz kahl und weiß ohne Geicht und als er mit näher kam riss am Platz des Mundes eine blutrote stelle auf.

Ich bin richtig aufgeschreckt! An keinen anderen Traum in der letzten Zeit kann ich mich so klar und deutlich erinnern wie an diesen...
    • Bei mir ist es ganz verschieden was ich träume!
      Vor einiger Zeit, war ich in einem Videoverleih, ich hatte mir nur die Rückseite eines Gruselfilmes angeschaut ( ich glaube es war irgendein SAWteil) und habe jetzt immer noch angst wenn ich träume! :( Also das sind dann die gruselgestalten, die sich ins gehirn einfressen und immer in den Gedanken und in den Träumen auftreten!
      Dann gibt es noch die Träume die überhaupt keinen Sinn machen, da passieren die komnischsten Sachen! Aber diese Träume sind für mich nicht wichtig!

Ich kann mich noch erinneren wie ich klein war, ich habe einen Traum ( und zwar den gleichen) ein paar Jahre lang geträumt, ungefähr jedes monat, habe ich in der Nacht denselbem Traum geträumt, das hat jetzt Gott sei dank aufgehört! :)
      Dann wären da die ganz normalen Pupertätsträume, die ich wie ich glaube nicht weiter beschrieb muss ;)

Was mich meistens stört ist dass ich mich an Morgen so gut wie immer kein bisschen mehr an die Träume erinnern kann, vor allem bei guten Träumen die sich um mich, meiner Familie, und meinen Freunden handelt :rolleyes:
      "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:

[Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
    • hab gestern geträumt da ich fliegen kann, leider bin ich sehr schnell wieder aufgemacht kann mich nur noch erinnern das mein flügel... oh :D

[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
      "Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
      "Warau Kao mo okaru Kao mo subete
      boku wo arukaseru" -
      "Everything about you,your smile,your anger...
      keeps me walking foward"

• Ich dachte immer jeder kann in den Träumen machen was er will und weis das er Träumt.Ich kann das eigentlich immer und ich weis auch immer das ich Träume.Wenn ich Träume kann ich auch immer aufwachen wenn ich will. 8o 8o 8o

Irgendwie hatte ich mal einen sehr komischen Traum ich meine halt man Träumt jan nicht alle tage das man im wohnzimmer einen Teich hat in dem 6 Robben und ein so ein Stachliger Kugelfisch sind und das im Selben traum dieser Newill(ich weis nicht wie mans schreibt) aus Harry Potter bei einem im Haus übernachtet und sagt das er anderen gerne Streiche spielt. :ugly: :ugly: :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Link 2 ()

• Ich träume sehr oft, doch die meisten Träume vergess ich wieder. Oft träume ich auch von einer Situation, die mir in den nächsten Paar Tagen passiert.
      Von Horrorfilmen krieg ich Alpträume und kann nicht einschlafen xD.
      Und das dauert dann so seine Zeit, bis ich über diese Albträume herrsche und sie einfach so verschwinden lassen kann. Deswegen meide ich solche Filme.
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon007 ()

• Hm, ja, ich muss hier einfach wieder mal posten. Ein Traum am Morgen des 1. September ist es das wert:

Ich wachte so gegen 6 Uhr auf, döste noch eine Weile vor mich hin. Dann schlief ich mehr oder weniger gewollt wieder ein. Zwar wusste ich um meine gute Erinnerung an Träume um diese Uhrzeit, doch dieses Mal war ich überrascht: Von der Geräuschkulisse wusste ich, dass sie "von draußen" kam, hatte ich doch das Fenster angekippt gehabt. Was ich jedoch sah (und dessen war ich mir die ganze Zeit bewusst!), war 100%-ig geträumt. Gleichzeitig erschien mir das Gesehene so unendlich real, dass es glatt ein Echtheitszertifikat verdient hätte! (Zu sehen waren ein paar Bücher in einem Regal.) Etwas erstaunt bewunderte ich das nun Geträumte; agieren konnte ich im Traum leider nicht. Dennoch hat mich dieser Traum fasziniert. =) Ich brachte ihn natürlich sogleich mit einem meiner Lieblingszitate in Verbindung. :D
      "Have you ever had a dream, Neo, that you were so sure was real? What if you were unable to wake from that dream? How would you know the difference between the dream world and the real world?" Morpheus

(Nach diesem Traum kam mir die Welt wirklich nicht mehr so real vor. :ugly: )

Übrigens hatte ich einen derart klaren Traum schon einmal gehabt, nämlich gerade am Morgen nach meiner Führerscheinprüfung. In diesem Fall hier war der erste September gerade der Beginn der Laufzeit meines Ausbildungsvertrages. Gibt es da vielleicht irgendwelche Zusammenhänge? xD

Ark
    • Ich habe was verrücktes geträumt.Wir hattten Jahrganhangsversammlung.Allerdinga war es mir und meinem Kumpel Alex zulaut.Dann sint wir in ein Raum ganz aus Glas der noch nicht mal eine Tür hatte rein.Nach einer Minute kamm meine Klassenlehrerin und sagte wir sollen da raus den sie will da sitzen.Gut wir sind rauß und setzten uns wieder,in den jetzt komplett leeren Raum auf zwei Stühle.Dann kamm ein anderer Klassenkamerad und hat sich auch hingesetzt.Dann kamm die Heroes of Might and Magic V Keaturenübersicht und da stand Moral 1.Dann bin ich ein Level aufgestiegen und es kamm das Sacredmenü wo man Skillt.

Ich glaube ich zocke zuviel.
    • Ich hatte mal geträumt, dass Gott mir Yu-Gi-Oh-Karten schenkt. Daraufhin habe ich zu ihm soetwas wie "Du bist ja lässiger drauf als du aussiehst" gesagt. :D
      Damals war ich 13 Jahre alt. Mensch, waren das noch Zeiten...

Was ich eigentlich sagen wollte ist nicht jugendfrei. Deshalb formuliere ich es in so, dass man es versteht ohne dass ich dabei "böse" Worte benutzte ;).

Heute Nacht habe ich geträumt, dass das Mädchen, von dem ich etwas will, von jemanden den P*n*s in den Mund genommen hat und das Übliche damit gemacht hat. Dann wollte ich auch, dass sie das bei mir macht und sie hat mich abgewiesen.
      Haltet mich jetzt bitte nicht für einen "Lustmolch", soetwas träume ich (fast) nie. Ich schreibe das hier rein, weil ich wissen will, ob das etwas zu bedeuten hat, denn als ich das letzte Mal soetwas ähnliches geträumt hat, hat mich diese Person abserviert :(.
    • Ich hatte die letzte Nacht einen für mich sehr interessanten Traum. Dummerweise war darin auch ziemlich viel passiert, weshalb ich sehr schnell viel vergessen habe. ._. An Folgendes kann ich mich noch erinnern:

Es war morgens, ich sollte (bzw. musste) in die Schule, es wurde höchste Zeit dazu! Mein Vater scheuchte mich so immer, ich sollte mich ja beeilen. xD "Zur Schule gehen" hieß da aber nicht etwa "gehen", stattdessen nahm ich - ganz in Matrix-Manier - auf einer Vorrichtung im Keller Platz, wo sogleich der Stecker bei mir angeschlossen wurde. Das fühlte sich echt komisch an, so als schliefe ich bei vollem Bewusstsein ein. oO Als ich wieder "aufwachte", stieg ich aus einem Fluss, ich war in Indien, vielen Menschen waren am Strand. Irgendetwas fehlte mir, ich ging an den Menschen vorbei; sie waren alle mit sich in kleinen Gruppen beschäftigt. Ich ging auf ein Gebäude zu, da hing ein Spiegel. Als ich mich darin sah, wusste ich, was mir fehlte. Ich drehte mich um, da sah ich es (im Spiegel vorher sah ich es nicht, sondern nur mich selbst). Es war etwas in der Form eines Rohres, in dem etwas Wertvolles drin zu sein schien (keine materiellen Werte). Ein paar Menschen versuchten gerade, sich dieses Rohr unter den Nagel zu reißen. Ich hatte das Gefühl, diese Personen zu kennen, aber ich konnte sie nicht genau zuordnen. Irgendwie versuchte ich, ihnen das Rohr wieder abzunehmen. Ob mir das geglückt ist, weiß ich leider nicht mehr. xD

...

Kann das jemand vllt. deuten? xD

Ark
    • Original von P@rick
      Heute Nacht habe ich geträumt, dass das Mädchen, von dem ich etwas will, von jemanden den P*n*s in den Mund genommen hat und das Übliche damit gemacht hat. Dann wollte ich auch, dass sie das bei mir macht und sie hat mich abgewiesen.
      Haltet mich jetzt bitte nicht für einen "Lustmolch", soetwas träume ich (fast) nie. Ich schreibe das hier rein, weil ich wissen will, ob das etwas zu bedeuten hat, denn als ich das letzte Mal soetwas ähnliches geträumt hat, hat mich diese Person abserviert :(.

Naja, ich nehm einfach mal an, dass dein Unterbewusstsein dir das zeigte, was du wirklich willst: Sex.
      Und das ist gar nicht mal schlimm, es macht eher deutlich, dass deine Gefühle recht konkreter Natur sind und offenbart, dass du Angst vor Zurückweisung bzw Konkurrenz hast. Sowas ist als junger Mann völlig normal.
      Ich würde ganz sachlich damit umgehen. Die Abweisung deiner "Traumfrau" brauchst du dir aber nicht zu Herzen zu nehmen, sie ist alleine ein Produkt DEINER Ängste und Phantasien.

@Ark:
      Hui, das ist ja schon etwas verzwickter ;)
      Wie du schon schriebst, ganz Matrix-like. Deine Sympathien für die Filme fließen hier hinein, klar. "Schule" könnte man metaphorisch deuten, sozusagen als "Schule des Lebens".
      Der Vater... Klar, Ödipus-Komplex, hehe. Ist auch was völlig normales, dass der idealisierte, herrschende und dominante Vater den Sohn, aus dessen Perspektive betrachtet, dorthin scheuchen möchte, wo der Pfeffer wächst, in diesem Fall passenderweise nach Indien. Natürlich ist das überzogen, kann aber mit hineinspielen.
      Das Rohr... Phallus-Symbol, was denn sonst?!
      Ansonsten könnte man es als "Füllhorn" der Erkenntnis bezeichnen, dass du auf diesem Selbstfindungstrip findest - durch fernöstliche Lehren! Natürlich neiden dir das andere, statt dich durch Ignoranz zu strafen, möchten sie es dir wieder wegnehmen, stehen also deinem Schritt in Epiphanies Arme konkret im Weg. Klar kennst du die Personen, sie sind die Menschen deiner Umgebung! Dass du sie im Traum nicht einordnen kannst, zeigt, dass dir auch sonst nicht wirklich bewusst ist, WER es konkret ist, du verifizierst nur, dass es Störfaktoren gibt.

Hoffe, das hilft soweit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Eigentlich träume ich ja recht selten, aber wenn es denn mal passiert, dann kommt mir mein Traum wie der größte Schwachsinn vor. oO
      In dem Moment als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich ihn noch klar und deutlich vor Augen, aber beim Aufrichten und vor Verwirrung am Kopfkratzen verflogen bereits erste Elemente. Aber so ist das ja nunmal mit Träumen..
      Ich versuche ihn hier jetzt nochmal wiederzugeben.
      Also, ich war mit meinen Freunden in der Schule, es kam mir eher als so eine Art Internat vor, denn alle hatten Uniformen an, mit Krawatten ujnd Hemdem und so. Meine "Freunde" waren nicht die üblichen, sondern Leute, die ich nicht kannte, aber zu denen sich mein Ich im Traum hingezogen fühlte. ZUsammen streiften wir also duch die Schule (wenn es denn nun eine war). Die Flure waren waren riesig, die Wände alle verzirrt und es wirkte recht altertümlich - eher wie so eine mittelalterliches Monument. Wennich jetzt einen Vergleich dazu zu finden versuche, fällt mir sponatan Hogwarts aus den Harry Potter - Romanen/Filmen ein. oo" Auf jeden Fall kamen wir dann in einen größeren Saal, wo viele andere Jugendliche, alle so gekleidet wie wir, zu essen schienen. Wir beoboachteten zwei Mädchen, die auf ihren Trinkpäckchen gespielt haben - es klang so wie Dudelsäcke, und war auch sehr schon anzuhören. oo" Dann meinte einer meiner Freunde, wir könnten ja schwimmen gehen und so geschah es. In der nächsten "Szene" meines Traumes waren wir alle im Schwimmbad. Nunja, wir haben da so ein seltsames Spiel gespielt, wir uns unter Wasser gedrückt haben und dann weggegataucht sind, um dann kruze Zeit später wieder zurückzur Grupe zu schwimmen. Als ich dann an der Reihe war, bin ich einfach weggeschwommen, ich weiss nicht einmal warum eigentlich. oo Der Traum wurde zum Ende hin immer seltsamer. Die nächste Szene setzt dem noch einen drauf. Wir waren zurück in dem Gebäude mit den großen Fluren und Säälen. Auf einmal war aber alle Farbe aus dem "Bild", alles schwarz weiss. Zwei meiner Freunde waren per Handschellen zusammengekettet, warum auch immer. Wir gingen in ein ,ebenso wie der Rest des Gebäudes, altertümlich eingerichtetes Zimmer, in dem sich ein großes Bett befand. Die beiden Zusammengeketteten liessen sich auf das Bett fallen und dann pasierte was merkwürdiges. Aufeinmal war das Bild nicht nur mehr schwarz-weiss. Eine neue Farbe kam hinzu, und zwar Gelb (aber nur gelb!). [Ich weiss nicht, ob ihr den Film Sin City kennt, aber genauso war es in meinem Traum. In dem Film gab es doch diesen Kerl mit der gelben Haut! Genau so!] Meine Freunde waren unerklärlicherwise alle gelb angelaufen undihnen schien es auch nciht gut zu gehen. Sie übergaben sich, gaben Schmerzenslaute von sich und verstarben schliesslich. Was mit ´meinem ICH im Traum gesch, weiss ich nicht mehr. Genaugenommen wirkte es im ganzen Traum eigentlich eher passiv, eher wie ein Beobachter. Aufjeden Fall bin ich dann kurz nach dem Tod der gelbangelaufenen Leute aufgewacht - verständlicherweise ein wenig verwirrt. oO

Ich habe mir shcon einige Gedanken gemacht, warum ich das wohl geträumt habe. Aber irgendwie erscheint mir das alles so sinnlos. Ich erkenne Elemente wieder, also wie z.B. die Colourierung aus Sin City. Die Handschellen könnten daher kommen, dass ich am Vorabend noch die TV-Sendung Elton Vs. Simon gesehen habe, wo sich die beiden Comediens per Handschellen aneinander gekettet haben um zu sehen wie lange sie es miteinander aushalten.
      Alles seltsam.. seehr seltsam.

Dieser Traum gibt mir irgendwie das Gefühl, dass ich allmählich jetzt ganz durchdrehe. xD"

Naja, ich geb das mal zur Diskussion frei. oo"
    • Ich hatte letzte Nacht einen recht... interessanten Traum.
      Bin in die Schule gegangen es war wohl irgendeine Eltern/Schüler veranstaltung kA vllt. der Tag der offenen Tür, der war gestern und da konnte ich dieses Mal nicht hin (zeitung verkaufen) weil ich wo anders hin musste.

Jedenfalls kam ich dahin und je mehr ich im EG den Flur entlang lief, desto mehr bemerkte ich plötzlich das mich viele Schüler anstarrten, die waren nämlich einfach stehen geblieben und ich ging ahnungslos weiter. Dann blieb ich etwas weiter hinter einem Typen stehen, mit dunkler Hautfarbe, ner Mütze und Wintersachen stehen. Der hatte ein extrem scharfes Messer in der Hand und mehrere kleine Kinder 4. oder 5. Klässler in die Ecke gedrängt. Die saßen bereits da total verängstigt und er fügte ihnen nach und nach Schnittwunden zu.

Zuerst wollte ich sofort losrennen und die Polizei anrufen, aber der Typ hielt mich fest und zerrte mich näher ran. Dann nahm er meine rechte Hand bzw. Arm und schnitt da einen ziemlich tiefen Kratzer rein... ich hab dann versucht mit dem ein Geschäft auszumachen und so weiter am Ende ließ er mich gehen (o.O) mit der Voraussetzung das ich niemandem was sage und dafür sorge, das sich nichts rührt und keienr was dagegen unter nimmt. Er habe auch noch einige Schusswaffen dabei.

Gut ich entferne mich und dann merke ich wie aus der Aula Musik kommt. Da sitzen alle erwachsenen und haben keine Peilung, was da draußen vor sich geht.... also renne ich auf die Bühne und nehme das Mikro an mich um alle Aufmerksamkeit zu bekommen und sag denen alles . Die Eltern stürzen danach aus der Aula und überrumpeln den Typen....
      ich stehe da, froh dass es den Kindern gut geht... "DU hast mich angelogen..:" sagt er. ich erwidere kalt: "Manchmal sind Lügen da um zu schützen..." o.o
    • So, schreibe jetzt ein Traumtagebuch und habe sogar ein bissl versucht zu deuten.
      Wer sich dafür interessiert, kann es gerne lesen ^^

Klick mich (Traumtagebuch)

Und vllt auch eine kleine Bitte an MangaEngel:
      Stimmst du meiner Deutung zu? Oder kansnte was allgemeineres deuten? Oder Sachen deuten, die ich weggelassen habe? Ich will dich ne dum zu vieles bitten, aber kannste ja gerne machen wennu willst.

Traumtagebuch Entry No1 habe ich noch nicht gedeutet. Wollte erst wissen wie jemand wie MangaEngel diesen deutet. Dann möchte ergänzen, wie ich ihn selber deuten würde durch mein derzeitiges Leben. (Das kann einf remder Deuter ja nicht ^^)

So, bin wieder weg. =D

lg, Julian
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -