LOL, ich hatte vor ein paar wochen einen verdammt seltsamen aber sehr witzigen traum. Ich befand mich auf einem hügeligen, dunkelgrünen Gelände, dass zu einem mittelalterlichen Schloss gehörte,( links das Schloss in der mitte eine hügellandschaft mit leuten und rechts daneben die ellenslange mauer, halb verfallen) jedenfalls waren dort sehr viele leute, die gefeiert haben, gegrillt und fußball gespielt, und sich unterhalten haben oder sonst was. Auch im Schloss hab ich mich umgesehn, dass von innen seltsamerweise sehr modern war, und viele etagen und Verwinkelungen haben, dort war auch überall jemnd der gefeiert hat. nun ja, nachher bin ich raus und unterhalte mich mit zwei langhaarigen Typen in flanellhemden XD, auf einmal landet der fußball vor meinen Füßen, der von weit her geschossen wurde und ganz weit hinten sehe ich eine wilde horde von leuten, die gröllend auf den ball zurennen. Ich schaue meine beiden Gesprächspartner fragend an, da ich den ball schon eig. wegschießen wollte, er aber nicht weit gekommen ist.
"Was soll ich nun machen?" frage ich den komischen typ mit vollbart im holzfäller-look, der gerade ein fleischlaibchen umdreht. er sieht mich prüfend an und sagt: Du muss der Kraft deines Flanellhemdes mehr vertrauen." Dann fällt mir auf das ich sogar eines an habe. :ugly:. Der Dünnere steht daneben und beobachtet wie schon zu anfang vögel am himmel, und stimmt seinem Kollegen zu. Gut, was mach ich? ich fixier die Masse weit enfernt von mir, sie rufen mir fordernd zu, ich soll ihnen den Ball endlich rüberschießen. Gut, denke ich. ich probiers noch mal, nehme Anlauf, und schreie: " Mit der Kraft der Flanellhemden !!!!!!!!"
Und siehe da, er fliegt weiter als ich je gedacht hätte. XDDDD Naja, danach nickten die beiden nur wohlwollend und wendeten sich wieder ihrer tätigkeit zu.
Dann bin ich aufgewacht, weil ich mich gelich danach ziemlich zerkugelt hab darüber.
Ich sags euch, seit dem "Tool Time" wieder im TV läuft....
Jedenfalls der irrste Traum seit langem.
"Was soll ich nun machen?" frage ich den komischen typ mit vollbart im holzfäller-look, der gerade ein fleischlaibchen umdreht. er sieht mich prüfend an und sagt: Du muss der Kraft deines Flanellhemdes mehr vertrauen." Dann fällt mir auf das ich sogar eines an habe. :ugly:. Der Dünnere steht daneben und beobachtet wie schon zu anfang vögel am himmel, und stimmt seinem Kollegen zu. Gut, was mach ich? ich fixier die Masse weit enfernt von mir, sie rufen mir fordernd zu, ich soll ihnen den Ball endlich rüberschießen. Gut, denke ich. ich probiers noch mal, nehme Anlauf, und schreie: " Mit der Kraft der Flanellhemden !!!!!!!!"
Und siehe da, er fliegt weiter als ich je gedacht hätte. XDDDD Naja, danach nickten die beiden nur wohlwollend und wendeten sich wieder ihrer tätigkeit zu. Dann bin ich aufgewacht, weil ich mich gelich danach ziemlich zerkugelt hab darüber.

Ich sags euch, seit dem "Tool Time" wieder im TV läuft....
Jedenfalls der irrste Traum seit langem.
[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Seldron/17.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seldron ()

+liebschau+ X"D würdest du mir meinen ärger strangen traum deuten?
und dann wach ich eben auf und schau auf den boden und der ganze boden ist bedeckt voller ameisen...rofl und dann seh ich meinen kater bei der tür sitzen und maunzen,weil er raus will ausm zimmer...und er hatte nur mehr die hälfte vom schwanz && abgebunden o_O dann bin ich aufgestanden und durch diese ameisen durchgegangen...und hab die tür aufgemacht und bin runter ins wohnzimmer gegangen wo meine großeltern und meine eltern waren und heftigst diskutiert haben...die hab ich dann auf den schwanz vom ginger angesprochen und auf einmal schaut mein opa total bedrückt zu boden und meinte das wär keine absicht gewesen