@Easy: Verwundert mich sehr. Ich mein - man sehe sich mal im japanischen TV um - Gackt an jeder Ecke. Der hat doch in so gut wie jeder daemlichen Show nen Auftritt.
Oder seine Konzerte @_@; Riesige Hallen und bis auf den letzten Millimeter ausverkauft.
Von den Verkaufszahlen seiner Alben und Singles mal ganz zu schweigen.
Takeshita is irgndwas in Japan, nehm ich an? (wtf, wann warst du in Japan xD) .. Kaum zu glaubn, dass man da, wo's Zeug von Hyde UND Mana gibt, Gackt ned kennt (ôô) *sehr suspekt find*
Ich kenn auch einige maennliche Gackt-Fans *drop*
Natuerlich gibt es sie, aber dennoch nich so viele wie's weibliche gibt~ ..
Und.. Moon Child.. witzig? *hust*
Sind einige komische Szenen dabei, aber insgesamt fand ich ihn nich wirklich witzig..
Hyde is sehr toll in diesem Film.. Aber der rockt allgemein sehr, der kleine Mann *_*; *maaag~*
Mag ihn eigentlich mittlerweile um einiges mehr, als Gackt ..
Wenn dir Moon Child gefallen hat... und du Hyde mochtest.. leg' dir mal "Kagen no Tsuki" an...
Sehr schoener, verdammt trauriger Film mit Hyde.. (^^);
Oder seine Konzerte @_@; Riesige Hallen und bis auf den letzten Millimeter ausverkauft.
Von den Verkaufszahlen seiner Alben und Singles mal ganz zu schweigen.
Takeshita is irgndwas in Japan, nehm ich an? (wtf, wann warst du in Japan xD) .. Kaum zu glaubn, dass man da, wo's Zeug von Hyde UND Mana gibt, Gackt ned kennt (ôô) *sehr suspekt find*
Original von madhatter
nuya ich kenn auch ne männlichen gackt-fan! nuya... männlich?
hab mir das we den film Moon child angeschaut... verdammt ist der witztig!
aber ich muss sagen Hyde *rrrrrrrrr* genialer typ!
aber nichts über gackt, auch wenn er mit der frisur dämlich ausschaut!![]()
Ich kenn auch einige maennliche Gackt-Fans *drop*
Natuerlich gibt es sie, aber dennoch nich so viele wie's weibliche gibt~ ..
Und.. Moon Child.. witzig? *hust*
Sind einige komische Szenen dabei, aber insgesamt fand ich ihn nich wirklich witzig..
Hyde is sehr toll in diesem Film.. Aber der rockt allgemein sehr, der kleine Mann *_*; *maaag~*
Mag ihn eigentlich mittlerweile um einiges mehr, als Gackt ..
Wenn dir Moon Child gefallen hat... und du Hyde mochtest.. leg' dir mal "Kagen no Tsuki" an...
Sehr schoener, verdammt trauriger Film mit Hyde.. (^^);