Gackt

• @Kandis: In Japan sagt man zu Männer nicht '*Oh, sieht der gut aus!!!' sondern 'Oh, is der hübsch!' Desto hübscher, desto besser. Also: Umso weiblicher umso besser ^.~

Btw... Gackto hat ja mindestens auch so viele OPs wie Michael Jackson hinter sich XD. Aber Japan hat die besseren Chirurgen *hrhrhr*

????? Bitte nochmal für die doofen erklären....

Shiek-chan^^
    • Original von Shiek-chan
      @Kandis: In Japan sagt man zu Männer nicht '*Oh, sieht der gut aus!!!' sondern 'Oh, is der hübsch!' Desto hübscher, desto besser. Also: Umso weiblicher umso besser ^.~

Btw... Gackto hat ja mindestens auch so viele OPs wie Michael Jackson hinter sich XD. Aber Japan hat die besseren Chirurgen *hrhrhr*

Shiek-chan^^

1. Hm, das versteh' ich grad nich xD. Also nur weil statt "gut" "huebsch" sagen, is feminin besser als maskulin? xD;;;

2. Schoenheits-OPs .. 's is ziemlich offensichtlich, dass Gaku 'n bissl an sich hat rumschneiden lassen.. nur dass es bei ihm, im Gegensatz zu Jacko, gut aussieht xD
    • 2. Schoenheits-OPs .. 's is ziemlich offensichtlich, dass Gaku 'n bissl an sich hat rumschneiden lassen.. nur dass es bei ihm, im Gegensatz zu Jacko, gut aussieht xD

Ja XD
      Muss nich sein. Japaner sind ja sowieos von natur aus hübsch und wenn Gaku halt n' sehr hübscher japanischer Mann is, muss es nich sein, dass er ne OP hatte. Weiß nich.... ._.

1. Hm, das versteh' ich grad nich xD. Also nur weil statt "gut" "huebsch" sagen, is feminin besser als maskulin? xD;;;

Ich auch nich, aber das is halt so XD'''

Shiek-chan^^

P.S: *immer noch auf PN warte* .......... *Strick such*
      2. Schoenheits-OPs .. 's is ziemlich offensichtlich, dass Gaku 'n bissl an sich hat rumschneiden lassen.. nur dass es bei ihm, im Gegensatz zu Jacko, gut aussieht xD

Ja XD
      Muss nich sein. Japaner sind ja sowieos von natur aus hübsch und wenn Gaku halt n' sehr hübscher japanischer Mann is, muss es nich sein, dass er ne OP hatte. Weiß nich.... ._.

Vergleicht man Bilder.. ..z.B. eins von.. was weiss ich.. 1996 mit einem von heute, sieht man, dass da definitiv was an seinem Gesicht getan wurde. An seiner Nase beispielsweise.
      Und dass Japaner von Natur aus huebsch seien, ist absoluter Unsinn XD
      's gibt genau so haessliche Japaner (bzw. Asiaten allgemein) wie's auch derb haessliche Europaer und Amis etc. gibt XD
    • Original von Kandis
      Original von Shiek-chan
      @Kandis: In Japan sagt man zu Männer nicht '*Oh, sieht der gut aus!!!' sondern 'Oh, is der hübsch!' Desto hübscher, desto besser. Also: Umso weiblicher umso besser ^.~

Shiek-chan^^

Sag ich doch: Die besseren Chirurgen XD.

Ja, auch an den Backen, und Lippen, usw ô_O. Naya, es sieht gut aus, das ist die Hauptsache XD.
      Aber stimmt, in Japan rennen mehr hübsche Jungs rum als in Deutschland ô_O. Naja... hübsch... sie sind halt besser gestylt. Yo, definitiv! XD Trotzdem kann man sie nicht anmachen XD
    • Original von Maybe
      spam on
      @ kandis: wollt da nicht jemand ein paar songs uploaden? *suchend umherschau* *schild mit kandis namen hochhalt* *ganz lieb guck* ^^
      spam off

*huestel* xD
      Ja, sry..
      Bin jetz grad dabei..
      Letztens Abends ging yousendit nich so wirklich und dann hab ichs vergessen.. (oÔ)
      Und dass Japaner von Natur aus huebsch seien, ist absoluter Unsinn XD

Ich meinte, dass ich meine, dass ich meine, dass es für mich mehr hübsche als hässliche Japaner gibt^^

Keine ZEIT! *Lost gucken muss*

Shiek-chan^^

dann hast du aber noch nicht viele japaner gesehen oder?
      also die die einfach so durch die stadt laufen sind nicht wirklich schön (klar auch nicht häßlich), ne paar hübsche sind dabei, aber das ist ganz sicher nicht die mehrheit!
      war erst am montag auf ne konzert von ne japanische band und so bralle sahen die auch nicht aus!

und zu gackt, wenn der sich nicht operiert hab bin ich der könig von china!
      gut er hat ja auch was europäisches oder? O.o weiß nicht genau!
      trozdem da ist was gemacht!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • dann hast du aber noch nicht viele japaner gesehen oder?
      also die die einfach so durch die stadt laufen sind nicht wirklich schön (klar auch nicht häßlich), ne paar hübsche sind dabei, aber das ist ganz sicher nicht die mehrheit!

in meinem Freundeskreis sind über 70% Japaner und Japanerinnen und sie sind alle (ausmahmslos alle!) hübsch.
      Ich bin auch schon oft inm Japan gewesen und zu 80%waren die ganz normalen, bürgerlichen Japaner hübsch. So.
      ... Naja, is auch geschmackssache...

O.O Meine Schwester hat gesagt (obwohl die keine Ahnung hat -_-), dass bei diesem "Live 8" Gackt für Tokyo aufgetreten is. Sie hat ihn zwar nich singen hören, aber ind er Rückblende hat sie ihn auf der Leinwand im 'Konzert' gesehen und das auch nich lang. Sie ist sich nich sicher aber sie sagte, dass er Gackt sehr ähnlich sah.... OO Ich Arsch, ich habs - wenn's echt Gackt war - verpasst. Schlagen sollte man mich, bis ich nich mehr zuck.

Ich hab gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gackt Werbungen bekommen, alle Videos, Moon Child, alles!
      I'm so happy. I'm the luckiest girl in the whole world! And ya not! XD

Shiek-chan^^
    • also:
      1.) ich kenne ihn
      2.) ich hasse ihn XD (nur spaß), nein ich finde einige lieder ok
      3.) ist mein lieblingslied: CUBE (FF RULEZ!)
      4.) lieblings alben: Moon, censcent (weiß grad net wie man das schreib, auf jeden fall das letzte bevor er kuschellrock genacht hatt)
      5.) ist moonshild ein korreckter film 8obwohl das net nur an ihm liegt XD *hyderett*
      6.)mag ich seine neue mukis nicht
      7.)is das viedeo von mizeraable das beste von ihm in dem er vor kommt, das aller beste is das das von CUBE
      8.)2.+3. lieblings lied: lu~na und speedmaster
      9.)glaub ich das ich mit aufzählen fertig bin.
      10.) habe ich mich geirrt
      11.)Klaha ist ein Schrank XD, Gajku war bei MM(^^) viel besser
      12.) war er ein gutes motiv für cloud aus FF
      13.) Ist Dir en Grey der eindeutig bessere J-Rock artickel.
      14.) warum ist der typ king of J-Rock?
      15.)bin ich jetzt endlich fertig

cya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark4Tress ()

dann hast du aber noch nicht viele japaner gesehen oder?

in meinem Freundeskreis sind über 70% Japaner und Japanerinnen und sie sind alle (ausmahmslos alle!) hübsch.
      Ich bin auch schon oft inm Japan gewesen und zu 80%waren die ganz normalen, bürgerlichen Japaner hübsch. So.
      ... Naja, is auch geschmackssache...
      Shiek-chan^^

Sag ich doch XD
    • Original von Dark4Tress

11.)Klaha ist ein Schrank XD, Gajku war bei MM(^^) viel besser

14.) warum ist der typ king of J-Rock?

cya

11. -> Wieso is Klaha ein Schrank?? xD Der's so zierlich, der Mann~

14. -> Ist der das? (oO)

@Shiek-chan: Oft in Japan gewesen? Wie kommt's?
    • @Shiek-chan: Oft in Japan gewesen? Wie kommt's?

XD Ohne Moos nix los XD
      Äh, ich wollte dir auch noch sagen, dass im nächsten Daisuki ein Interwiev mit Dir en grey drin is. Ich hab gedacht, ich sag's dir mal, du interessierst dich ja dafür ^.~

Shiek-chan^^

P.S: *Schild hoch halt* ICH BIN FÜR SPAMMEN! (XXXDDD) *das ausversehen sehr oft mach*