Gackt

• @Easy: Verwundert mich sehr. Ich mein - man sehe sich mal im japanischen TV um - Gackt an jeder Ecke. Der hat doch in so gut wie jeder daemlichen Show nen Auftritt.
      Oder seine Konzerte @_@; Riesige Hallen und bis auf den letzten Millimeter ausverkauft.
      Von den Verkaufszahlen seiner Alben und Singles mal ganz zu schweigen.
      Takeshita is irgndwas in Japan, nehm ich an? (wtf, wann warst du in Japan xD) .. Kaum zu glaubn, dass man da, wo's Zeug von Hyde UND Mana gibt, Gackt ned kennt (ôô) *sehr suspekt find*

Original von madhatter
      nuya ich kenn auch ne männlichen gackt-fan! nuya... männlich?
      hab mir das we den film Moon child angeschaut... verdammt ist der witztig!
      aber ich muss sagen Hyde *rrrrrrrrr* genialer typ!
      aber nichts über gackt, auch wenn er mit der frisur dämlich ausschaut! ^^

Ich kenn auch einige maennliche Gackt-Fans *drop*
      Natuerlich gibt es sie, aber dennoch nich so viele wie's weibliche gibt~ ..

Und.. Moon Child.. witzig? *hust*
      Sind einige komische Szenen dabei, aber insgesamt fand ich ihn nich wirklich witzig..

Hyde is sehr toll in diesem Film.. Aber der rockt allgemein sehr, der kleine Mann *_*; *maaag~*
      Mag ihn eigentlich mittlerweile um einiges mehr, als Gackt ..

Wenn dir Moon Child gefallen hat... und du Hyde mochtest.. leg' dir mal "Kagen no Tsuki" an...
      Sehr schoener, verdammt trauriger Film mit Hyde.. (^^);
    • Original von Kandis
      @Easy: Verwundert mich sehr. Ich mein - man sehe sich mal im japanischen TV um - Gackt an jeder Ecke. Der hat doch in so gut wie jeder daemlichen Show nen Auftritt.
      Oder seine Konzerte @_@; Riesige Hallen und bis auf den letzten Millimeter ausverkauft.
      Von den Verkaufszahlen seiner Alben und Singles mal ganz zu schweigen.
      Takeshita is irgndwas in Japan, nehm ich an? (wtf, wann warst du in Japan xD) .. Kaum zu glaubn, dass man da, wo's Zeug von Hyde UND Mana gibt, Gackt ned kennt (ôô) *sehr suspekt find*

Was? Was für Programme ziehst du dir rein? XD Ich hab keinen Gackt im japanischen TV gesehen... eigentlich überhaupt keine von unseren verrückten Musikern, auch nicht auf den Musicchanneln ôO. Also kein Moi dix Mois, kein Pierrot, kein Hyde, kein Kana und (w.g.) kein Gackt-chan. Ich glaube wirklich, dass Visual Bands nur so bekannt sind wie bei uns beispielsweise sowas wie In Extremo; <- ist allgemein wenig bekannt, unter bestimmten Leutz aber total beliebt.
      Jep, die Takeshita Dori ist eine Straße in Harajuku, dem Trendviertel in Tokyo. Da finden auch die Cosplays und alles statt... Takeshita war auch der einzige Ort, an dem ich überhaupt etwas von Visual Bands gefunden habe. Nein, moment, in einen Gothshop in der Einkaufsmeile in Kyoto auch... ´n Pierrotshirt XD. [War vom 15. bis 25. 05 in Japan... viel zu kurz! AAAH! xD]
    • Original von Easybelle

Was? Was für Programme ziehst du dir rein? XD Ich hab keinen Gackt im japanischen TV gesehen... eigentlich überhaupt keine von unseren verrückten Musikern, auch nicht auf den Musicchanneln ôO. Also kein Moi dix Mois, kein Pierrot, kein Hyde, kein Kana und (w.g.) kein Gackt-chan. Ich glaube wirklich, dass Visual Bands nur so bekannt sind wie bei uns beispielsweise sowas wie In Extremo; <- ist allgemein wenig bekannt, unter bestimmten Leutz aber total beliebt.
      Jep, die Takeshita Dori ist eine Straße in Harajuku, dem Trendviertel in Tokyo. Da finden auch die Cosplays und alles statt... Takeshita war auch der einzige Ort, an dem ich überhaupt etwas von Visual Bands gefunden habe. Nein, moment, in einen Gothshop in der Einkaufsmeile in Kyoto auch... ´n Pierrotshirt XD. [War vom 15. bis 25. 05 in Japan... viel zu kurz! AAAH! xD]

Ich lad' mir eigtl nur ab und zu (*hust* xD) diverse Show-Ausschnitte.... und von Gackt hat's da irgendwie jede Woche 5 neue Auftritte %D .. Naya, maybe wirkt das eigtl nur viel (oO) Aber er is der einzige (gott sei Dank bleib' ich von Mana-M10M-Auftritten bisher weitestgehend verschont xD *mana anpiss*) Musiker, wo ich das Gefuehl hab, dass da wirklich viel im TV laeuft...

Aber gemein heh ;( Alle fliegn dieses Jahr nach Japan... xD *auf bodn stampf* WILL AU xD ..

Aber dennoch .. was du so erzaehlst, passt nich mit Dingen zusammen, die so Freunde erzaehlt habn, die n Jahr in Japan gelebt habn.. Das schien mir immer so, als ob man an jeder Ecke irgndwas JRock-relatetes findet... Wenns au ned unbedingt immer Gackt und f*cking-M10M sein muessn...
      Halt Glay z.B. .. Plastic Tree... oder B'z und wie sie nich alle heissen (ôô) ..
    • Original von Kandis
      Original von Easybelle

Ich lad' mir eigtl nur ab und zu (*hust* xD) diverse Show-Ausschnitte.... und von Gackt hat's da irgendwie jede Woche 5 neue Auftritte %D .. Naya, maybe wirkt das eigtl nur viel (oO) Aber er is der einzige (gott sei Dank bleib' ich von Mana-M10M-Auftritten bisher weitestgehend verschont xD *mana anpiss*) Musiker, wo ich das Gefuehl hab, dass da wirklich viel im TV laeuft...

Aber gemein heh ;( Alle fliegn dieses Jahr nach Japan... xD *auf bodn stampf* WILL AU xD ..

Aber dennoch .. was du so erzaehlst, passt nich mit Dingen zusammen, die so Freunde erzaehlt habn, die n Jahr in Japan gelebt habn.. Das schien mir immer so, als ob man an jeder Ecke irgndwas JRock-relatetes findet... Wenns au ned unbedingt immer Gackt und f*cking-M10M sein muessn...
      Halt Glay z.B. .. Plastic Tree... oder B'z und wie sie nich alle heissen (ôô) ..

1 Jahr Japan? ôO
      Ja gut, dann hör eher auf die XD. Ich kann ja nicht gerade behaupten dass ich Tokyo wie meine Westentasche kenne, aber auf den Hauptstraßen gabs rein gar nichts. Jrockstuff an jeder Ecke... hach, das wär zu schön XD. Tatsache, in der Takeshita sind alle 3 Meter Visuläden, vielleicht verwechselst du was?
    • Original von Easybelle

1 Jahr Japan? ôO
      Ja gut, dann hör eher auf die XD. Ich kann ja nicht gerade behaupten dass ich Tokyo wie meine Westentasche kenne, aber auf den Hauptstraßen gabs rein gar nichts. Jrockstuff an jeder Ecke... hach, das wär zu schön XD. Tatsache, in der Takeshita sind alle 3 Meter Visuläden, vielleicht verwechselst du was?

kA, ich war nie dort und hab keine Ahnung *g* ..
      Weiss nicht, wie bestimmte Ecken in Tokyo heissen und wo die immer shoppen gegangen sind.. XD
      Maybe scheint's auch nur ueberall was zu geben, weil die nach nem Jahr dort mittlerweile wissen, in welche Ecken sie sich begeben muessen um ordentlich Musik einkaufen zu gehn ('-');
    • Original von Kandis
      Original von Easybelle

1 Jahr Japan? ôO

kA, ich war nie dort und hab keine Ahnung *g* ..
      Weiss nicht, wie bestimmte Ecken in Tokyo heissen und wo die immer shoppen gegangen sind.. XD
      Maybe scheint's auch nur ueberall was zu geben, weil die nach nem Jahr dort mittlerweile wissen, in welche Ecken sie sich begeben muessen um ordentlich Musik einkaufen zu gehn ('-');

Dat kann natürlich sein ôO
    • Das problem an Gackt ist ja vollgendes: Als ich die zum ersten mal gesehen habe...dachte ich mir..."Schöne Frauen".

Der schock war dann natürlich hart als mich Luna aufgeklärt hat das dies keine Frauen sind...

Z.B. Kandis Avatar ist bestimmt auch einer von diesen Japanischen Röcker ^^ Und wenn ich nich ziemlich sicher währe das es nich so ist...würde ich auch da sagen "Sehr schöne Frau".....
    • Original von Juno
      Das problem an Gackt ist ja vollgendes: Als ich die zum ersten mal gesehen habe...dachte ich mir..."Schöne Frauen".

Der schock war dann natürlich hart als mich Luna aufgeklärt hat das dies keine Frauen sind...

Z.B. Kandis Avatar ist bestimmt auch einer von diesen Japanischen Röcker ^^ Und wenn ich nich ziemlich sicher währe das es nich so ist...würde ich auch da sagen "Sehr schöne Frau".....

Ich glaube genau das wollen sie u.a. mit ihrem femininen Aussehen erreichen *gg*~ Dann ist die FG größer, verstehst?
    • Das problem an Gackt ist ja vollgendes: Als ich die zum ersten mal gesehen habe...dachte ich mir..."Schöne Frauen".

... ähm... Gackt is ein Typ (^^' trotz seines femininem aussehen^^) und nicht mehrere. *das nur mal klarstellen wollt*

Wow, hier gehts ja wieder abXD
      Der Thread war ja schon auf Seite 2 weil niemand mehr geschrieben hat ._.
      Aber jetzt!!! DIE Rettung! Juno, mein Held. Du hast den Thread wieder auferstehen lassen! Mein Adonis!

@Kandis: .... hast du meine letzte PN nich bekommen? Das is bestimmt n' Monat her, als ich die geschrieben hab. T.T Magst du mich nich mehr, oda warum schreibst du nich zurück? ._.
      *das nur mal erwähnen wollte*

Shiek-chan^^
    • Dieses ganze Zeug von wegen, dass sie alle so feminin aussehen wollen, laesst doch ohnehin nach, find ich.. (^^);
      Von daher kann man auf der Sache fast kaum noch mit Recht rumhacken xP

Und Juno hat Recht~
      's is natuerlich einer dieser J-Rocker auf meinem Ava.. (.,.)
      Aber ich seh in Die's Gesicht kaum weibliche Zuege, als dass es da zu Geschlechts-Verwechslungen kommen koennte xD

@Shiek-chan: Aw~ (^^)"" Doch, hab die PN bekommen, aber ich bin manchmal so faul ;_;"" *entschuldig* Bin noch nich dazu gekommen, zu antwortn... ich glaub, ich wusste au ne wirklich was ich schreibn sollt' xD;
    • @Kandis: -_- Faul...... ja, das sind wir doch alle^^

Ich hab was schönes für euch ("für euch und eure Freunde!" sorry, aber ich find die Werbung so hammer XD) *auf Anhang deut*
      An alle, die shonen-ai/Yaoi nich mögen: X( Klickt das bloß nich an!!!!
      für alle die auf shonen-ai/Yaoi stehen: members.fortunecity.com/kamijo/gackt.htm
      auf (ganz unten _-_) 'Gackt - With YOU' klicken^^
      Das Paradis tat sich auf, als ich das Bild sah^^
      Ich hab zwar keine Ahnung, wer das andere is, aber egal^^

Shiek-chan^^
    • Das ist - wie der Name schon sagt: You. Violinist (ich ueberleg grad.. auch Gitarrist, oder? *nachdenk*) von Gackt Job und n langjaehriger Freund von Gackt..
      Die Bilder sind uralt btw.. (^^)"
      members.fortunecity.com/kamijo/jpics/gkt_nude2.jpg das hier gehoert noch mit an das Bild, was du meintest, ran... Masa (n_n) War auch mal Teil von Gackt Job (Gitarrist '-'), hat Gaku aber mittlerweile verlassen und hat 'ne eigene Band -> Spiky (^^)"" ..
    • @Bild: ^.~ Wusste ich. Aber soooo wichtig war de rTeil ja auch nich..... O.O Eigentlich war der schon wichtig.... Egal^^

^ Is das Spam?
      Apropos Spam: Auf meinem Fahrrad, wie ich heute rausgefunden hab, auf der Gangschaltung steht auch "spam" o,o Das is sehr aufbauend. ._.

Shiek-chan^^
    • hmm, hab mir jetzt die ganzen beiträge aufmerksam durchgelesen *stolz*
      würd mich auch mal interessieren, wie sich die musik von gackt anhört *neugierig*. wir haben ja einige j-pop, j-rock fans hier und die ganzen schwärmerein und lobeshymnen machen einen doch recht neugierig. hab schon öfter mal über infos und musik von japanischen interpreten gesucht, aber auf deutsch kommen da meistens nur foren als antwort von google und keine seite (in deutsch) für solche wie mich- also absolut unbeschriebene blätter auf dem gebiet. und die seiten auf englisch durchzustöbern bin ich meistens zu faul *faultier*. aber wenn mir jemand mal nen link schicken würde, wär ich wirklich happy *lieb umguck* schließlich müsst ihr ja noch einige von eurer "religion" überzeugen *g*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Also wenn's um Infos zu japanischen Musikern geht, is eigentlich jmusiceuropa.com/de/ ne gute Anlaufstelle... Da findet man zu fast allen Bands Infos etc ..

und was Musik betrifft...
      Ich wollt heut' Abend eh nochn paar Songs uppn.. ich schick' dann Links per PN .. (^^)"
    • Original von TheManWho
      Erklärt mit einer, aus reinem Interesse meinerseits heraus, warum es trendig ist, sich dort als weibliches Wesen zu verkleiden :)?

Hm.. so genau weiss ich das nich xD
      Hab's das nie wirklich hinterfragt..
      Aber 's scheint in Japan ne Art Schoenheitsideal zu sein.. je weiblicher, desto aesthetischer? *glaub*
      War doch zu Zeiten des Kabuki-Theaters schon so... dort haben nur Maenner gespielt, auch weibliche Rollen.. Sofern ich mich recht erinner, ich bin da eher wenig informiert (^^);
      Vielleicht 'n Ueberbleibsel aus der Zeit?
      Wenn's jemand besser weiss, bitte erklaeren xD Danke~

Oh und.. 's gibt ja aber auch viele Bands, wo dieser feminine Look nich so ausgepraegt bzw. kaum bis gar nicht vorhanden is (.,.)y
    • Ich glaub auch dass das mit alten Traditionen zusammen hängt ô_O. Obwohl irgendwie widersprüchlich, wenn man mal die Position von Frauen in Japan anguckt u_u''

Btw... Gackto hat ja mindestens auch so viele OPs wie Michael Jackson hinter sich XD. Aber Japan hat die besseren Chirurgen *hrhrhr*