Super Smash Brothers Brawl

• ya genau das will ich damit sagen

zurück zum topic:

Es werden natürlich Board Turniere statfinden oda?

und dann so nach meiner meinung: Sirius ist der 1 "master" gegen ihn wird gekämpft wennn man das finale gewonnen hat. wenn er besigt wird is der der ihn besigt hat der nächste "master"

wenn der aber das nächste mal gewinnt is er wieder "master"

wir köännen später dann ja einen threat aufmachen der heisst: SSBB theorien praxis

einer sagt: theorethisch kann keiner einen guten shiek schlagen wenn er mewtu nimmt

dann: wird online die praxis sagen wir mal in 5 fights getestet
  • Original von Gold Link
    ya genau das will ich damit sagen

zurück zum topic:

und dann so nach meiner meinung: Sirius ist der 1 "master" gegen ihn wird gekämpft wennn man das finale gewonnen hat. wenn er besigt wird is der der ihn besigt hat der nächste "master"

wenn der aber das nächste mal gewinnt is er wieder "master"

wir köännen später dann ja einen threat aufmachen der heisst: SSBB theorien praxis

einer sagt: theorethisch kann keiner einen guten shiek schlagen wenn er mewtu nimmt

Master xD :lol:

Board Tuniere wären schon fein, nur weden meiner meinung nach nicht viele in Internet zocken >>"
  • Original von Gold Link

Eine gute Idee. Darauf ist vor dir sicher noch niemand gekommen.

Original von Gold Link

Hat es auch einen besonderen Grund, dass ich diese Rolle übernehmen soll? Ich meine... prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber nach meinem Wissenstand bin ich höchstens der zweitbeste hier im Board...
    Diese ganze "Master"-Sache wäre btw nichts anderes als ein ganz normales Turnierprinzip. Würde ich so unterstützen.

Original von Gold Link

Lässt sich ja nebenbei unter vier Augen machen, dazu ist in meinen Augen kein wirklicher Thread, geschweige denn Organisation nötig.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Naja, wegen dieser Master Sache. Sirius ist sicher gut, aber anfangs sollte man ein neutrales Turnier machen, wo jeder gegen jeden fightet. Der Champion ist dann beim nächsten Turnier der letzte Herausforderer und wer ihn fertig macht wird er der neue Brawl Champion.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Gold Link
    wer ist dann de rbeste (siehe mein anmelde datum kann ja net alles wissen und in dme threat sind viele die sagen das Sirius der ebste is)

Vielleicht ist Sirius der beste, aber der Champion muss IMO erstmal das Turnier gewinnen um sein Können zu beweisen.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Sorry für Off-Topic aber ich wusste nicht wohin damit:

G-Freaks.de
    Berlin/Tokio, 24. Mai 2006 – Die Anzeichen verdichten sich, dass Nintendos neue Spielekonsole Wii noch vor der Sony Playstation 3 (PS3) auf den europäischen Markt kommen wird. Nach Informationen der deutsch-japanischen Spielesuchmaschine Wazap plant Nintendo den Verkaufsstart seiner neuen Spielekonsole Wii noch im September dieses Jahres und damit knapp zwei Monate vor dem offiziellen Markteintritt der PS3. Damit würde Sony nach Microsofts Xbox 360 einem weiteren Konkurrenten im Kampf um Anteile am europäischen Spielekonsolenmarkt den Vortritt lassen.

Nicht erst seit der Spielemesse E3 in Los Angeles halten sich hartnäckig die Gerüchte um den vorgezogenen Markteintritt der Wii. Bereits vorher sickerten aus Japan Brancheninformationen durch, die auch durch einige Händler aus den USA mittlerweile bestätigt wurden. Demnach wurden seitens der Spielehersteller die ersten Spielelaunches für die Wii-Konsole bereits für Ende September angekündigt. Da die Veröffentlichung von Spielen ohne Konsole wenig Sinn mache, erwartet die Wazap-Geschäftsführung die gleichzeitige Einführung des offiziellen GameCube-Nachfolgers.

Mit der neuen „Next Generation“-Spielekonsole könnte Nintendo nach Meinung der Branchenexperten von Wazap für den Marktführer Sony und dem Herausforderer Microsoft eine ernstzunehmende Bedrohung im Kampf um weitere Marktanteile darstellen. Zwar würden die technischen Weiterentwicklungen bei der Wii-Konsole etwas moderater ausfallen. Dafür werde jedoch der Bedienkomfort, die Bewegungsmöglichkeiten der Spieler und der Spielespaß durch einen neuartigen Controller deutlich gesteigert.

Der Großangriff von Nintendo auf die Sony-Marktführerschaft in Europa wird durch die Einführung des neuen Gameboy DS Lite komplettiert, der ab dem 23. Juni über die Verkaufstheken wandern wird. Die tragbare Konsole ist die zweite Generation und im Gegensatz zum Vorgänger DS deutlich kleiner und leichter. In Japan ist sie der unangefochtene Marktführer für mobile Konsolen und ein echter Verkaufsschlager. Damit dürfte in den Augen von Wazap auch die Playstation Portable (PSP) bald gehörig unter Druck geraten.

Wazap (wazap.de) mit Sitz in Japan und Deutschland ist die weltweit führende Suchmaschine für Gaming und Entertainment. Das von Insidern als „Gaming Google“ bezeichnete Search Portal wurde von den Gründern von gamez aus der Taufe gehoben. Gamez wurde zwei Jahre nach dem Start gewinnbringend verkauft und gehört neben den unternehmerischen Engagements bei eBay und Jamba in Deutschland zu den erfolgreichsten Firmenstarts der damaligen New Economy.
  • Original von MC Flurry
    Ne dumme Frage mal... findet sich hier jemand, der ca. auf meinem niveau spielt? oô

Oder kann man sich das im wiinternet aussuchen? Dass es in kategorien unterteilt ist? ^^;

wö?

meinste das bei brawl stehen wird ob es ein looser ein zocker ein master ein gott is?
  • Naja, ich hab gehört, dass man das zumindest bei mkds irgendwie festlegen kann mit wem man sich messen will... ob das dann bei ssbb auch so ist, wollt ich wissen, ob das wahrscheinlich wäre. Aber ich denke schon.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Das Problem ist,das wenn man ein paar Partien gezockt hat die Konsole weiß wie gut man spielt,und dementsprechende ... wie heißt das zeug noch schnell? jedenfalls kriegt dann der schwächere von den spielern vorteile um den starken auch zu besiegen zu können.
    Das hat nintendo gemacht,weils beim ds ja so is,das man bei den ersten 10 malen online spielen des öfteren gnadenlos zermahlt wird.

nya,wii will see...

Aber Zfb - Brawl Champions Cup kling schon mal geil xD
  • Original von Sirius
    Schwache Argumentation. Ich für meinen Teil kann aufgrund sehr vieler Kämpfe (von denen die meisten gewonnen wurden, was allerdings in den [Un-]Fähigkeiten diverser Mitspieler begründet ist) sagen, dass Mewtu zwar ein oder zwei Stärken hat, aber im Vergleich zu anderen Charas einen zu großen Pool an Schwächen - selbst dann, wenn man sehr gut mit ihm umgehen kann. Ist ein Faktum, an dem es nichts zu rütteln gibt.

Tja, sehr oberflächlich begründet. Was ist in deinen Augen eine Schwäche? Die Tatsache das Mewtu oder ein anderer Char langsamer agiert, das er seine physischen Angriffe zum Teil langsamer als andere einsetzt oder das er einen anderen Sprung-Stil hat?
    Kein Char hat eine Schwäche, es kommt nur drauf an wie gut oder je nach dem wie schlecht man mit ihm spielt. Schwächen entstehen nicht durch die Charaktere, sondern durch die Spieler die nicht wissen wie man mit dem jeweiligen Protagonisten bzw. der jeweiligen Situation umzugehen hat. Pummelluff oder Mewtu kann dementsprechend genau so wirkungsvoll wie Shiek oder einen Char gespielt werden. Daran gibt es nichts zu rütteln. Da kannst du auch noch so schnell agieren, wenn der andere weiß wie er dich auf Distanz hält und dich von dort aus nuked.

<M.>
  • Ja, Turniere wären gut, aber das mit dem Master ist ein Scheiß, wer sagt denn das Sirius der beste in SSBB ist. Daher würde ich das wenn erst später machen, nachdem jemand in einem normalen Turnier gewinnt.
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • Original von <MeuchleR.>
    Was ist in deinen Augen eine Schwäche? Die Tatsache das Mewtu oder ein anderer Char langsamer agiert, [...]

Das halte ich für eine seiner größten Schwächen. Zwar kann man durchaus bis zu seiner gewissen Zeitspanne vorberechnen, was der Gegner tun wird und dementsprechend frühzeitig reagieren. Doch über diese Zeitspanne hinaus funktioniert dies und und selbst mit Canceling oder Wavedashing ist er somit noch träger als schnellere Charaktere und daher in vielen Phasen des Kampfes ein leider viel zu leichtes Ziel.

Original von <MeuchleR.>
    [...] das er seine physischen Angriffe zum Teil langsamer als andere einsetzt [...]

Natürlich gibt es da weitaus schnellere Charaktere, doch imo gleichen seine paralysierenden B-Moves als Sprungbretter für die A-Moves (zumindest in der Anfangsphase des Kampfes, danach kann man z.B. auf die Down-B verzichten) diesen Mangel weitgehend aus.

Original von <MeuchleR.>
    [...]oder das er einen anderen Sprung-Stil hat?

Halte ich noch für das geringste Problem. Dank L-Dodge/Canceling lässt sich das ausgleichen, jedoch bleibt ein grundsätzliches Geschwindigkeitsproblem, wie schon eben angesprochen.

Original von <MeuchleR.>
    Da kannst du auch noch so schnell agieren, wenn der andere weiß wie er dich auf Distanz hält und dich von dort aus nuked.

Dem kann ich ein schlichtes Nein entgegensetzen. Ein [beliebiger schneller Char]-Spieler, der sehr genau weiß, was er tut, wird jeden defensiv agierenden Spieler drankriegen.

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • MeuchleR, du kannst wohl echt nicht nachgeben ;)

Es ist einfach so, dass wenn Mewto gegen Shiek kämpft und beide Spieler exakt gleich gut sind, dann wird sicher nicht Mewto gewinnen.
    Wenn sie gleich gut sind, dann geht das nicht.
    Shiek hat Schwächen, aber Mewto auch welche und zwar mehr als Shiek.
    Ein guter Mewto Spieler kann sicher gegen andere gewinnen, auch wenn der Gegner Shiek, Fox, Marth oder Falco ist.
    Aber wenn beide das selbe Talent haben, dann wird der Shiek oder Fox Spieler sicher gewinnen.
    Wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich es gerne nochmal wiederholen...

ciya - grüner-Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Original von grüner-Link
    MeuchleR, du kannst wohl echt nicht nachgeben ;)

Es ist einfach so, dass wenn Mewto gegen Shiek kämpft und beide Spieler exakt gleich gut sind, dann wird sicher nicht Mewto gewinnen.
    Wenn sie gleich gut sind, dann geht das nicht.
    Ein guter Mewto Spieler kann sicher gegen andere gewinnen, auch wenn der Gegner Shiek, Fox, Marth oder Falco ist.
    Aber wenn beide das selbe Talent haben, dann wird der Shiek oder Fox Spieler sicher gewinnen.
    Wenn du es immer noch nicht verstehst, kann ich es gerne nochmal wiederholen...

ciya - grüner-Link

Kommt auf die Chara Art an. Ein perfekter Mewtu Profi könnte durchaus einen Champion, der DK, Ganondorf oder Bowser spielt besiegen.
    Nur gegen schnellere hat er ein Problem.

• Original von grüner-Link

Ich zitiere mich mal selbst:

"Kein Char hat eine Schwäche, es kommt nur drauf an wie gut oder je nach dem wie schlecht man mit ihm spielt. Schwächen entstehen nicht durch die Charaktere, sondern durch die Spieler die nicht wissen wie man mit dem jeweiligen Protagonisten bzw. der jeweiligen Situation umzugehen hat."

Dem kann ich ein schlichtes Nein entgegensetzen. Ein [beliebiger schneller Char]-Spieler, der sehr genau weiß, was er tut, wird jeden defensiv agierenden Spieler drankriegen.

Das kann ich wiederum verneinen. Denkst du wirklich das ein Defensiv-Spieler nicht weiß wie er die Offensiveren auf Distanz hält?

Das folgende passt zwar nicht ganz zu SSMB, noch bezweilfe ich das es solche Leute gibt die es bei diesem Spiel jemals gemacht haben, aber es gibt/gab einen Unreal Tournament 2004 Spieler der seinen Gegner ein einziges Mal gefragt hatte, sich somit zu Spielbeginn gleich die Führung sicherte und dann einfach den Rest des Matches die volle Defensive gespielt hat. Nun erzähl mir nicht das er nicht weiß wie er seinen Gegner, der nun keine andere Wahl außer Offensive hatte, 5 Min. lang auf Distanz halten kann. Schließlich gewann er am Ende des Matches.
    Sowas ist bei SSBM zu 100% auch möglich. Es hängt nur vom Spieler und nicht vom Char ab.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Original von dark-linky
    ... wie heißt das zeug noch schnell? jedenfalls kriegt dann der schwächere von den spielern vorteile um den starken auch zu besiegen zu können.

Ich denke mal du meinst das Handicap, bei dem der stärkere Spieler eingeschränkt wird (sprich: er kann nicht so schnell laufen usw.)
  • Original von <MeuchleR.>
    Das folgende passt zwar nicht ganz zu SSMB, noch bezweilfe ich das es solche Leute gibt die es bei diesem Spiel jemals gemacht haben, aber es gibt/gab einen Unreal Tournament 2004 Spieler der seinen Gegner ein einziges Mal gefraggt hatte, sich somit zu Spielbeginn gleich die Führung sicherte und dann einfach den Rest des Matches die volle Defensive gespielt hat.

Och, das hab ich in SSBM durchaus schon mal gemacht. Wobei die (menschlichen) Gegner da auch keine große Herausforderung waren - das war wohl auch der Grund, weshalb ich eine solche Taktik überhaupt ausprobiert habe.

(Wobei das an und für sich gleiche Prinzip bei UT ja auch schon wieder etwas ganz anderes ist, aufgrund des vollkommen anderen Gameplays bzw. der ungleichen Spielmechanik. Kann also durchaus sein, dass rosa Bananen im Vergleich mit kleinen Elefanten saurer schmecken als Cola um Mitternacht.)

Original von <MeuchleR.>
    Denkst du wirklich das ein Defensiv-Spieler nicht weiß wie er die Offensiveren auf Distanz hält?

Doch, schon. Nur eben nicht auf Dauer.
    Und da wir uns in dieser Sache scheinbar eh nicht einigen können, will ich's dabei belassen. Jedem die eigene Meinung, eventuell trifft man sich ja mal online.~

and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS