Super Smash Brothers Brawl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Luigi
    ich fänds cool wenn es DBZ charaktere geben würde immerhin habe ich das gesagt es ist nicht die frage ob sie stark sind oder was auch immer es soll nur spaß machen des spiel und wenn du es dir nicht kaufen willst weil DBZ charaktere da sind dann lässt du dir was großes entgehen und auserdem musst du ja keine DBZ charaktere nehmen wennes die gibt ich fände es nur geil aber kaufen werde ich es mir trozdem egal welche charaktere da ins hauptsache neue

Ich will mir nichts großes entgehen lassen und wills mir nicht von DBZ versauen lassen. Das passt mal überhaupt nicht rein. Wenn DBZ-Figuren enthalten sind, wirds wohl nichts großes, aber Nintendo amcht doch bei diesem Spiel bestimmt keine Fehler.

Son Goku hat in SSBB genauso viel zu suchen wie Link in GTA. :rolleyes:
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Wenn DBZ Charaktere drin wären, dann wären sie vielleicht schlechter als Bowser... Ob sie Planeten vernichten können spielt in SSBB keine Rolle, da werden die ausgeglichen.

Beispiel: Mewtwo: Ist voll schlecht in SSBM und es soll doch immer das beste Poke sein....

(Wers nicht weiß, Mewtwo ist vor Bowser, also vorletzter auf der Liste)
  • Original von Boogie
    nur mal so mewtwo is voll gut wenn man mit ihm spielen kann^^

Mewtu ist echt nicht schlecht.

Zu Kid Icarus:
    Ich dachte das soll ne Fortsetzung werden und kein Remake.
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • Ich habe btw. einen schlimmen Verdacht mit Kid Icarus. ._.

Er kann zwar fliegen, Aber...

Er hat Lichtpfeile
    Er hat ein schwert
    Er hat eine wirbelattacke im sich zu retten (hab ich auf nem screen gesehen)

Könnte das eine Halbe Link Nachmache sein? oo;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von MC Flurry
    Ich habe btw. einen schlimmen Verdacht mit Kid Icarus. ._.

Er hat Lichtpfeile
    Er hat ein schwert

Ne, wird kein Link klon.
    Dafür ist der Kampfstyl zu verschieden (ist schwierig zu erklären)

@Snaker
    Es kann doch nicht nur 5 neue Charakter geben.

PS.
    Kann mir jemand eine Seite geben, auf das Spiel Kid Ikarus näher gezeigt werden?

PS2
    Mewtu ist schlecht und bleibt schlecht. Wer es nicht glaubt, kann gerne auf einer Tierlist schauen (die ich hier mal gepostet habe. Sucher nkönnt ihr selber).
    Und ohne Signaturtrennstriche!
  • Danke C24 ^^
    Mewto ist sehr schlecht, selbst wenn man mit ihm perfekt spielen kann, ist ein durchschnittlicher Shiek Spieler (Tierlist Platz 1) besser- viel besser....

Aber wers nicht glauben will macht bei der Wii Version mit mir Wifi xD
    (Ich spiel Shiek und ihr Mewto *böslachundangeb*) :dance:
  • Original von MC Flurry
    Ich habe btw. einen schlimmen Verdacht mit Kid Icarus. ._.

Er hat Lichtpfeile
    Er hat ein schwert

Hast du die Stimme im Trailer gehört? Die klag so ähnlich, wenn icht sogar gleich, wie Links.
    Trotzdem heißt das nichts. Ich denke nicht, dass sie zuviel gemeinsam haben werden.
  • Ich kann mit Mewtu recht gut umgehen, und wüsste nicht was an ihm schlecht ist. Ein Mewtu Profi kann auch auf seine weise gewinnen. Es gibt kein "gut" oder "schlecht", sondern nur "beherrschen" oder "nicht beherrschen". Ist halt meine Meinung. oô

Und ein Mewtu Profi kann auf seine spielweise sicher auch nen shiek raushauen.
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Original von MC Flurry
    Ich kann mit Mewtu recht gut umgehen, und wüsste nicht was an ihm schlecht ist. Ein Mewtu Profi kann auch auf seine weise gewinnen. Es gibt kein "gut" oder "schlecht", sondern nur "beherrschen" oder "nicht beherrschen". Ist halt meine Meinung. oô

Und ein Mewtu Profi kann auf seine spielweise sicher auch nen shiek raushauen.

Zja, und beherrschen ist gut und nicht beherrschen schlecht, kommt das selbe raus O.o

Also ich habe ja noch niemanden gesehen, der mit Mewtu gut spielen kann.
    Und das es Mewto Profi gibt hab ich auch nicht gesehen.
    Im Tunier haben die sowieso meistens mit Shiek, Fox und Marth gespielt...
    Deswegen sind Videos seltener ^^

Aber denkt dran, wer denkt er sit mit Mewto gut, der kann es ja bald beweißen! Wii kommt XD
    Ich freu mich total, auch weil ich jetzt schon seit fast 5 Jahren täglich (vielleicht höchstens 1 Woche Urlaub ohne) SSBM mit Freunden zocke und neue Combos und Moves lerne.... Das wird so cool^^
  • Original von MC Flurry
    Also, wie gesagt fänd ich ein paar DB charas eigentlich toll ^^b

Aber leute, regt euch doch nicht auf. Nintendo würde das natürlich ausgleichen >>"

Ich habs eh schon gesagt. Wenn er ein Kamehameha haben sollte, dann wird das nur so sein wie bei Mario, als er das Item im Trailer genommen hat. Und es wird auch nicht Millionen mal stärker sein. Sonst könnte man mit Pikachu oder Pichu ja nicht Ganondorf in SSBM besiegen. Wäre auch nicht logisch, geht trotzdem.

DITO
    Genau das habe ich gemeint.

@grüner-Link
    Mewtu ist nicht schlecht. Ich glaub bei google gibts ein paar Videos, wo Profis mit ihm spielen.
    Er ist nicht sonderlich schnell, aber hat dafür knallharte Verteidigung.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• @grüner Link
    4 Jahre meinst du, oder? ^_~
    Tja, wie gesagt. Er hat imo nen tollen Spukball, der zwar langsam, aber relativ stark ist, gut zum Schwächen des Gegners oder quasi als vernichtendes Urteil. Seine Hypnoseattacke kann den Gegner
    a) lähmen, was imo _äußerst_ nützlich ist.
    b) ein zweites mal und er fliegt weg wie eine Kanonenkugeln.

Seine Forward B ist zwar nicht so effektiv, aber genial, wenn man zu einer zerstörerischen Kombo ansetzen will. oô

Und UP B is halt eine normale Rettattacke, bei der man z.B noch einem gegnerischen Projektil ausweichen kann.

Es ist halt eine Defensivfigur, Leute. Dass man gegen einen Fox oder eine Shiek Profi im Offensivkampf nicht ankommt ist ja wohl klar, dafür ist Mewtu nicht gut geeignet. Trotzdem: Dann heißt es halt: Spukball aufladen, ausweichen, wegbeamen, hinter den Gegner, Spuckball abfeuern, Gegner paralysieren, Smasher, und wenn er gelähmt is ne kurze Kombo oder so. Einfach seine Eigenschaften nutzen.

Und gegen Leute wie Ness, Ganondorf, Bowser, besonders DK, und generell gegen alle die keine Fernattacken besitzen, ist er geradezu grandios, denke ich. Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass ein Profi mit Mewtu die selben Ergebnisse erzielen kann wie ein anderer Profi mit Fox oder Shiek oder so. Der eine kann mit ihm umgehen, der andere nicht. Darauf kommt es an ob die Figur stark ist oder nicht. Der Spieler am Pad machts aus.

@VFX Link
    oOv
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Original von MC Flurry
    @grüner Link
    4 Jahre meinst du, oder? ^_~
    Tja, wie gesagt. Er hat imo nen tollen Spukball, der zwar langsam, aber relativ stark ist, gut zum Schwächen des Gegners oder quasi als vernichtendes Urteil. Seine Hypnoseattacke kann den Gegner
    a) lähmen, was imo _äußerst_ nützlich ist.
    b) ein zweites mal und er fliegt weg wie eine Kanonenkugeln.

Seine Forward B ist zwar nicht so effektiv, aber genial, wenn man zu einer zerstörerischen Kombo ansetzen will. oô

Und UP B is halt eine normale Rettattacke, bei der man z.B noch einem gegnerischen Projektil ausweichen kann.

Es ist halt eine Defensivfigur, Leute. Dass man gegen einen Fox oder eine Shiek Profi im Offensivkampf nicht ankommt ist ja wohl klar, dafür ist Mewtu nicht gut geeignet. Trotzdem: Dann heißt es halt: Spukball aufladen, ausweichen, wegbeamen, hinter den Gegner, Spuckball abfeuern, Gegner paralysieren, Smasher, und wenn er gelähmt is ne kurze Kombo oder so. Einfach seine Eigenschaften nutzen.

Und gegen Leute wie Ness, Ganondorf, Bowser, besonders DK, und generell gegen alle die keine Fernattacken besitzen, ist er geradezu grandios, denke ich. Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass ein Profi mit Mewtu die selben Ergebnisse erzielen kann wie ein anderer Profi mit Fox oder Shiek oder so. Der eine kann mit ihm umgehen, der andere nicht. Darauf kommt es an ob die Figur stark ist oder nicht. Der Spieler am Pad machts aus.

@VFX Link
    oOv

Ähm...
    Ja....
    Wenn du gegen einen durchschnittlichen Shiekspieler spielst, dann musst du erst mal gucken, dass eine Attacke von Mewtu trifft. Und ich wette das man da nicht mal ein Combo gegen Shiek machen kann, da er viel zu schnell ist und bessere Combos macht.
    Wie gesagt, darüberlässt sich streiten, wenn du mir in SSBB bewißt das dein Mewtu gegen mein Ganondorf gewinnt, dann glaub ich dir^^"
    Aber gegen Shiek- Niemals.
    Hab mich bei Google umgeguckt und auch ein paar gesehen, naja noch keine sehr guten^^
    Aber ein super 45 Minuten Video:

hier