Super Smash Brothers Brawl

• SPOILER ÜBER CHARAKTERE!!!
    SPOILER!
    ER IST ARG!
    SPOILER!
    Genug? So, dann kann ich ja die Meldung verbreiten:

1. "We'd work to make the game independently, but we might be told to simply focus on making the game Wi-Fi compatible, and may be instructed not to lay a hand on any of the 26 characters in the current game, Super Smash Bros. Melee."

2. They would make Smash Bros. without changing any of the 26 characters in any way whatsoever.

Das heißt, dass es alle alten Charaktere gibt, die aber die gleichen Moves wie aus SSBM können ;) WOW!

SPOILER ENDE!
  • Original von grüner-Link
    SPOILER ÜBER CHARAKTERE!!!
    SPOILER!
    ER IST ARG!
    SPOILER!
    Genug? So, dann kann ich ja die Meldung verbreiten:

1. "We'd work to make the game independently, but we might be told to simply focus on making the game Wi-Fi compatible, and may be instructed not to lay a hand on any of the 26 characters in the current game, Super Smash Bros. Melee."

2. They would make Smash Bros. without changing any of the 26 characters in any way whatsoever.

Das heißt, dass es alle alten Charaktere gibt, die aber die gleichen Moves wie aus SSBM können ;) WOW!

SPOILER ENDE!

Quelle?

Ich hoffe die werden doch noch viel an den alten Charas verändern. Wenn nicht dann wäre SSBB ja nur ein SSBM mit ein paar neuen Charakteren,neuen Stages und neuen Modi,halt nur ein Update.

Naja,aber wenigstens bleiben uns die alten Charas erhalten ^^
  • Original von MC Flurry
    @GRÜNER LINK

Ich habe deinen Post nicht gelesen. Jedoch will ich dir danken, dass du meinen wunsch respektiert hast. Danke. :)

Es steht nichts besonderes drinnen, von daher kannst du dirs schon durchlesen, es sei denn du willst nicht mal wissen was für charaktere es geben wird :rolleyes:
  • Original von Boogie
    ich will das gar net wissen höchstens 1 oder 2. denn das nichts wissen mahct doch spaß. ^^

Naja, wie mans nimmt :rolleyes:

Wenn man nichts über ein Spiel weiss, kann man leicht Fehlkäufe machen.
  • ich habs mir auch nich angeschaut, weil ich mich überraschen lassen will

@Ocarina of Time
    Stell dir doch mal vor, du würdest TP kaufen, und hättest keine Ahnung, dass Link sich in einen Wolf verwandeln würde. Und dann kommt das irgendwann, das wär doch hammergenial ^^
    deshalb schau ich auch nimmer in den TP-Thread oo

Also:
    Bitte nicht über den genauen Inhalt des Spoilers von grüner-Link reden. Danke ^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Ocarina of Time
    Original von MC Flurry
    @GRÜNER LINK

Ich habe deinen Post nicht gelesen. Jedoch will ich dir danken, dass du meinen wunsch respektiert hast. Danke. :)

Es steht nichts besonderes drinnen, von daher kannst du dirs schon durchlesen, es sei denn du willst nicht mal wissen was für charaktere es geben wird :rolleyes:

Eben das ist es ja, was ich nicht wissen will. Aber ich werde bis zum Release einfach nicht in den Thread schauen. ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Also echt, was ich hier über DBZ lese ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Bla, Songoku kann mit seinem Kamehameha den Planeten zerstören - na und? Ganondorf kann im Spiel auch Energie Bälle schleudern und Burgen vernichten, also kommt nicht mit Dingen, von wegen die Charactere seien zu stark. Wenn DBZ Charas im Spiel auftauchen würden, dann hätte das Nintendo logisch ausgeglichen und man könnte diese sogar mit Pummeluff schlagen, wenn man ihn gut beherrschen würde.

Und was heißt hier, ich will die nicht steuern, weil die in Budokai schon schwer zu lenken waren, SSB ist eine völlig andere Art des Beat ´em up, in dem die Charactere leicht und schnell zu steuern sind. Da wird Nintendo keine Budokai Steuerung einbauen. Ich sag ja auch nicht, ich nehm nicht Mario, weil der in Sunshine so schwer zu lenken ist.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
    Also echt, was ich hier über DBZ lese ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Bla, Songoku kann mit seinem Kamehameha den Planeten zerstören - na und? Ganondorf kann im Spiel auch Energie Bälle schleudern und Burgen vernichten, also kommt nicht mit Dingen, von wegen die Charactere seien zu stark. Wenn DBZ Charas im Spiel auftauchen würden, dann hätte das Nintendo logisch ausgeglichen und man könnte diese sogar mit Pummeluff schlagen, wenn man ihn gut beherrschen würde.

Und was heißt hier, ich will die nicht steuern, weil die in Budokai schon schwer zu lenken waren, SSB ist eine völlig andere Art des Beat ´em up, in dem die Charactere leicht und schnell zu steuern sind. Da wird Nintendo keine Budokai Steuerung einbauen. Ich sag ja auch nicht, ich nehm nicht Mario, weil der in Sunshine so schwer zu lenken ist.

Na ja, es ist schon ein Unterschied, ob man jetzt mit Energiebällen, den Gegner umhaut, oder wenn man den ganzen Planeten zerstören kann. Der Energieball von Ganondorf ist dann wahrscheinlich so stark wie Mewtus Spukball. Aber ein Kamehame-Ha von Son-Goku wäre Millionen mal stärker.
  • Original von VFX-Link
    Also echt, was ich hier über DBZ lese ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Ich würde das Spiel eh scheiße finden, wenn DBZ-Charas auftauchen würden, ich war zwar mal ein Riesen-DBZ-Fan, aber in einem SSB hat das nichts zu suchen. Bin ja auch gegen Snake, aber der ist wahrscheinlich eine Ausnahme. Ich meine, SSB ist doch Nintendo und nicht irgendwie DBZ oder so. Sorry, aber dann würde ich mir das Spiel nicht kaufen, im Übrigen ist ja DBZ im Mangastil, das lässt sich schwer ins Spiel reinbauen. Das würde zu anders aussehen, als die anderen Charaktere. Ich muss zugeben, dass der Comic-Budokai-Stil besser ist, als der 3D-Style.

Also:
    Kein Dragonball!
    -
    ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
    -
  • ich fänds cool wenn es DBZ charaktere geben würde immerhin habe ich das gesagt es ist nicht die frage ob sie stark sind oder was auch immer es soll nur spaß machen des spiel und wenn du es dir nicht kaufen willst weil DBZ charaktere da sind dann lässt du dir was großes entgehen und auserdem musst du ja keine DBZ charaktere nehmen wennes die gibt ich fände es nur geil aber kaufen werde ich es mir trozdem egal welche charaktere da ins hauptsache neue
    Legal....Illegal.... ist mir doch Scheissegal :D
  • Original von Sanctu
    Original von VFX-Link

Ich würde das Spiel eh scheiße finden, wenn DBZ-Charas auftauchen würden, ich war zwar mal ein Riesen-DBZ-Fan, aber in einem SSB hat das nichts zu suchen. Bin ja auch gegen Snake, aber der ist wahrscheinlich eine Ausnahme. Ich meine, SSB ist doch Nintendo und nicht irgendwie DBZ oder so. Sorry, aber dann würde ich mir das Spiel nicht kaufen, im Übrigen ist ja DBZ im Mangastil, das lässt sich schwer ins Spiel reinbauen. Das würde zu anders aussehen, als die anderen Charaktere. Ich muss zugeben, dass der Comic-Budokai-Stil besser ist, als der 3D-Style.

Also:
    Kein Dragonball!

Meine Meinung!
    Ich mag DBZ sowieso nicht,von mir aus kann das Zeug bleiben wo es hergekommen is. Ich brauchs nicht,und in ein Ssb gehört es so wenig wie Chibi Robo in metal gear Solid.
  • Also, wie gesagt fänd ich ein paar DB charas eigentlich toll ^^b

Aber leute, regt euch doch nicht auf. Nintendo würde das natürlich ausgleichen >>"

Ich habs eh schon gesagt. Wenn er ein Kamehameha haben sollte, dann wird das nur so sein wie bei Mario, als er das Item im Trailer genommen hat. Und es wird auch nicht Millionen mal stärker sein. Sonst könnte man mit Pikachu oder Pichu ja nicht Ganondorf in SSBM besiegen. Wäre auch nicht logisch, geht trotzdem.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"