sry aber Tos find ich einfach besser wenn dann schon Shadow oder Knuckles
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
Original von grüner-Link
SPOILER ÜBER CHARAKTERE!!!
SPOILER!
ER IST ARG!
SPOILER!
Genug? So, dann kann ich ja die Meldung verbreiten:
1. "We'd work to make the game independently, but we might be told to simply focus on making the game Wi-Fi compatible, and may be instructed not to lay a hand on any of the 26 characters in the current game, Super Smash Bros. Melee."
2. They would make Smash Bros. without changing any of the 26 characters in any way whatsoever.
Das heißt, dass es alle alten Charaktere gibt, die aber die gleichen Moves wie aus SSBM könnenWOW!
SPOILER ENDE!
Original von grüner-Link
Das steht auf der officiellen Website von SSBB![]()
Suche den Link aber jetzt nicht, bin zu faul^^
Original von MC Flurry
@GRÜNER LINK
Ich habe deinen Post nicht gelesen. Jedoch will ich dir danken, dass du meinen wunsch respektiert hast. Danke.![]()
Original von Boogie
ich will das gar net wissen höchstens 1 oder 2. denn das nichts wissen mahct doch spaß.![]()
Original von Ocarina of Time
Original von MC Flurry
@GRÜNER LINK
Ich habe deinen Post nicht gelesen. Jedoch will ich dir danken, dass du meinen wunsch respektiert hast. Danke.![]()
Es steht nichts besonderes drinnen, von daher kannst du dirs schon durchlesen, es sei denn du willst nicht mal wissen was für charaktere es geben wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von VFX-Link
Also echt, was ich hier über DBZ lese ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Bla, Songoku kann mit seinem Kamehameha den Planeten zerstören - na und? Ganondorf kann im Spiel auch Energie Bälle schleudern und Burgen vernichten, also kommt nicht mit Dingen, von wegen die Charactere seien zu stark. Wenn DBZ Charas im Spiel auftauchen würden, dann hätte das Nintendo logisch ausgeglichen und man könnte diese sogar mit Pummeluff schlagen, wenn man ihn gut beherrschen würde.
Und was heißt hier, ich will die nicht steuern, weil die in Budokai schon schwer zu lenken waren, SSB ist eine völlig andere Art des Beat ´em up, in dem die Charactere leicht und schnell zu steuern sind. Da wird Nintendo keine Budokai Steuerung einbauen. Ich sag ja auch nicht, ich nehm nicht Mario, weil der in Sunshine so schwer zu lenken ist.
Original von VFX-Link
Also echt, was ich hier über DBZ lese ist ja wohl nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Bla, Songoku kann mit seinem Kamehameha den Planeten zerstören - na und? Ganondorf kann im Spiel auch Energie Bälle schleudern und Burgen vernichten, also kommt nicht mit Dingen, von wegen die Charactere seien zu stark. Wenn DBZ Charas im Spiel auftauchen würden, dann hätte das Nintendo logisch ausgeglichen und man könnte diese sogar mit Pummeluff schlagen, wenn man ihn gut beherrschen würde.
Und was heißt hier, ich will die nicht steuern, weil die in Budokai schon schwer zu lenken waren, SSB ist eine völlig andere Art des Beat ´em up, in dem die Charactere leicht und schnell zu steuern sind. Da wird Nintendo keine Budokai Steuerung einbauen. Ich sag ja auch nicht, ich nehm nicht Mario, weil der in Sunshine so schwer zu lenken ist.
Original von Sanctu
Original von VFX-Link
Ich würde das Spiel eh scheiße finden, wenn DBZ-Charas auftauchen würden, ich war zwar mal ein Riesen-DBZ-Fan, aber in einem SSB hat das nichts zu suchen. Bin ja auch gegen Snake, aber der ist wahrscheinlich eine Ausnahme. Ich meine, SSB ist doch Nintendo und nicht irgendwie DBZ oder so. Sorry, aber dann würde ich mir das Spiel nicht kaufen, im Übrigen ist ja DBZ im Mangastil, das lässt sich schwer ins Spiel reinbauen. Das würde zu anders aussehen, als die anderen Charaktere. Ich muss zugeben, dass der Comic-Budokai-Stil besser ist, als der 3D-Style.
Also:
Kein Dragonball!