Super Smash Brothers Brawl

• Nintendo und Multiplayer passt also nicht zusammen?Ich denke schon.
    Nintendo hat den Einstieg ins Online Geschäft verpennt,dies versuchen sie beim Revolution hoffentlich nachzuholen,so dass jedes vernünftige Nintendo Spiel mit Multiplayer Modus auch Online spielbar ist. (dazu gehören imo z.B Mario Kart und auch SSB)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Niemand zwingt dich ja, Onlinespiele zu spielen. Ich für meinen Teil freu mich schon auf das Onlinegaming und das nicht nur beim Rev, sondern auch beim DS.
    Nintendo muss einfach mitziehen. Wie viele Leute haben sich beschwert, dass sie das Onlinegaming beim Cube nicht unterstützt haben und es nur ganze zwei Spiele dafür gibt? - Viele, sehr viele.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    /omg
  • Original von ~Kaze~
    Nintendo und Multiplayer passt also nicht zusammen?Ich denke schon.
    Nintendo hat den Einstieg ins Online Geschäft verpennt,dies versuchen sie beim Revolution hoffentlich nachzuholen,so dass jedes vernünftige Nintendo Spiel mit Multiplayer Modus auch Online spielbar ist. (dazu gehören imo z.B Mario Kart und auch SSB)

Doch klar passt Multiplayer, aber Nintendo hatte bisher nie etwas wie Onlinegaming. Naja, ich werd sehn wies wird, bin aber wie gesagt von der Idee nicht begeistert.
  • Original von ~Kaze~
    Ein Z-Fans SSB Tournament wäre doch mal etwas feines ^^

Wahaha~a, willst du unbedingt, dass ich mich blamiere? xD
    Wenn, dann sollten Aussenstehende auch einfach zusehen dürfen, ohne zu spielen o,o (Sonst trau ich mich am Ende nicht mehr in dieses Forum... XD)
    Aber so nen Match zwischen C24 und Sirius würd ich schon gern mal sehen ^^" (und mich dazu in Grund und Boden für meine eigenen "Fähigkeiten" schämen... ~.^)
  • Das wäre schön.
    Nur geht es solange, bis die revolution kommt. Und dann wird wohl eher SSB Rev gespielt, und nicht SSBM.
    Es ist zwar so, dass man in SSB Rev besser sein wird, wenn man dies schon in SSBM war, aber eigentlich werden wohl in SSB Rev alle in etwa gleich gut sein.

PS. SSB (N64) kann man bereits online spielen *hust* emulator *hust*
    Und ohne Signaturtrennstriche!
  • tt: Ich stimme C24 zu: Man muss sich ja erst mal an das neue Spiel gewöhnen und man ist zumindest am Anfang ziemlich gleich gut.
    /omg
    /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Also so ein Turnier wäre etwas ganz feines. Ich wär mir sogar ziemlich sicher, dass ich min. ins Viertel-Finale komme.

@nacy

Ich kann dich ja verstehen, aber stell dir vor, du bist bei MK sowohl im Singleplayer, als auch im Multiplayer der Champ unter deinen ganzen Freunden. Du wirst das Spiel wahrscheinlich nicht mehr anrühren. Denn tief in unseren Herzen will der Mensch seine Grenzen finden, und erst wenn er sie gefunden hat gibt er auf. Und eben das ist im Online-Modus anders. Man weis nie ob du einen Grünschnabel oder einen Vollblut Profi vor dir hast. Er könnte dich besiegen und wenn er das getan hat, wirst du weiter trainieren um ihn zu schlagen.
  • Richtig, denn nur ein fairer und anständiger Kampf macht einen Kampf zu einen guten Kampf.(Mann drei mal Kampf in einen Satz.) Egal ob man verliert oder gewinnt. Wenn man weis man hat fair gekämpft, dann ist man zufrieden. Ein Beispiel. Ich verliere (meistens) immer gegen meinen Bruder. Aber ich bin nicht auf ihn sauer, denn er kämpft fair und ohne faulen Tricks. Er setzt nie eine Attacke 3 mal oder öfters hintereinander ein und weicht im richtigen Moment immer aus, er setzt fast nie den Baseball Schläger ein, aber manchmal sind wir gleich auf. Gestern zum Beispiel: Ich Ganondorf, er Pummeluff(beide unsere besten Charaktere) Level Final Destination und keine Items, und wir haben auf 10 Leben gespielt. Da ist ein Kampf abgegangen dem man ansonsten nur von Dragonball kennt. Zum Schluss hatte jeder nur noch ein Leben und 180%. jeder steht auf einer eigener Seite. Wir halten einen kurzen Moment inne und dann liefen wir aufeinander zu. Jeder setzte eine Spezialattacke ein. Mein Bruder die Rollattacke und ich den Hexen-Haxen. Und es war wie in so einen Duell 1on1. Erst einmal standen wir nach dem aufeinandertreffen der beiden Attacken Rücken an Rücken, und dann passierte es, er dreht sich um und gab mir einen Tritt, dass ich aus den Ring flog. Ich dachte mir einfach, nun ist es vorbei, es war ein toller Kampf, ich gönne ihm den Sieg, er ist einfach noch zu stark. Er ist eigentlich mein Nemesis. Mein persönlicher Erzfeind und dennoch Lehrmeister. Erst wenn ich weis, ich bin besser als er kann ich aufhören mit SSBM.

Tut mir Leid, wenn ich so viel schreibe. Aber wenn ich einen guten Kampf sehe, dann ich kann es garnicht beschreiben, weil es keine genauen Worte gibt. Es ist so als wenn ein Teil von mir so stolz auf diesen Kampf ist, dass er gleich hinausspringen möchte und mir sagen will, das ich ein wahrhaftiger Krieger bin.
  • Original von Majoras Magier
    aja äähm pummeluff gewinnt auch normalerweise gegen ganon ^^''

Eh? o,O Und wieso das?
    Ich mein, wenn MKDD von nem fairen Kampf spricht, wird sein Bruder ja wohl kaum die Geofissur/Erholung eingesetzt haben, oder irre ich mich da? o,O

Und ohne diese Attacke kann man eigentlich nicht sagen, dass Pummeluff stärker ist als irgend ein anderer Charakter...
  • Original von Nayrufan
    Original von Majoras Magier
    aja äähm pummeluff gewinnt auch normalerweise gegen ganon ^^''

Eh? o,O Und wieso das?
    Ich mein, wenn MKDD von nem fairen Kampf spricht, wird sein Bruder ja wohl kaum die Geofissur/Erholung eingesetzt haben, oder irre ich mich da? o,O

Und ohne diese Attacke kann man eigentlich nicht sagen, dass Pummeluff stärker ist als irgend ein anderer Charakter...

wer halbwegs gut ausweiche/schild einsetzen kann weicht ganons attacken aus (man wird wohl höchstens beim hexer haxen ein problem haben) und dann angreifen ....
    btw.: was ist den an erholung so unfair bitte? o_o
    und wie kommst du da auf geofissur? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Original von Majoras Magier
    wer halbwegs gut ausweiche/schild einsetzen kann weicht ganons attacken aus (man wird wohl höchstens beim hexer haxen ein problem haben) und dann angreifen ....

Das hat jetzt allerdings weniger mit den Charakteren als mit den spielerischen Fähigkeiten zu tun o,o

Jemand, der mit Ganon gut spielt, kann durchaus auch Pummeluffs Angriffen ausweichen und danach zuschlagen, zumal die neutral-b zu den schnelleren Angriffen des Spiels gehört.

btw.: was ist den an erholung so unfair bitte? o_o

Im 1vs1-Match jemanden mit einem Schlag aus dem Ring schicken zu können, ist fast schon cheaten, imo. Natürlich muss man nahe an den Gegner ran, aber mit geschicktem Ausweichen ist das zu schaffen o,o

und wie kommst du da auf geofissur? xD

Abgesehen davon, dass Pummel einschläft, sehe ich in diesem Angriff irgendwie wenig Ähnlichkeit mit der Erholung aus den Pokemon-Spielen ^^"
    Daher hab ich das Teil kurzerhand in Geofissur umgetauft xD (Nachdem ich diesen Namen für die down-b-Attacke woanders mal gehört hab ^^")
  • ja, stellt sich die frage ... wer greift mit pummeluff an 8|
    (also ich meine, wer geht mit pummel auf den gegner los oOv)wer ist so dumm und tut das ? o_O ausweichen + angriff ist das beste bei pummel...
    ich hoffe du meinst nicht die neutral b von ganon (bei der sie ja wirklich scheisse gebaut haben)

Toll das erholung IYO cheaten ist aber es ist eben nicht cheaten
    es ist eine attacke die ungewöhnlich stark ist aber der man ungewöhnlich leicht ausweichen kann
    mit größeren charas ala bowser oder ganondorf ist es zwar nicht wirklich sehr leicht rechtzeitig zu reagieren (obwohl...) man muss eben im richtigen moment schild einsetzten, dann hat man sogar noch zeit (solange pummel schläft) ne smash aufzuladen oder sonstigen (oder zeit zum verdünnisiern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Neutral-A meinte ich, sry :ugly: Bin ein wenig durch den Wind heute...

Und: Klar ist der Angriff kein Cheaten, aber, wie du schon gesagt hast, ist es ein ungewöhnlich starker Angriff, der, wenn er trifft, den sofortigen KO des Gegners bewirkt (bei freier Flugbahn, versteht sich xD).

Ausweichen kann man, sofern Pummel diese Attacke in einem Konter verwendet, auch nur schwer, sofern man nicht einen Charakter mit sehr geringer Freezetime hat.
  • Original von Nayrufan
    Neutral-A meinte ich, sry :ugly: Bin ein wenig durch den Wind heute...

Und: Klar ist der Angriff kein Cheaten, aber, wie du schon gesagt hast, ist es ein ungewöhnlich starker Angriff, der, wenn er trifft, den sofortigen KO des Gegners bewirkt (bei freier Flugbahn, versteht sich xD).

Ausweichen kann man, sofern Pummel diese Attacke in einem Konter verwendet, auch nur schwer, sofern man nicht einen Charakter mit sehr geringer Freezetime hat.

naja ohkoen kann man damit wirklich keinen ganondorf :rolleyes:
    in einem konter ist es auch nicht viel schwerer sofern ein finger für die r bzw. l taste frei ist :ugly:
  • Original von MC Flurry
    Konter ?(
    Wie macht man den? *doof bin*

Damit ist nur das "Ausweichen und dann zuschlagen" gemeint ;)

Imo ist Ganondorf zwar stark, aber extrem langsam. Bis der mal eine Smah-Attacke ausgeführt hat, vergeht schon zu viel Zeit.
    /omg
    /omg