Super Smash Brothers Brawl

• Ah, ja! Das wär geil!
    So ein extremer Power Schlag der den Bildschirm mit Funken einem heftigen Blitz eintaucht und ein bombastischer Explosions Sound! :))
    Hm, trotdem hört sich das immer noch zu budokaimäßig an.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Nun ja man kann in diesem Modus nur 1on1 spielen, und da kann man seine Combozeit starten, und prügelt dann in Zeitlupe auf den Gegner ein, und das sieht dank Zeitlupe und Druckwelleneffekten und so heftig aus, aber wenn man eins davon versdaut wird der Schaden am Ende nicht angerechnet^^ Diese Combos muss man dann mit einer bildfüllenden Attacke beenden, einfach weils heftig aussieht^^ Showkampf-Modus also...
  • Ich fasse also einmal zusammen. In diesen Thread gibt es 3 Sachen was wir uns wünschen:

1. Style: Druckwellen, coole Attacken und Effekte sind ein muss für einen Style-Kampf

2. Bildschirmfüllende Attacken: Mewtus Meteroiten Schauer ist ein Beispiel.

3. Bosse für jeden Level: Hört sich gut und machbar an. Zu diesen Punkt gehe Ich weiter ein und mach ein paar Vorschläge.

(Dr.) Mario, Luigi, Peach Level: Giga Bowser
    Yoshi Level: *mirdernamenichteinfällt* Diese eine Hexe die die Bosse bei Yoshis Island immer größer gemacht hat.
    Donkey Kong Level: King Kong Rool oder wie der auch immer heist.
    Captain Falcon Level: Samurai Goroh

Entweder:
    (Young) Link, Zelda: Ganon
    Ganondorf: Rauru
    oder
    (Young) Link, Zelda, Ganondorf: Majoras Maske

Samus Level: Ridley
    Kirby Level: King Dee Dee Dee
    Ice Climber: Dieser komische Saurier der beim Target Test ganz oben ist.
    Ness: Der eine außerirdische
    Fox und Falco Level: Andross
    Pikachu, Pichu, Pummeluff und Mewtu Level: Ein Trainer wirft von irgendwoher 6 Pokemon in den Ring und man muss Sie nacheinander umbringen.
    Mr. Game & Watch: ???????????????????????????
    Roy und Marth: ?????????????????????????????

Zu Mr. GameWatch und Roy und Marth. Ich kenne kein Fire Emblem Titel und kann mir nur schwer vorstellen wer dort ein angemessener gegner ist, und bei Game&Watch, was soll Ich sagen: Es gibt keinen Gegner.
  • Ich hab das zwar nur für den Mulitiplayermodus mit einem einheitlichen Monster gemeint, das etwsas ernste als der Rest des Spiels ist, aber diese Version (sofern sie optional ist) fände ich auch nicht übel.
    So ein Viech wie King K. Rool würde Rocken xD

Jetzt weiß ich, wie ich das wie ich mich vorhin besser hätte ausdrücken können, wofür das Monster für mich da wäre. Es wäre dann so dass man dieses leichte "Panik-kribbeln" bekommt, wenn dieses hässliche Monstrum auf einen zurennt, zumindest am Anfang, für Anfänger, so nach dem Motto "Scheiße jetzt kommt das Viech schon wieder *Panikkrieg*" so würde ich das meinen, aber solche optionalen bosse wären auch gut. Optional.

Kennt jemand dieses alte Spiel für nes oder snes oder so? Mit den xmen, man spielt wolverine in einem gruseligen Spielzeuglevel mit einem total argen hintergrund. Und in dem Level danach ist man immer von so nem kranken "Baseballstürmer" oder so verfolgt worden. Vom Aussehen her würd ich mir das Viech etwa so vorstellen, wenn jemand noch weiß wie es aussieht.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Wusstet ihr, dass bei Giga und anderen Foren, die Leute bereits Clans für Ssb Revolution gründen?
    Das ist doch der absolute Wahnsinn (negativ)!!!
    Ich meine, die Konsole für das Spiel ist ja noch nicht mal komplett enthüllt und die planen schon fürs nächste Jahr. Und außerdem: Sollen Nintendo-Gamer jetzt auch diesem Wahn (mit diesen Clans und Turnieren und vielleicht sogar Grand-Slam bei Giga esports) verfallen?
    Manche glauben, das hat Nintendo gefehlt. Ich glaube: NEIN! Nintendo kann ach ohne diesen Wahn weitermachen! Und zum Schluss habe ich nur noch eine Frage:...

Wer macht bei meinem mit? :D
  • möp
    *was aufgreif*
    Majoras Maske und Horrorkid sollten rein (einmal nur die Maske und einmal die Maske mit dem aufgesetzten Horrorkid)
    das wär ne gute idee, und dann am besten so verwandeln können wie zelda-shiek, mit down b oder so - das wär kuul oô
    evtl. könnt man sich sogar in Majoras Magier und Majoras Inkarnation verwandeln =D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    möp
    *was aufgreif*
    Majoras Maske und Horrorkid sollten rein (einmal nur die Maske und einmal die Maske mit dem aufgesetzten Horrorkid)
    das wär ne gute idee, und dann am besten so verwandeln können wie zelda-shiek, mit down b oder so - das wär kuul oô
    evtl. könnt man sich sogar in Majoras Magier und Majoras Inkarnation verwandeln =D

öhm da ich viel freizeit habe, habe ich ein paar zelda sets zusammengebaut (für ssb) darunter Majoras Maske -inkarnation -magier, eisenprinz, Goht, odolwa, Garo Meister und noch viele mehr... wer eins haben will ---> PN me
    ich würd mir wünschen das sie Majoras Mask und ihre entwicklungen machen (deshalb ja das set ^^)
    ansonsten könnten sie ganondorf als b attacke diese schwarz magie kugel geben und er sollte sich
    in ganon verwandeln können <.<
  • Leute... macht euch nicht ZU viele Hoffnungen. Ich bezweifle dass das alles reinkommt. Aber wenn viele viele Leute schreiben könnts was werden :baby:

Also leute, bombadiert shigeru mit Post!!! AUF IHN!!!!! xD
    "Gurr, schnurr, brumm!

• Interessant wäre auch, wenn sich die Kämpfer dank
    bestimmter Items verbessern können:Bei Link
    spielt man zuerst Young Link, dann wird man irgendwie
    zum Erwachsenen und dann dank der Maske der grimmigen Gottheit zum Oni Link. Pikachu könnte zu
    Raichu (Donnerstein),Bowser zu Gigabowser (Pilz) werden usw...

Leider gibt es bei vielen keine angemessene "Entwicklung"...
  • Schmarren. (imo) wenn dann sollte man schon die Kämpfer freischalten können. Geil wären auch Charas die sich nur durch Zufall freispielen lassen, zb. Wenn irgendwas seltenes passiert (wie mew der duch den Pokeball kommt) Und zur Gerechtigkeit sollten die stärkeren charactere auch langsamer sein.
    "Gurr, schnurr, brumm!

• Original von Toby
    Wusstet ihr, dass bei Giga und anderen Foren, die Leute bereits Clans für Ssb Revolution gründen?
    Das ist doch der absolute Wahnsinn (negativ)!!!
    Ich meine, die Konsole für das Spiel ist ja noch nicht mal komplett enthüllt und die planen schon fürs nächste Jahr. Und außerdem: Sollen Nintendo-Gamer jetzt auch diesem Wahn (mit diesen Clans und Turnieren und vielleicht sogar Grand-Slam bei Giga esports) verfallen?
    Manche glauben, das hat Nintendo gefehlt. Ich glaube: NEIN! Nintendo kann ach ohne diesen Wahn weitermachen! Und zum Schluss habe ich nur noch eine Frage:...

Wer macht bei meinem mit? :D

Die sind doch echt krank Oo
    Ich hab Nintendo immer bewundert weil die nie solche Sachen gehabt haben und sich durch den Spielspaß von Sony etc. abgehoben haben, aber jetzt wo man solche Sachen hört? Wenn ich Online zocken will dann geh ich an den PC, dazu brauch ich keine Konsole .__.

Schon beängstigend was man so hört Oo Aber warten wir mal ab
  • Original von Nacy
    Die sind doch echt krank Oo
    Ich hab Nintendo immer bewundert weil die nie solche Sachen gehabt haben und sich durch den Spielspaß von Sony etc. abgehoben haben, aber jetzt wo man solche Sachen hört? Wenn ich Online zocken will dann geh ich an den PC, dazu brauch ich keine Konsole .__.

Du musst aber bedenken, dass du am PC niemals solche genialen Titel wie SSB und MK, die ja geradezu prädestiniert für das Onlinespielen sind, spielen kannst.
    Was wird denn am PC so online gespielt? Hauptsächliche doch Ego-shooter à la CS, Strategiespiele wie W3 und Rollenspiele wie RO. (Wie gesagt, hauptsächlich)

Das mit den Clans ist in meinem Augen sowieso Schwachsinn, aber einfach mal die Kosnsole anschmeißen und 'ne Runde SSB zocken ist doch was Feines, oder?

TT:
    Ich weiß ja nicht, wie die Steuerung wird, aber mehr Charaktere und für's Onlinegaming auch größere Stages, so dass man nicht nur zu Viert gegen einandere kämpfen kann. ^^
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Ja schon, aber Spiele wie SSB sind meiner Meinung total ungeeignet als Onlinespiel, das passt einfach nicht. Das ist doch alles schon übertriben was die machen Oo Weiterentwicklung ist schön und gut, aber für was brauch ich ne Onlinekonsole mit Onlinegames?! Wir sind hier bei Nintendo, ich find das passt nicht mehr zusammen ._.