SUPER SMASH BROS, ERSCHEINE!!!
Darauf freue ich mich schon wie verrückt! Hoffentlich wird das Spiel auf der Revolution veröffentlicht!
Seid ich neulich wieder angefangen hab mit meinen Freunden SSBM zu gamen hab ich wieder riesen Bock auf solche Jump´n Run Kampspiele! (Jump Superstars wird mir gehören!)
Ich glaube schon, dass es noch genügend N-Charactere geben wird. Es gab doch schon mal so einen Thread wo es ein paar SSB Fakes zu sehen gab! Da waren mindestens 50 Nintendohelden und Partner drauf glaub ich. OK, ein paar waren scheiße, wie: der MM-Mond, Navi, Tingle.... aber trotzdem!
Und so ein Kampf System wie bei Budokai wär scheiße!
Da drückt man einen Knopf und der andere kann stundenlang zu sehen wie sein Kämpfer in einer fetten Kampfanimation zusammengeschlagen wird!
Naja, auf jeden Fall, liebe ich das Game und es wird (wenn kein Launch-Titel) mein erstes Game auf der Revolution! :))
Darauf freue ich mich schon wie verrückt! Hoffentlich wird das Spiel auf der Revolution veröffentlicht!
Seid ich neulich wieder angefangen hab mit meinen Freunden SSBM zu gamen hab ich wieder riesen Bock auf solche Jump´n Run Kampspiele! (Jump Superstars wird mir gehören!)
Ich glaube schon, dass es noch genügend N-Charactere geben wird. Es gab doch schon mal so einen Thread wo es ein paar SSB Fakes zu sehen gab! Da waren mindestens 50 Nintendohelden und Partner drauf glaub ich. OK, ein paar waren scheiße, wie: der MM-Mond, Navi, Tingle.... aber trotzdem!
Und so ein Kampf System wie bei Budokai wär scheiße!
Da drückt man einen Knopf und der andere kann stundenlang zu sehen wie sein Kämpfer in einer fetten Kampfanimation zusammengeschlagen wird!
Naja, auf jeden Fall, liebe ich das Game und es wird (wenn kein Launch-Titel) mein erstes Game auf der Revolution! :))
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Was sagt ihr zu dem vorschlag, in dem man in irgendeiner Arena im Mulitplayermodus von einem saustarken Monster verfolgt wird.
tja, da geht man das Risiko ein in einer Kombo von seinen Pranken zu landen, und die würde pro schlag 25% machen. Allerdings wäre das nur für absolute Profis gedacht, als letzter Reiz. Zb könnte mann dann versuchen den gegner auf das monster zu schmeißen, dass dann total aggressiv wird und ihn fertigmacht. Da man gegen das Monster kaum ankommt (es ist nicht so wie giga bowser! Es hat normale Größe, villeicht ein kleinwenig größer, und sehr massiv und dick, zb so wie Astaroth im vergleich zu anderen sc2 Kämpfern), muss man wenn man kein absoluter Profi mit starken items ist wohl oder übel flüchten. Ich wäre von der Idee begeistert, aber wirklich NUR wenn sie optional ist!!
:]
Erinnert mich ein wenig an Sturms Meteor Strike aus Advance Wars, ich mag solche Attacken. Aber eine entsprechend lange Vorbereitungszeit muss schon sein.