Super Smash Brothers Brawl

• SUPER SMASH BROS, ERSCHEINE!!!
    Darauf freue ich mich schon wie verrückt! Hoffentlich wird das Spiel auf der Revolution veröffentlicht!

Seid ich neulich wieder angefangen hab mit meinen Freunden SSBM zu gamen hab ich wieder riesen Bock auf solche Jump´n Run Kampspiele! (Jump Superstars wird mir gehören!)

Ich glaube schon, dass es noch genügend N-Charactere geben wird. Es gab doch schon mal so einen Thread wo es ein paar SSB Fakes zu sehen gab! Da waren mindestens 50 Nintendohelden und Partner drauf glaub ich. OK, ein paar waren scheiße, wie: der MM-Mond, Navi, Tingle.... aber trotzdem!

Und so ein Kampf System wie bei Budokai wär scheiße! :evil:
    Da drückt man einen Knopf und der andere kann stundenlang zu sehen wie sein Kämpfer in einer fetten Kampfanimation zusammengeschlagen wird!

Naja, auf jeden Fall, liebe ich das Game und es wird (wenn kein Launch-Titel) mein erstes Game auf der Revolution! :))
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Bildschirmfüllend heißt nicht stärker, nur stylisher. Das kann auch sein dass Mewtwo einen bildschirmfüllenden Meteoritenschauer macht, mit vielen kleinen Meteoriten, (so wie das komische augenpokemon bei ssbm) und jedes macht 1%. Das wäre auch nicht zu stark.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Naja, 1% wär aber doch scheiße! :rolleyes:
    Was ich mir etwas erhoffe ist, dass man im neuen Beat am Up auch ein bisschen Schaden beim Aufschlag gegen Wand oder Boden nimmt!
    Es ist doch etwas unrealistisch, wenn du deinen Gegner bei 250% Schaden gegen die Wand donnerst und, dieser nicht 1% Schaden davonträgt!
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ja, da hast du recht. Ich will damit doch nur sagen, dass jeder eine bildschirmfüllende Attacke haben soll, die jedoch nur so viel schaden anrichtet wie jede andere durchschnittsattacke. Dass sie größer wirkt ist doch nur ein Effekt. es können ja auch 5-300 sein von mir aus. :mpf: Was sagt ihr zu dem vorschlag, in dem man in irgendeiner Arena im Mulitplayermodus von einem saustarken Monster verfolgt wird.
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Nya, inner Arena mit nem saustarken Monster kann nicht viel gefightet werden. :rolleyes:
    Ich meine beim Wegrennen kann man ja schlecht ne Smashattacke bei dem Gegenr ausführen!
    Aber die Idee mit 1% Metroidenhagel wär schon gut wenn es lange geung andauern würde und auch wirklich viel vom Bildschirm verdeckt!

Was geil wär, wär eine Stage in dem man die ganze Zeit durch ein Wolkenmeer fällt und seine Feinde in der Luft ausknocken muss! Also, ohne Plattformen.

• Darum ist das Monster auch optional, man kann seinen Schwierigkeitsgrad einstellen und es ist nur für Multiplayer. Ich stelle mir vor dass es einem nachrennt und einen anrempelt. Man kann es attackieren, aber wenn man es zb aus der Ferne mit einem Laser beschießt macht es das aggressiver und aus der Nähe... :D tja, da geht man das Risiko ein in einer Kombo von seinen Pranken zu landen, und die würde pro schlag 25% machen. Allerdings wäre das nur für absolute Profis gedacht, als letzter Reiz. Zb könnte mann dann versuchen den gegner auf das monster zu schmeißen, dass dann total aggressiv wird und ihn fertigmacht. Da man gegen das Monster kaum ankommt (es ist nicht so wie giga bowser! Es hat normale Größe, villeicht ein kleinwenig größer, und sehr massiv und dick, zb so wie Astaroth im vergleich zu anderen sc2 Kämpfern), muss man wenn man kein absoluter Profi mit starken items ist wohl oder übel flüchten. Ich wäre von der Idee begeistert, aber wirklich NUR wenn sie optional ist!!

Die Idee mit dem Schaden, wenn man auf Wände oder den Boden geschleudert wird gefällt mir gut!!

ABER GANZ WICHTIG: DIE METEORTITENSCHAUER IDEE IST NICHT VON MIR!! DIE HAB ICH *nachdenk* VON SIRIUS! WENN SIE EUCH GEFÄLLT MÜSST IHR DAS IHM SAGEN!!!
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber was soll das für ein Monster sein? Es muss ja wenigstens in irgendeinem Nintendospiel vorkommen und in einem Level sein, dass auch aus der Videospiele Welt genommen wurde!
    Und klein wenig größer als Giga Bowser??? Das wär der Hammer, dann müsste das aber wenigstens ein freischaltbares Level sein um Anfängern nicht den letzten Nerv zu rauben.

Ach ja, wer zu Teufel ist Astaroth??? ?(

EDIT: Oh, verlesen! Du meintest ein klein wenig größer als ein normaler Kämpfer! OK das wär dann noch normal.

• Nein, eben nicht so groß. Es ist nur ein bisschen größer als der größte character des spiels. Lass mich nachdenken. Das wäre für mich ein drittel von gigabowser. Ganz genau. Etwas weniger als ein Drittel.

Ob es von Nintendo ist wäre mir egal. Villeicht eine Mutation der XBOX xD nein ernst.

Es könnte auch eigens dafür gemacht sein.

Nun, Astaroth ist ein Riesenkämpfer aus Soul Calibur 2.
    Er ist etwa um 3 Köpfe größer als die anderen charactere.
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Hmm, aber was soll das denn jetzt für ein Monster sein??
    Momentan fällt mir kein so gefährliches Monster aus der Nintendowelt ein. :rolleyes:
    Vielleicht aus Zelda oder so? Dann müsste das aber auch ein Zeldalevel sein.

• Ich gehe jetzt schlafen. Und davor lese ich in einer meiner vielen Zeitschriften die da so rumkugeln. Da fällt mir sicher was ein. Ich werde an Nintendo weiterleiten :P :]

(als ob mich diese hohen Tiere dort beachten würden :mpf: )
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Hm, ja... so ein Monster würde mir gefallen. Optionale Boss gab's ja auch schon in SSBM (Giga Bowser im Adventure und Crazy Hand im Classic), aber das wäre natürlich noch viel besser. Und da ich Astaroth kenne, kann ich mir auch etwas darunter vorstellen. *gg*

Ich würde mich jetzt schon drauf freuen, es zu besiegen. oO"

@MC Flurry:

Diese Variante von Mewtus Psi-Meteor fände ich wirklich gut. ^^ Erinnert mich ein wenig an Sturms Meteor Strike aus Advance Wars, ich mag solche Attacken. Aber eine entsprechend lange Vorbereitungszeit muss schon sein.

So etwas wie eine Limit-/Ektase-Leiste für Mega-Angriffe passt IMO gar nicht zu SSBM, genauso wenig wie zerstörbare Arenen. Aufpralleffekte und Beben wären mir schon ganz lieb, ebenso auch mehr Interaktivität mit den Arenen (einige in SSBM waren darin wirklich schwach... Yoshi's Island *lol*).

Hm... Revolution, ich warte. SSBM Online, ich warte. *__*

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Ich bin immernoch für einen Film-Modus, wo man fette Combos in Zeitlupe macht, der Umgebung zerstört werden kann und es auch Druckwellen gibt wenn der eine den anderne hinschmießt, aber nur in diesem Modus, wenn es nur so wäre, fänd ichs kacke...

Als Monster fällt mir Spontan Majoras Zauberer (oder so, die letze Stufe von Majoras Mask)...Das Ding rennt schnell rum, mit seinen komischen Peitschen da hindert es einen am näherkommen.aber wenn man als Oni-Link unterwegs ist, ist das kein Problem ;)
  • Original von MC Flurry
    Bildschirmfüllend heißt nicht stärker, nur stylisher. Das kann auch sein dass Mewtwo einen bildschirmfüllenden Meteoritenschauer macht, mit vielen kleinen Meteoriten, (so wie das komische augenpokemon bei ssbm) und jedes macht 1%. Das wäre auch nicht zu stark.

und wie soll man der attacke ausweichen wenn sie bildschirmfüllend ist? Geht vielleicht mit schild aber dann nimmt dich dein gegner einfach.........

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Kann man halt nicht!
    Es gibt ja auch ein paar seltene Pokemon, die dich die ganze Zeit über attackieren bis sie wieder verschwinden! Da kann man auch schlecht ausweichen wenn sie dich erwischt haben.
    Okay, Incognito nimmt nicht den ganzen Bildschirm ein, aber die drei legendären Vogel- und Hundepokemon + Ho Oh und Lugia kennen bei eztremen total bildschirmfüllenden Attacken keine Gnade! :ugly:

Dass man Attacken wie legendäre Pokemon machen könnte wär blöd.
    Da würde ich als Mewtu die ganze Zeit über nur Meteroidenhagel einschlagen lassen, bis der Gegner völlig am Ende ist!
    Oder gibts am Bildschirmrand eine Begrenzungsleiste die mit bestimmter Energie gefüllt ist, ähnlich wie in Budokai mit der man Super-Angriffe ausführen kann?
    Würde aber irgend wie nich zu SSB passen, oder?

• Original von Herr der Klinge
    Kann man halt nicht!
    Es gibt ja auch ein paar seltene Pokemon, die dich die ganze Zeit über attackieren bis sie wieder verschwinden! Da kann man auch schlecht ausweichen wenn sie dich erwischt haben.
    Okay, Incognito nimmt nicht den ganzen Bildschirm ein, aber die drei legendären Vogel- und Hundepokemon + Ho Oh und Lugia kennen bei eztremen total bildschirmfüllenden Attacken keine Gnade! :ugly:

Dass man Attacken wie legendäre Pokemon machen könnte wär blöd.
    Da würde ich als Mewtu die ganze Zeit über nur Meteroidenhagel einschlagen lassen, bis der Gegner völlig am Ende ist!
    Oder gibts am Bildschirmrand eine Begrenzungsleiste die mit bestimmter Energie gefüllt ist, ähnlich wie in Budokai mit der man Super-Angriffe ausführen kann?
    Würde aber irgend wie nich zu SSB passen, oder?

den pokeattacken ausweichen is nicht so schwer :))

Aber ich würd lieber ne kleine Vorbereitungszeit für die Mewtu-Attacke einbauen :D

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von abnutzer ()

• Original von MC Flurry
    Ich fänds geil wenn man nicht nur fotos schießen könnte sondern jedes Match aufzeichnen könnte.

Fände ich gut und dann könnte man es auch gleich anderen Spielern im Onliene Modus schicken.

Der Meteoriten Hagel sollte vielleicht nur ein bestimmtes gebiet um Mevtu einnehmen.

Wie wärs mit einer bestimmten anzahl punkte und attacken brauchen punkte auf.....
    Quatsch. Zuviel ToS gespielt :ugly:
    Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Original von C24
    Original von MC Flurry
    Ich fänds geil wenn man nicht nur fotos schießen könnte sondern jedes Match aufzeichnen könnte.

Fände ich gut und dann könnte man es auch gleich anderen Spielern im Onliene Modus schicken.

Der Meteoriten Hagel sollte vielleicht nur ein bestimmtes gebiet um Mevtu einnehmen.

Kannst ja durchgehend ne Videokamera laufen lassen :))

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Also ich fänds nur cool, wenn nur der Effekt bildschirmfüllend ist. Also dass das heftig aussieht. Muss ja nicht treffen,also Schaden machen, bei Marios Smash-Schlag kann sich ja mal irgendwie der Bildschrim orange tönen, is ja n Feuerschlag soweit ich mich erinnern kann...Sowas halt, versteht ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• @Evilitschi
    DAS wollte ich damit sagen. Eine Attacke kann normal stark sein, aber mit bildschirmfüllend meine ich nicht unbedingt den ganzen bildschirm sondern dass sie halt größer wirkt. Bei ssbm und ssb waren die ja gar nicht da. Zb Mario: Ein kleiner Feuerball, Pikachu, kleine elektroattacke, Samus ETWAS größer aber von bildschirmfüllend kann man noch nicht reden. JA, die Vorbeireitungszeit sollte so lange wie bei Roy die B voll sein, oder länger.
    "Gurr, schnurr, brumm!