Super Smash Brothers Brawl

• Irgendwie hat sich die Idee mit dem Auto Rumschmeissen in mein Hirn eingebrannt...

ICH WILL DAS IN DEM GAME HABEN!!!!

Ich will das Game...JETZT :ugly:

@ Flurry

Lol... harte Attacken

Hab aber auch nen Einfall

Arena: Onett

Samus wirft ein Auto in den Baum :ugly:
    Haut Kirby windelweich, welcher dann benommen auf der Straße rumtorkelt, schmeißt das Auto auf Kirby drauf, schießt eine Rakete ab und BUMM

Ja ich weiß ich hab ne kranke Fantasie, aber was soll man machen
  • klingt echt geil. Krank wärs, wenn man den Gegner mit dem Auto nachfahren könnte :ugly:
    Geil wär auch eine Arena die nur nach unten oder nur nach oben offen wäre xD Cool wäre es- aber das wird nicht sein- wenn man sich selber Charactere und ATTACKEN erstellen könnnte!! Aber das gehört hier nicht rein weil es das nicht geben wird, also vergesst es ganz schnell wieder.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Fortsetzung von 1. :

Kirby liegt jetzt in einem Krater. Ein Haufen Autos fahren in den Krater, es stapelt sich langsam was zusammen...

Samus schießt noch eine Rakete ab, ganz Onett ist Weg 8o :ugly:

Zu deiner Variante: Man könnte die Fartrichtung der Autos durch Schläge oder so verändern(auch wenn ich sie lieber rumwerfe :ugly: )
  • Wenn ich mir das nur vorstelle: Samus trägt mit beiden Händen ein riesiges Auto über ihrem Kopf und rennt damit dem panisch flüchtenden Kirby nach... *lachkrampf* Aber Leute- HIER GEHT ES UM SACHEN DIE REALISTISCH SIND UND NICHT FANTASIEN!
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Die kann man auch so machen. Majoras Maske und Horrorkid sollten rein (einmal nur die Maske und einmal die Maske mit dem aufgesetzten Horrorkid) Es wird geil, aber alle wünsche können nicht erfüllt werden, aber ich hoffe es gibt kreative Attacken (Die Pikmins sind Pflanzen oder? Dann müsste Captain Olimar zb eine Attacke besitzen, in der er Schlingpflanzen aus einer Wand oder dem Boden schießen lässt die den Gegner festhalten, und nebenbei noch energie entziehen. Je höher der Gegner geschädigt, desto länger wird er festgehalten, und wenn man irgendwas mitm controller macht (so wie bei gamecube das wegrütteln mit stick)
    dann kann man schneller wegkommen) oder... er schießt einen Haufen Pikmin aufm Gegner durch die er niederfliegt und die ihm energie absaugen und dier er alle abschütteln muss und bis man sie runtergestosssen hat (nicht all zu schwer) kommen sie immer wieder. Ich bin auch für ein system wenn jetzt zwei zugleich mitm schwert aufeinander eindreschen oder so dass man dann irgendwas machen muss (reiben oder so) und der der schneller reibt der gewinnt langsam die oberhand, das ist dann wie beim wresteln) Das Spiel hat eine gewisse ähnlichkeit mitm Sumoringen... man muss den gegner ausm ring befördern...

Hm. Was verstehe ich unter einer Bildschirmfüllenden Attacke? *nachdenk*
    Zb. wenn eine riiiiiieeeeeeeeeeeeeeesige Feuersäule von Mario auftaucht oder so (5-6 mal so groß und breit wie die feuersäulen von dem Pokemon aus ssbm)

EDIT: Jetzt is mir noch was eingefallen. Man sollte einstellen können das die Arenen nach einiger Zeit schrumpfen, sei es weil einige Stücke mittendrin oder am rand einfach abfallen, explodieren (das hat die Wucht eines Bom Ombs) weil man sie irgendwie zerstört wenn man besonders viel an der Stelle kämpft, oder so... cool wär auch als handicap der arenaboden selbst, zb in einer eiswelt ist der ganz rutschig oder wenn man in einer heißen welt zu lange auf einer stelle steht wird in kurzer Zeit viel schaden angerichtet. (alle 3 Sekunden 25%) oder man wird von einem monster durch die arena gejagt, dass man kaum besiegen kann, weil es so stark ist.

Und noch geil wäre wenn beide Fighter runterfallen, dass dann die Kamera noch ein stück nach unten geht, anstatt dass man gleich rausfliegt, dann könnten sie sich noc hein bisschen dbz like in der luft angreifen. Oder das gleiche wenn man hoch-oder zur seite geschleudert wird, durch dieses system könnte man, wenn sich ein team gegenseitig schaden kann, probieren, dem Partner, wenn er hochgeschleudert wird, einen harten schlag zu verpassen, dass er wiede nach unten auf die Plattform kommt. (Was war das denn für ein monstersatzgefüge? 45 Wörter xD)
    Und jeder Kämpfer sollte unter bestimmten Umständen eine Attacke haben, die, wenn sie den Gegner trifft, unter allen Umständen aus dem Ring befördert, (außer er hat einen superstern und ist unverwundbar) das heißt: Selbst wenn zb. Samus geschrumpft ist und Bowser ein Riese und hat eine Metallbox erwischt und 0%, wäre er mit der Attacke ausm Ring, das wären dann die bildschirmfüllenden Attacken.

Was sagt ihr zu diesen kranken Ideen? Besser noch: Wer liest so was überhaupt :mpf:
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• ich finde es sollte auf keinen fall bildschirmfüllende attacken geben
    das würde ja eines der besonderen sachen von ssb zerstören...
    das stört mich bei anderen prügelspiele.
    du kannst wild auf den controller rumdrücken und triffst den gegner noch!
    Also mir würde gefallen:
    erhaltung der alten möglichkeiten(walljump, an wänden grapplen)
    VIELLEICHT zerstören der umgebung
    ne ganze ecke neuer levels
    SINVOLLE historische stages(die alten waren ja schon ähnlich vorhanden)
    neue charaktere(wobei ich mich fragen würde welche ich will nicht wieder waluigi und co)
    ein paar kleine charakteränderungen
    wie zb das reflektorschild von fox es lässt sich zu bedingungslos einsetzten.es sollte evtl kurz verzögern wie bei ness
    noch mehr arten der bewegung
    coop modi
  • Bildschirmfüllende Attacken können nur unter irgendwelchen bestimmten Umständen eingesetzt werden und das heißt nicht dass sie mit einem mal alles vernichten oder so. Und wir sollten alle in den bereits vorhandenen Thread "Vorschläge für ein neues ssb" posten. Danke. Geht aber nicht gegen dich. ;)
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • na ja ich erwarte das es nicht für den revolution rauskommt!!!!

Auserdem wie viele gesagt :Neue/mehr kämpfer ,online modus

UND vielleicht das man die attacken nicht clont sondern sich mal neue einfallen lässt(mario <=>Dr.Mario)!!!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von DarkMik|
    na ja ich erwarte das es nicht für den revolution rauskommt!!!!

Warum? Gab doch bisher bei jeder 3d-Heimkonsole von Nintendo Ssb! (Nagut sind nur 2 aber egal)
    Außerdem hat Iwata selbst gesagt, dass es eines geben wird.
  • {Ich meine ja nicht, dass ihr Rassissten seid. Ich meine... ach ist egal}
    Ich meinte nicht, dass es Monate später erscheint sondern erst ein paar Tage später wie es bei SSBM der Fall war. Kann mich aber auch irren. Hoffentlich... Allianz XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Original von Evilitschi
    Hat man bei SSBM gesgat es wäre ein Launchtitel? NEIN :P (Glaub ich zumindest XD, Nintendo verschiebt doch nix, entweder ganz oder garnich!)

Das ist so nicht ganz korrekt.
    Ich meine...wie oft wurde bisher schon "Geist" verschoben? ;P

Aber Satoru Iwata hat selbst gesagt, dass er sichd afür einsetzen wird, dass das neue SSB ein Launch-Titel für den Revolution wird. Und schonallein deswegen, weil er früherer HAL-Mitarbeiter war (die ja SSB machen (und Kirby und noch n paar Dinge)) und jetzt Nintendo-Firmenchef ist kann man ihm vertrauen, denke ich ^^
    Hiermit gebe ich offiziell die Rest-Arbeit am Zelda - Oracle of Seasons-Manga ab Kapitel 8 an die Person ab, die sich damit auseinandersetzen möchte.

Ich habe kein Interesse mehr daran und bin sowieso nicht mehr hier im Forum aktiv. Von daher: Wer will, darf ;)

Auf nimmerwiedersehen.

~ bingo101