Signaturen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 2xz
      hey, leute, jetzt sieht mir das Z-Fansboad aber doch zu konform aus.alle so auf gleicher höhe. das ist öde. keine abwechslung. nicht individuell.

Und ich dachte immer es kommt auf den Inhalt der Posts in einem Board an und weniger auf die Sigs dir darunter stehn O.o Naja, jeder kann sich mal irren :rolleyes:

Original von 2xz
      das mass der begrentzung ist übertrieben worden. klar, immerhin zu gunsten der altmodemuser. trotz allem wird hier nicht zuerst danach gefragt, sondern eher aufgedroschen diese regel.

Es wurde doch die Seiten davor darüber geredet, bloß nicht über die erlaubten Ausmaße. Und irgendwas müssen wir Admins uns dann als "akzeptable Höhe" aussuchen.

Original von 2xz
      anders wiederum ist eine gigantische sig störend. doch sowas im masse von z.B. darky solls mir recht sein. meiner ansicht nach geht das gerade so.
      vielleicht wird das board durch individuell gestalltete Sigs attraktiver. eben, weils sonst wo anders auch nicht mehr möglich ist. des öftern hat sonst nichts mehr als nur eine armseelige grafik platz. daher mir denk ich an eine begrenzung von 200 bis ca. 220 px.

Also ich weiß nicht... Man muss ja nicht wirklich so was riesiges hin machen, und wenn man mal davon aus geht, nehmen wir mal als Beispiel das oben genannte Filbboard, die Grenze für die GANZE Signatur auf 175px festgelegt wurde, sind wir doch gnädig, denn unsere Grenze bezieht sich lediglich auf das Bild und nicht die gesamte Signatur.

Original von 2xz
      auf alle fälle sollte man so viele meinungen wie möglich berücksichtigen. d.h. nochmals gründich darüber diskutieren. und stellt eine umfrage.

Diskutiert wird hier doch eh, und eine Umfrage brauch nicht extra erstellt werden da wir ja hier einen Überblick über die Standpunkte erhalten die aus den einzelnen Posts der Personen deutlich hervorgehen.

Original von 2xz
      MfG 2xz

MfG Falco
    • @Falco ich geb dir zwar recht, aber lies das nächste mal ein bisschen genauer, und editier lieber, bevor sich hier ein paar leute wieder aufregen/lustig machen, was auch immer

Original von Darky
      Was ist blos aus dem Zfans Board geworden? Ich hoffe in Zukunft auf keine solchen schlechten Nachrichten mehr.
      Jedenfalls will ich nicht, dass dieses Board SO endet:
      Original von filbboard.de/
      Die Sig darf maximal 175 Pixel hoch sein - Inklusive Bild und Schrift.

Soviel dazu...

cya,
      Darky

Top 4™ Bruno
      Think original.

• Original von Phael
      @Falco ich geb dir zwar recht, aber lies das nächste mal ein bisschen genauer, und editier lieber, bevor sich hier ein paar leute wieder aufregen/lustig machen, was auch immer

Danke für den hinweis Phael. k.A. warum ich die Tage immer wieder was andres lese als da steht... Naja, hab den Beitrag editiert, steht aber immernoch genug drin und das was ich meinte hat sich auch nicht wirklich viel durch das Missverständnis geändert.

Also noch mal Sry wegen dem Verleserchen... Werd wohl langsam blind oder einfach nur blöd :ugly:
    • hmm, was man dazu noch sagen kann :mpf:

irgendwie ist die bildhöhenbegrenzung okay und gleichzeitig kacke.

vorher konnte jeder selber entscheiden, wie er es macht. sollte es nicht eher an jedem selber liegen, ob er rücksicht nimmt zu gunsten der übersicht und der altmodem - user? :rolleyes:

Edit:

Achja, früher konnte ich anhand der sig schaun, wie in etwa der entsprechende user so ist :ugly:

zum besipiel:

kleine sig: bescheiden

übertriebengrosse: er kanns nicht lassen, alles voll reinzuknallen

interessanter bild- u. textinhalt: der mensch hat was zu erzählen, etc.

jo, hoffe, man versteht, worauf ich hinaus will.
      meiner meinung nach sollte die sig dazu da sein, ruhig etwas von sich darzugeben. selber etwas zu gestallten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xz ()

• Original von 2xz
      hmm, was man dazu noch sagen kann :mpf:

vorher konnte jeder selber entscheiden, wie er es macht. sollte es nicht eher an jedem selber liegen, ob er rücksicht nimmt zu gunsten der übersicht und der altmodem - user? :rolleyes:

Hey, das ist ne gute Idee...am besten schaffen wir auch noch die Verkehrsregeln ab, den dann sind die Fahrstile viel indiidueller, und es kann dann jeder selbst entscheiden, ob er auf die anderen Rücksicht nimmt...

Top 4™ Bruno
      Think original.

• toll, jetzt fühl ich mich über den Deckel gefahren -.-

es ist wohl eher abzuwägen, wos sinn macht. und langsam werd ich hier noch total -> :mpf:

Original von 2xz

Edit:

Achja, früher konnte ich anhand der sig schaun, wie in etwa der entsprechende user so ist :ugly:

zum besipiel:

kleine sig: bescheiden

übertriebengrosse: er kanns nicht lassen, alles voll reinzuknallen

interessanter bild- u. textinhalt: der mensch hat was zu erzählen, etc.

jo, hoffe, man versteht, worauf ich hinaus will.
      meiner meinung nach sollte die sig dazu da sein, ruhig etwas von sich darzugeben. selber etwas zu gestallten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2xz ()

• Original von 2xz
      hmm, was man dazu noch sagen kann :mpf:

Ich weiß nicht... Ich denke es ist vorallem in den Fällen nützlich, wenn sich z.B. gerade jemand anmeldet und in seine Signatur gleich - ohne allein daran zu denken das es soetwas wie Modemuser hier geben könnte - ein Megapic reinpackt. Und ich finde es dürfte doch nicht so schwer sein sein Bild auf dieße Größe zu minimieren, wenn man es nur will.
    • @2xz:
      Ich kann deinen Vorwurf nicht ganz nachvollziehen. Zum einen habn wir auch bei den Avataren eine Größenbegrenzung, damit da nicht einer mit einem riesigen Bild oder kleinen Video ankommt. Zum anderen haben wir mit der Einführung der Regel auf die Userwünsche reagiert. Wie immer in solchen Fällen, muss man dan eine Entscheidung treffen, wo man die Grenze sieht. Ich denke, mit 150 px lässt sich einiges machen, ohne dass es stört. Schließlich sehe ich deine Signatur als serh gutes besipiel ,dass die Individualität eben nicht durch die Größe leidet. Wenn du von Quantität über Qualität sprichst, so schießt du dir m.E. eher selbst ins Bein, denn schließlich machst du ja auch die Individualität an der Größe der Sigs fest :).
    • Der Sinn der Mods liegt darin, Ordnung zu halten. Das tun sie auch. Also warum macht ihr es ihnen schwerer?

Wem die Größe nicht ausreicht, kann sich eine Homepage mit Werbebildern erstellen und sie verlinken.
      Riesige Bilder stören beim Lesen und verursachen unnötig lange Ladezeiten (darin sind sich viele einig) - zeigt doch mal etwas Verständnis :)
    • Original von Nadija
      Wenn solche großen Bilder ein Problem sind,warum machen die dann nicht einfach ein limit rein? Ich meine das man das bild ab einer bestimmten größe gar nicht in die sig tun kann. ?(

Das gibt es schon. Allerdings kann sich das Script nicht nachträglich beschweren, wenn sich das Bild bereits in der Sig befand. (So ein Hack wäre übrigens nicht schlecht - es gibt eine Menge Foren, bei denen ein Sig-Bild in Erscheinung tritt, das die wirkliche Sig-Größe in einem Ersatzbild übernimmt, so lange man sich den Regeln entsprechend nicht anpasst und ein zu großes Bild drin lässt)
    • ich hab mein TP bild auch auf 150px runtergeschnitten sieht immer noch klasse/gutlesbar/klar aus !!!!Ich finde das ist kein drame auserdem kann man auch noch (wie du jetzt darky) Banner reinschieben!!!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ich bin immernoch gegen euch.
      Für die User, für die die Sig der anderen zu groß ist, gibt´s ja immernoch die Funktion unter Einstellungen -> Signatur der anderen User nicht anzeigen.

Banner scheinen zurzeit voll in geworden zu sein. Leider sieht es verdammt langweilig aus, wenn alle nur noch Banner haben...

:mpf:
    • Original von MC Flurry
      Ist meine Sig in Ordnung oder muss ich etwas verkleinern?

Nojo... Um ehrlich zu sein wär es nicht schlecht wenn du die Datei c:/Dokumente und Einstellungen/***/Desktop/neuer Ordner/A.jpg hochladen würdest, sodass wir sie auch sehen können :D

Original von Tanja
      Das gibt es schon. Allerdings kann sich das Script nicht nachträglich beschweren, wenn sich das Bild bereits in der Sig befand. (So ein Hack wäre übrigens nicht schlecht - es gibt eine Menge Foren, bei denen ein Sig-Bild in Erscheinung tritt, das die wirkliche Sig-Größe in einem Ersatzbild übernimmt, so lange man sich den Regeln entsprechend nicht anpasst und ein zu großes Bild drin lässt)

Würd sich auch machen lassen, allerdings denk ich könnten die User auch, ohne irgendwelche Maßnahmen die sie dazu zwingen, sich an die Vereinbarungen halten. Es ist klar das man es nicht allen recht machen kann, aber wir versuchen es einer Möglichst großen Gruppe passend zu machen.