... meine Signatur geht sich nicht aus... ich hab 715 Zeichen
naja, wenn sie zu groß werden würden wär das auch nicht gut...

"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"
Original von Lord Voldemort
@ Snaker: Ich hab's schon verkleinert. Man sieht es unten in meiner Signatur.
Eigentlich sollte darauf "Voldemort" und "you know who" zu lesen sein.
Pics kann ich selber vergrössern oder verkleiner, es liegt nur daran, dass es hier nicht zugelassen wird, wenn ein Bild höher als 150 Pixel ist.
Trotzdem danke, Snaker.
Original von Snaker
@ Snaker: Ich hab's schon verkleinert. Man sieht es unten in meiner Signatur.
Eigentlich sollte darauf "Voldemort" und "you know who" zu lesen sein.
Pics kann ich selber vergrössern oder verkleiner, es liegt nur daran, dass es hier nicht zugelassen wird, wenn ein Bild höher als 150 Pixel ist.
Trotzdem danke, Snaker.
Naja, wenn dus intelligent gemacht hättest, hättest du sachen oben oder unten weggeschnitten, damit du die Breite nicht verkleinern musst und somit hätte man auch die Schrift besser gesehen... Glaub ich jetz mal *g*
Wäre trotzdem besser auch ein wenig grössere (höhere) Bilder zuzulassen. Vielleicht 300 - 400 Pixel. So kleine Bilder, die nur ein bisschen höher als ein Avatar sein dürfen, findet man so schlecht im Internet.
Könnte man das nicht wieder ändern? Ich habe ein supertolles Bild gefunden (etwa 220 Pixel hoch) und kann es nicht posten.
Original von Dark4Tress
Soll ich was an meinem Sig banner machen? ich finde für meinen Foren link ist es recht gut.
Original von Dark4Tress
Soll ich was an meinem Sig banner machen? ich finde für meinen Foren link ist es recht gut.
Original von MC Flurry
DAS verstehe ich überhaupt nicht. Ich hab ein Bild von über 400 Pixel als Signatur eingestellt gehabt. Erlaubt sind 150. Für mich unverständlich, aber in Ordnung. Da es aber zu lange zum Laden braucht will ich ein anderes, finde eines mit 160 pixel. Was passiert? DAS akzeptiert er überhaupt nicht.
Original von MC Flurry
DAS verstehe ich überhaupt nicht. Ich hab ein Bild von über 400 Pixel als Signatur eingestellt gehabt. Erlaubt sind 150. Für mich unverständlich, aber in Ordnung. Da es aber zu lange zum Laden braucht will ich ein anderes, finde eines mit 160 pixel. Was passiert? DAS akzeptiert er überhaupt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()