Signaturen

• hm. ja, 200 - 250 Pixel wäre vielleicht schon besser, das ist ja auch noch nicht wirklich groß, oder? o_O
      auch wenn mein bild von der höhe her reicht, is das für viele andere bestimmt besser^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Lord Voldemort
      @ Snaker: Ich hab's schon verkleinert. Man sieht es unten in meiner Signatur.
      Eigentlich sollte darauf "Voldemort" und "you know who" zu lesen sein.
      Pics kann ich selber vergrössern oder verkleiner, es liegt nur daran, dass es hier nicht zugelassen wird, wenn ein Bild höher als 150 Pixel ist.

Trotzdem danke, Snaker.

Naja, wenn dus intelligent gemacht hättest, hättest du sachen oben oder unten weggeschnitten, damit du die Breite nicht verkleinern musst und somit hätte man auch die Schrift besser gesehen... Glaub ich jetz mal *g*
    • Original von Snaker
      Original von Lord Voldemort
      @ Snaker: Ich hab's schon verkleinert. Man sieht es unten in meiner Signatur.
      Eigentlich sollte darauf "Voldemort" und "you know who" zu lesen sein.
      Pics kann ich selber vergrössern oder verkleiner, es liegt nur daran, dass es hier nicht zugelassen wird, wenn ein Bild höher als 150 Pixel ist.

Trotzdem danke, Snaker.

Naja, wenn dus intelligent gemacht hättest, hättest du sachen oben oder unten weggeschnitten, damit du die Breite nicht verkleinern musst und somit hätte man auch die Schrift besser gesehen... Glaub ich jetz mal *g*

Ääh... wo wolltest du mir was abschneiden??? :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Wäre trotzdem besser auch ein wenig grössere (höhere) Bilder zuzulassen. Vielleicht 300 - 400 Pixel. So kleine Bilder, die nur ein bisschen höher als ein Avatar sein dürfen, findet man so schlecht im Internet.

Könnte man das nicht wieder ändern? Ich habe ein supertolles Bild gefunden (etwa 220 Pixel hoch) und kann es nicht posten.

ich wär auch dafür dass mans auf 300pxl höhe erweitert, ich hab auch ein geiles bild, das is 260pxl hoch und wenn mans kleiner macht siehts doof aus :|
    • Manmanman, es wurde hier doch schon so oft diskutiert, wieso und warum es so ist, wie es ist. Sucht euch für eure Sig lieber Banner, die sind länglich und trotzdem groß und keine Hochkantbilder. Das wird ja wohl möglich sein, außerdem kann ja immer noch mit etwas Bildbearbeitungsfähigkeiten mehr aus dem Bild machen! Selbs für 150px Höhe...

Für was ich allerdings in der Sig wäre, dass die Programmierzeilen nicht mit gezählt werden! Also alles was in eckigen Klammern steht... Mir langt dann mein Text nie aus, weil ich den gern mal formatiere, so dass er schön ausschaut. Manchmal bleiben dann aber leider nur noch wenige Wörter zum schreiben. Also lieber die Buchstabenanzahl runterdrehen und dafür den BB-Code nich mitzählen lassen, wär mein Vorschlag...
    • um nochmal zu den Easy HTML-Codes zu kommen: Die sollten wirklich nicht gezählt werden, wenn man seine sig dann mal etwas bunter machen will, hat man schon keinen platz mehr für andere sachen
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Stimmt. Das ist nicht gut so. Ich hatte jetzt schon mit meiner Signatur zu ringen! Hab zwei Leute aus meiner Greez liste entfernen müssen... trotdzem ist es sich gerade noch auf 500 ausgegangen. Ein paar Abstände vor Beistrichen musste ich streichen, jetzt sieht es so gequetscht aus :mpf: Naja, kann man nichts machen.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • jo find ich auch, besonders wenn du ein banner auf code basis machst, das sind ja schon allein über 500 zeichen. nun aber wer macht schon banner auf code basis XD

Easy HTML: Ist eigentlich nur da um ein paar funktionen für die user zu überlassen.
    • DAS verstehe ich überhaupt nicht. Ich hab ein Bild von über 400 Pixel als Signatur eingestellt gehabt. Erlaubt sind 150. Für mich unverständlich, aber in Ordnung. Da es aber zu lange zum Laden braucht will ich ein anderes, finde eines mit 160 pixel. Was passiert? DAS akzeptiert er überhaupt nicht.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Original von MC Flurry
      DAS verstehe ich überhaupt nicht. Ich hab ein Bild von über 400 Pixel als Signatur eingestellt gehabt. Erlaubt sind 150. Für mich unverständlich, aber in Ordnung. Da es aber zu lange zum Laden braucht will ich ein anderes, finde eines mit 160 pixel. Was passiert? DAS akzeptiert er überhaupt nicht.

dann mach es halt kleiner,wo liegt das Problem? o__o
    • Original von MC Flurry
      DAS verstehe ich überhaupt nicht. Ich hab ein Bild von über 400 Pixel als Signatur eingestellt gehabt. Erlaubt sind 150. Für mich unverständlich, aber in Ordnung. Da es aber zu lange zum Laden braucht will ich ein anderes, finde eines mit 160 pixel. Was passiert? DAS akzeptiert er überhaupt nicht.

Wenn du das Bild mit 400Pixel in deine Signatur gegeben hast, bevor beschlossen wurde das die Höhe max. 150 sein darf und es jetzt ändern wolltest, also ein Bild mit 160pixel reinhaun wolltest is klar das es nicht funkt und es nicht akzeptiert wird. Also entweder hättest du das mit 400pixel drin gelassen oder du suchst dir nun Bilder mit einer Höhe von max. 150pixel!!!! oder verkleinerst es eben ;)

have fun spit
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()