Original von 2xz
hey, leute, jetzt sieht mir das Z-Fansboad aber doch zu konform aus.alle so auf gleicher höhe. das ist öde. keine abwechslung. nicht individuell.
Und ich dachte immer es kommt auf den Inhalt der Posts in einem Board an und weniger auf die Sigs dir darunter stehn O.o Naja, jeder kann sich mal irren

Original von 2xz
das mass der begrentzung ist übertrieben worden. klar, immerhin zu gunsten der altmodemuser. trotz allem wird hier nicht zuerst danach gefragt, sondern eher aufgedroschen diese regel.
Es wurde doch die Seiten davor darüber geredet, bloß nicht über die erlaubten Ausmaße. Und irgendwas müssen wir Admins uns dann als "akzeptable Höhe" aussuchen.
Original von 2xz
anders wiederum ist eine gigantische sig störend. doch sowas im masse von z.B. darky solls mir recht sein. meiner ansicht nach geht das gerade so.
vielleicht wird das board durch individuell gestalltete Sigs attraktiver. eben, weils sonst wo anders auch nicht mehr möglich ist. des öftern hat sonst nichts mehr als nur eine armseelige grafik platz. daher mir denk ich an eine begrenzung von 200 bis ca. 220 px.
Also ich weiß nicht... Man muss ja nicht wirklich so was riesiges hin machen, und wenn man mal davon aus geht, nehmen wir mal als Beispiel das oben genannte Filbboard, die Grenze für die GANZE Signatur auf 175px festgelegt wurde, sind wir doch gnädig, denn unsere Grenze bezieht sich lediglich auf das Bild und nicht die gesamte Signatur.
Original von 2xz
auf alle fälle sollte man so viele meinungen wie möglich berücksichtigen. d.h. nochmals gründich darüber diskutieren. und stellt eine umfrage.
Diskutiert wird hier doch eh, und eine Umfrage brauch nicht extra erstellt werden da wir ja hier einen Überblick über die Standpunkte erhalten die aus den einzelnen Posts der Personen deutlich hervorgehen.
Original von 2xz
MfG 2xz
MfG Falco