Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Shiek Meister
    Nun, nach einigen Versuchen, an die Information heranzukommen, ob er in meine Liebe verknallt ist, kam heraus, das ers nicht ist...
    Schade, das es doch ne Nebenwirkung hatte...
    Ich hatte die Idee mit dem Gerücht von Weidro genommen,
    aber mein Kumpel hat ihr dann erzählt, was ich gefragt hatte, und sie griffs so auf, das ich das Gerücht erfunden hätte... ( Ich will damit nicht sagen, das Weirdo es schuld ist, ich hätte es vorraussehen sollen, mein Kumpel tickt eh nicht sauber...)
    Sie hat ne dumme Randbemerkung gemacht und ist jetzt sauer auf mich ( sie hält mich jetzt für Luft...9
    Nun, jetzt hats wohl wenig Sinn, noch was zu versuchen...
    Da kann man nichts machen...

1. sorry, war nich meine Absicht, dass des nach hinten losgeht
    2. gib nich auf....warte entweder, ob sich ihr Ärger wieder legt, oder überwinde dich und sag ihr die Wahrheit
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • 1.Es ist mir klar, das es keine Absicht war, es wahr mein Fehler, da der Kumpel eine kleine Petze ist...
    Ausserdem war es eine sehr gute Idee von dir, das war die einzige Lösung, und wenn eh keiner über das angebliche Gerücht bescheid weiß, wird sies vielleicht vergessen... * bete*
    2. Sie ist sehr, sehr nachtragend...
    Die Wahrheit sagen... dazu bin ich noch nicht bereit... noch lange nicht... aber mr fiel eh nochwas auf, was bedeuten könnte, das sie mich mag:

Sie scheint krampfhaft dafür sorgen zu wollen, das ich nicht sitzten bleibe...
    z.b. heute in Kunst, ich hab ein Mistbild gemalt... ( Ich kann nicht gut malen..) da unterhält sie isch mit meiner Banknachbarin und währendessen malt sie an meinem Bild...
    Achja, und sie zwingt mich, zu lernen...
    B.z.w. sie hat es getan...
  • @shiek meister
    sie will das du nicht durchfällst, zwingt dich zum lernen und (stimmt das jetzt echt?) malt an deinen bildern?
    das zeigt doch, dass du ihr viel bedeutest, nicht nur, dass sie dich mag. wenn du dich nicht traust ihr die wahrheit zu sagen, was oft ein grooßes und verständliches problem ist, dann könntest du ja untertreiben und sagen, das du sie sehr magst, erst wenn ihr euch viel näher gekommen seit, würde ich es ihr sagen. natürlich weiß ich nicht, wieviel überwindung es dich kosten würde, deshalb kann ich dir nur allgemein helfen. wie ist sie so zu dir? nett oder wirklich ausgesprochen nett oder gar fürsorglich?(ich meine jetzt ausserhalb der tatsache, dass sie verhindern will, dass du durchfällst.) könnte allen hier helfen dir zu helfen, wenn wir das wüssten. da sie immernoch so nett ist, wie du gesagt hast, verzeit sie dir bestimmt oder hat dir schon verziehen. jedenfalls würde ichs dir wünschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Original von King Vaati
    @shiek meister
    sie will das du nicht durchfällst, zwingt dich zum lernen und (stimmt das jetzt echt?) malt an deinen bildern?
    das zeigt doch, dass du ihr viel bedeutest, nicht nur, dass sie dich mag. wenn du dich nicht traust ihr die wahrheit zu sagen, was oft ein grooßes und verständliches problem ist, dann könntest du ja untertreiben und sagen, das du sie sehr magst, erst wenn ihr euch viel näher gekommen seit, würde ich es ihr sagen. natürlich weiß ich nicht, wieviel überwindung es dich kosten würde, deshalb kann ich dir nur allgemein helfen. wie ist sie so zu dir? nett oder wirklich ausgesprochen nett oder gar fürsorglich?(ich meine jetzt ausserhalb der tatsache, dass sie verhindern will, dass du durchfällst.) könnte allen hier helfen dir zu helfen, wenn wir das wüssten. da sie immernoch so nett ist, wie du gesagt hast, verzeit sie dir bestimmt oder hat dir schon verziehen. jedenfalls würde ichs dir wünschen.

kann aber auch nur beudeten, dass sie ihn als guten freund schätzt
    sagen wir es mal so, egal bist du ihr sicher nich, aber ich würde mich hüten zu viel hineinzuinterpretieren

Sollte sie aber wirklich so sehr anchtragend sein, dann kläre es lieber mit ihr....sag nicht zwingend die ganze Wahrheit, aber versucsh halt irgendwie zum kitten
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Außerdem würde ich versuchen, so wenig Außenstehende wie möglich zu involvieren. Bei euch scheint bzgl "Liebe" noch eine richtige Kindergartenmentalität vorzuherrschen, daher mach dich nicht lächerlich UND SPRICH SIE ENDLICH DRAUF AN.
    Dieses ganze Gemauschel um mehrere Ecken bringt rein gar nichts, das hast du doch nun verstanden.
  • mittlerweile kann ich acrobat reader nach längerem nachdenken nur zustimmen. rück raus damit und (schlag mich jetzt nicht, wenn ich das wieder sage) geh auf die matratze. sie mag dich ja eindeutig und schätzt dich als freund, also mach voran. denn was ich aus einer längeren verliebtheit gelernt habe ist, dass soetwas wie du tust und ich getan habe nix bringt, hab das selbe vor mehr als einem jahr selber gemacht und was bringt das? nichts. geh zur ihr hin und versuch es zumindest! versuch es, Han Solo! was soll dir schon passieren, wovor hast du eigentlich angst? davor das sie deine gefühle erwiedern könnte? ich weiß, zuvor habe ich was ganz anderes geschrieben, doch jetzt habe ich intensiv nachgedacht.
    Los jetzt!
  • Das gerücht? - Wovon handelt das?

Original von Shiek Meister
    Dann werd ichs versuchen, auch wenn meine innere Stimme eindeutig Nein sagt...

Was für ne innere Stimme is das? Ist es eine innere Angst-Stimme, die fürchtet, etwas könnte schief laufen, oder die stimme, die vom herzen kommt und für Einsicht und Vernunft steht?
    Auf zweitere solltest du hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• ich tippe mal auf diese, wie du sie nennst, angst-stimme... es ist aber _wirklich_ besser wenn du jetzt weißt wie es ist, als sich die ganze zeit davor zu fürchten, ob die dich jetzt so mag wie du sie oder nicht.

@topic:
    joa, wie das letzte mals chon gesagt: bin ich. Nur weiß ich selber nicht, ob ich mit ihr überhaupt zusammen sein will oder nicht. xDp
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
  • @ Redlink 06
    1. ich weis auch nicht, was für ein Gerücht das ist, sie hat mir gesagt, es gäbe ein Gerücht, und von wem sie es wissen würde.
    Sie bat mich, der Saxhe auf den Grund zu gehen, und sie sagte mir, von wem sie es weis, aber den Inhalt hat sie mir nicht verraten nur, das es peinlich wäre

2. Die erste Stimme, die zweite scheint in Urlaub zu sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Liebe ist seltsam und ist einfach nicht zu verstehen.
    Der Kerl den meine beste Freundin über alles vergöttert steht auf mich und ich fühle mich jetzt gerade mal richtig scheiße weil ich gestern abend dann einfach nachgegeben habe.

Jetzt im nachhinein fühl ich mich jedoch richtig scheiße weil ich ja wusste das sie ihn liebt und für mich, ich weiß einfach nicht ob das ganze gut laufen kann undwegen nem Kerl will ich meine eine beste Freundinn nicht verlieren. Aber anderrerseits hab ich den kerl auch voll lieb. ach hilfe egal was ich tue ich verletzte damit jemanden der mir sehr wichtig ist!
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
    Ohne Skifahren wäre das Leben ein Irrtum!
  • @kiara
    ersteinmal kann ich dich gut verstehen, vor einem jahr ist mir was ähnliches passiert. ich persönlich habe mich gefühlt wie Davy Jones aus Fluch der Karibik.
    zweitens: was ist dir wichtiger? ein liebhaber oder deine freundin? leider wirst du dich wohl entscheiden müsssen... :(. das ist fürchterlich, ich weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• @Shiek Meister:

So. Ich weiß, dass ich mich ziemlich spät in diese Diskussion einschalte, aber ich kann mich den meisten hier nur anschließen.

Weißt du, deine Geschichte ist fast genauso wie meine Geschichte. Ich habe mich auch ewig lange herumgedrückt, den Jungen direkt anzusprechen und habe dabei wenigstens eines aus meinem Fehler gelernt: DIESES GANZE DRUMHERUMGETUE BRINGT REIN GAR NICHTS!
    Und glaub mir: die Fantasie ist oft viel schlimmer als die Tat selbst. Man malt sich die schlimmsten Horroszenarien aus und dann ist es doch nicht so schlimm.

Bitte, ich gebe dir auch den Rat: hör auf mit diesem Kleinkinderkram, um dies und jenes herauszufinden, und trau dich!

MfG,
    Hylia ;)
    Do you fear death, pup?
  • @V@@ti:
    Naja das tolle ist ja auch das sie jetzt versucht wenn wenigstens sie nicht glücklich dann ich und mich mit dem verkuppeln, dabei weeiß ich ganz genau wie weh sie sich damit tut is echt scheiß situation.
    Es gibt keine wahrheit! Es gibt nur Standpunkte die als Wahrheit vertreten werden!
    [Blockierte Grafik: http://www.sportcentrum-nbg.de/images/events/Skifahrer-1.jpg]
  • Das kann schon sein, aber dann braucht sie sich doch jetzt nicht selber so kaputt zu machen. Außerdem sag ich ja für den normalfall nein zu dem Kerl weil mir die Freundschaft zu meiner Freundin schon wichtiger ist, aber das war nun mal ein sogennannter ausrutscher und da kommst du da nicht ganz so einfach bei so nem Kerl raus der einfach zum dahinschmelzen ist.