Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jo, das Gefühl macht einen Fertig, ich merks grade...
    Dämliches Computerspiel: Worms
    Ansonsten setz ich Gespräche immer in den Sand, und das mit den Komplimenten ist auch ein guter Tipp. Ich bin ja eher der Typ, der erstmal wartet, und irgendwann hat dan jemand meine Orange gegessen * BANKNACHBAR! GIB MIR MEINE ORANGE WIEDER!!! *
    Davor hab ich Angst...
    * American Idiot lauter stell*
  • Original von King Vaati
    OMG...Worms...
    die orange ist ne killermaid...naja, aber auch solcher schrott bringt menschen zusammen, vorallem schrott! ist vielleicht ganz...handlich...

Was willst du mir mit... handlich... sagen?
    Naja, die Orange spielt selten Worms...
    Nun, ich bin verzweifelt...
    [SIZE=7]To wanna be an American Idiot, you must like an Orange-Idiot...[/SIZE]

Ansonsten, Tipps sind wilkommen...
  • Dann warte halt nicht bis es dazu kommt!

Wenn du dir dauernt gedanken darüber machst, oder angst davor hast wer oder wann oder ob dir sie jemand wegnimmt, wirst du ja noch ganz verrückt!

Treff dich doch jetzt morgen mit ihr! Besser als gar nicht treffen und nur blöd daheim sitzen und traurig sein!

Ich mein, trau dich doch einfach mal, ihr zu sagen das du sie sehr magst und so!
    Ich musste bei meiner Freundin auch meinen ganzen Mut zusammen nehmen! Deswegen weiß ich, dass es nicht einfach ist! Aber wenn du einfach für diesen kleinen Moment dir denkst: "Okay, jetzt mach ichs" dann schaffst du es auch. Du darfst dann natürlich nicht zögern, weil dann machst du es so schnell nicht mehr!
    [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/1000/birdwomanws6.jpg]
    "Fear you can't forget"
  • @shiek-meister
    Um es wie Oli Kahn zu sagen:
    "Jiahhahhhhahhh...."...handlich im sinne von "könnte ja irgendwie...helfen...könnte.
    weißt du, welche interressen die orange hat, mit der du auf die matratze willst? (Nicht pervers oder ordinär gemeint...ug)
    wenn ja, bestärke das ganze, wenn nicht, frag sie, Stiffmeister jr.! ;)

ich kann dem kerl oberhalb von mir nur zustimmen: GEH AUF DIE MATRATZE!!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Original von King Vaati
    @shiek-meister
    Um es wie Oli Kahn zu sagen:
    "Jiahhahhhhahhh...."...handlich im sinne von "könnte ja irgendwie...helfen...könnte.
    weißt du, welche interressen die orange hat, mit der du auf die matratze willst?(Nicht pervers oder ordinär gemeint...ug)
    wenn ja, bestärke das ganze, wenn nicht, frag sie, Stiffmeister jr.! ;)

Auf die Matratze... Ich geh gleich in den Raum mit den Matratzen an der Wand...
    Nun, ihre Interessen:
    -Die Schule
    -Unterhaltungen zu verschiedenen Themen
    - Mehr weiß ich nicht.

Tolle Voraussetzungen, toll ne?

* Mein Banknachbar mag Orangen sehr*

@Neon.Bible: Es ihr sagen... Hilfe... ich hab Angst...
    Nee, im Ernst, ich weiß nicht, zu was das führt. Ich kann ich morgen nicht mit ihr treffen, denn sie wollte in der Stadt abhängen ( sie sagte es am Donnerstag) aber sie kann nicht, wie ich grad von nem Kumpel erfahre...
    Nun, jetzt betragen meine Chancen 2
    Ich kann es ihr nicht sagen, höchstens in kleinen Schritten...

PS: Guten Morgen!
  • 1. geh auf die nicht wörtliche matratze.
    2. was hast du eigentlich schon mit unserer veehrten orange gemacht?
    3. sag es ihr ja nicht gleich, das nimmt sie wenn du kein glück hast schlecht auf und du könntest es versauen.
    4. die frauen stehn aufs selbstvertrauen, wer rasetet, der rostet und keine macht den drogen.
    5. mag sie dich den? wenn ja, stehen deine chancen relativ...äh...handlich? :ugly:
    6. ich bin jetzt seit stunden online, mein schritt zwickt, mein handgelenk klingt wie ein zementmischer und ich trinke koffein wie ein wasservogel alkohol an pfingsten. bitte...lass uns morgen weitermachen...ich fall gleich ins koma und die orange muss dann ohne einen weiteren kerl geschält werden...gute nacht...
  • Gute Nacht, ich warte bis Morgen... VorM PC :ugly:

Nun, ich hab schon oft mit ihr geredet, sie will bei den meisten Schulveranstaltungen neben mir ( oder neben ihrem Banknachbarn) sitzten, ich hab die Klassenfahrt von 3 Tagin in ihrer nähe verbracht und ich werde die nächste Klassenfahr auch dazu benutzen, um sie näher kennenzulernen...
  • Original von ConanKudo
    Inf, halt n Mund.

Bin eben gern der Typ mit dem ausgetreckten Zeigefinger, der den andren sagt "Nene, so läuft das nicht."
    Eltern sind grausam und machen euch das Leben zur Hölle, egal ob bei Kleinigkeiten oder bei großen Sachen wie z.B. "die erste große Liebe".
    Des weiteren sind sie oftmals stur und Sätze wie "Er wird das akzeptieren müssen, sonst [beliebiges einsetzen]" ziehen GAR nicht.
    Warum ich bei der Erwähnung des ganzen sofort Redeverbot kriege, is mir so nicht ganz klar, aber gut, vllt. irr ich mich ja, es geht gut und er akzeptierts wirklich. Wenns dann halt nicht so ist wird Zeldabraut merken, wie hart der Boden der Realität beim Aufprall ist, wenn Sachen wie "Sonst werd ich sauer!" herzlichst egal sind und nur eines zählt, nämlich "Was Papa sagt ist Gesetz".
    Und egal wie unabhängig und frei man sich als Teen in Zeldabraut's Alter fühlt, man ist es nicht und Eltern haben Wege und Mittel, euch das spüren zu lassen.

Just my 0,02€. ;)
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • @shiek meister
    geredet...äh...geredet über was? über worms? über jack sparrow? über banknachbaren? über orangen? oder den paten?
    naja, du könntest es mir ja ungefähr sagen, sonst wird das ganze zu privat. du magst also anime? kannst du zeichnen, will sagen GUT zeichnen? DAS wäre...handlich.

edit: sie will neben dir sitzen? entweder ist sie eine gute freundin oder zeigt auch an dir interresse, allerdings ist wohleher ersteres der fall. trotzdem ist das sehr gut! und du sagst 5%? sollte sie ein normales mädel sein, stehst du nicht sooo schlecht, sovern du dir mühe mit der schale gibst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stevey Piranha ()

• Zeichnen... Gut Zeichnen...*überleg*...ähhh...
    Nein. Ich kann nur gut mitnm Computer umgehen, aber ich kann nicht gut zeichnen, weder frei hand noch bei Paint...

EDIT zum vorletzten Beitrag von King Vaati oder so :ugly::
    Sie sitzt bei Schulveranstaltungen manchmal neben mir, manchmal aber auch neben ihrem Banknachbarn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek Meister ()

• Ich werde mal versuchen, bis morgen einfach ruhig zu bleiben...
    Morgen is nämlich wieder Schule... Dann sehe ich mal, was ich mache...
    *Anfange,Orangen zu pellen*
    Ich werde mich morgen mal mit ihrem Banknachbar unterhalten ( Danke für den Tipp,Onox, ich probiers jetzt einfach nochmal) und sonst...
    Ginbts nichts mehr zu sagen...
  • Original von Infinite
    Original von ConanKudo
    Inf, halt n Mund.

Bin eben gern der Typ mit dem ausgetreckten Zeigefinger, der den andren sagt "Nene, so läuft das nicht."
    Eltern sind grausam und machen euch das Leben zur Hölle, egal ob bei Kleinigkeiten oder bei großen Sachen wie z.B. "die erste große Liebe".
    Des weiteren sind sie oftmals stur und Sätze wie "Er wird das akzeptieren müssen, sonst [beliebiges einsetzen]" ziehen GAR nicht.
    Warum ich bei der Erwähnung des ganzen sofort Redeverbot kriege, is mir so nicht ganz klar, aber gut, vllt. irr ich mich ja, es geht gut und er akzeptierts wirklich. Wenns dann halt nicht so ist wird Zeldabraut merken, wie hart der Boden der Realität beim Aufprall ist, wenn Sachen wie "Sonst werd ich sauer!" herzlichst egal sind und nur eines zählt, nämlich "Was Papa sagt ist Gesetz".
    Und egal wie unabhängig und frei man sich als Teen in Zeldabraut's Alter fühlt, man ist es nicht und Eltern haben Wege und Mittel, euch das spüren zu lassen.

Just my 0,02€. ;)

Ja, Eltern haben viel Einfluss, da hast du recht, aber du kennst die Situation in meiner Familie nicht, du kennst mich nicht wirklich und hast, wenn mans genau nimmt keine Ahnung.
    Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten oder so, aber wie gesagt...
    Naja, ich glaub da hat jeder seine eigene Meinung
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Original von Zeldabraut
    Ja, Eltern haben viel Einfluss, da hast du recht, aber du kennst die Situation in meiner Familie nicht, du kennst mich nicht wirklich und hast, wenn mans genau nimmt keine Ahnung.

Richtig, das heisst aber auch nicht, dass ich nicht Recht habe.

Whatever. Will ja kein Schwarzseher sein.
    Wenn ihr beide so überzeugt seid, dann viel Glück, ich halt mich da jetz raus.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.